Chat-Stammtisch Nr 11

  • Wilkommen im Chat-Stammtisch Nr 11 im Jahre 2013


    Der Weltuntergang war da, der Stammtisch geht dennoch weiter!
    Auch in diesem Jahr heiße ich herzlich alle Personen in diesem Stammtisch wilkommen, der nun in seiner Tradition dieses Jahr neu eröffnet wird. Wilkommmen ihr Chater und Spammer, ihr Moderatoren und Admins, ihr abgedrehten und verückten Menschen, ihr Buben und Männer, ihr Mädchen und Frauen und auch die, die sich bisher noch nicht angesprochen fühlten [Anmerkung: Ihr Esse und Schlinge ist nicht das fehlende Paar]
    Meine übliche Bitte um einen netten Umgangston, ein fröhliches Miteinander und ein entspanntes Dasein möchte ich auch dieses Jahr nicht vergessen, seid artig. Mitlerweile werden wir ja immer weniger (und immer weniger lesen den ersten Post) aber dennoch hoffe ich auf einen freudigen Stammtisch auch in diesem Jahr.
    Auch möchte ich ein freudiges neues jahr Wünschen, viel Erfolg und Glück sowie Gesundheit und Spaß.


    Wie in den jahren davor dürfen sich auch gerne wieder alle gegrüßt fühlen, besonders nennen möchte ich jedoch jene, die ich näher kenne

    • Schiwa
    • Black and White
    • Keks aka Lin
    • T_Brutus aka Brütchen
    • Ryu
    • Joken
    • all jene, die ich vergaß


    Damit ist der Sammtisch eröffnet, möge er unvergessen bleiben!


    MfG °Speedie°

  • Nunja, du wirst das schon noch zu verkraften lernen, immerhin ist es ja erst früh am Tage, früh im Monat, früh im Jahre und früh im Jahrhundert sowie im Jahrtausend.. lediglich im Jahrzehnt spricht man vlt nichtmehr von früh, aber auch da hast du noch einiges vor dir.


    apropos, sind wir wirklich im dritten Thread? Man möge erkennen, was ich meine...

  • apropos, sind wir wirklich im dritten Thread? Man möge erkennen, was ich meine...


    Ich erkenne es aber nicht, bin ich dumm :roll::?:


    frohes neues euch Zwei :)
    ich geh dann mal wieder ...


    Wünsche dir auch ein Frohes Neues

  • frohes neues euch Zwei :)
    ich geh dann mal wieder ...


    Wer saufen kann, der kann auch chaten! :P
    Du hast hier doch auch ne Anwesenheitspflicht, immerhin waren letztes jahr einige Beiträge von dir.. sogar die meisten wie ich eben feststellen musste. Also artig hierbleiben xD


    @ Bedcartos "There are only 10 types of people in the world...." Wer es immer noch nicht kennt hat ja Google xD

  • @ Bedcartos "There are only 10 types of people in the world...." Wer es immer noch nicht kennt hat ja Google xD


    Und welche sind es, was hat das mit den 3 Thread zutun? Das ist alles so verwirrend, ist wohl zu hoch für mich, das kommt halt davon wenn man kein Abitur hat :?


    /edit: Durch dein weiß schreiben, übersehe ich immer die Hälfte :evil:


    /2 edit: Googel hat geholfen :mrgreen:. Aber ich verstehe immer noch nicht was du mit 3 Thread meinst.

    The post was edited 1 time, last by Bedcartos ().

  • jo, schönes neues euch allen, mal schauen ob dieses jahr hier was los ist :mrgreen:
    war hier in der silvesternacht auch schon besser besucht, auch wenns noch früh ist^^

  • Danke, Speedie. Wusste, dass wir uns auf dich verlassen können. :)

  • /2 edit: Googel hat geholfen :mrgreen:. Aber ich verstehe immer noch nicht was du mit 3 Thread meinst.


    in binären Zahlen sieht das so aus...


    Die Zahl 11 entspricht also der Zahl Drei. Übrigens sollte man spätestens beim Zitieren bemerken, dass da etwas in weis steht, immerhin wird das Zitat dadurch länger, vor allem beim Erstellen des Posts bei welchem man den Code sehen kann (und solange man nicht Massquotes wie ich betreibt sollte man stets das Zitat noch im Feld sehen können^^)


    Ach der Fidel hat sich auch mal wieder hierher verirrt, haltet ihn fest.. holt die Stahlketten.. =O

  • tja wird ja auch Zeit das einer das würdigt :P
    Mal schaun wie oft es mich 2013 her verschlagen wird.


    Naja, mehr als 200Posts innerhalb eines Jahres sind eigentlich nicht sooviel... also ich ich das wirklich würdige würde ich mal anzweifeln, so aktiv war das auch nciht xD
    Außerdem ist eher der Mod zu würdigen, der das alles durchliest (und irgendwann einmal aus dem Bett fällt und das Closen vornimmt)

  • Naja, mehr als 200Posts innerhalb eines Jahres sind eigentlich nicht sooviel... also ich ich das wirklich würdige würde ich mal anzweifeln, so aktiv war das auch nciht xD
    Außerdem ist eher der Mod zu würdigen, der das alles durchliest (und irgendwann einmal aus dem Bett fällt und das Closen vornimmt)


    zur zeit ist das doch kindergarten :mrgreen:


    guten morgen ihr alle :)

  • zur zeit ist das doch kindergarten


    Nunja, aber irgendwie ist da so eine ewige Reaktionszeit.. und würden sie wirklich einigermaßen mal querlesen sollten sie wissen, dass es an Neujahr einen gewissen Arbeitsaufwand gibt xD


    HUHU!
    (freundlich rüberwink)


    JOHO! *freundlich zurückwink*