Versammlungsplatz der Welt 2 XI

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt 2 wurde neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!


    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!


    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.


    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne "Zum Misthaufen" anempfohlen.


    Viel Spaß wünschen euch das Travian Team
    und die Moderatoren Puggle und Farbfieber



    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

  • ui ui ui ein neues Forum [Feuerkatapult][Feuerkatapult][Feuerkatapult]

    Ts2 15/16 -> Müde Ally =300=™
    Ts2 16/17 -> Müde Ally =300=™/ Gründer LG
    Ts2 17/18 -> Müde Ally LG


    Ja ich stehe auf Massenallys, ihr anderen seid nur zu blöd Freunde zu finden!

  • 68min..........

    Welt2 2007/2008 >>> NEMO - Phoenix
    ORG 2007/2008 >>> Culator - CABOOM
    Speed 2008/2009 >>> Dynoso - BigCity
    Welt2 2011/2012 >>> Metatronikon - ~MoT~
    Welt7 2012/2013 >>> Carnage - ~UPS!~
    AEU 2X 2014/2015 >>> HeHue - ~TK~
    Welt2 2016/2017 >>> HeHue - ID

  • welche allys sind denn alle so am start? ausser die 300...


    1. ID 21 65 1373
    2. =300=™ 12 74 893
    3. --DK-- 13 62 805
    4. DdD 8 67 533
    5. =E= 9 43 386
    6. PoS 5 77 386
    7. SA 5 70 350
    8. =Fight= 8 42 335
    9. MoD 6 56 335
    10. Seks 6 51 306
    11. ~WAG~ 6 47 284
    12. BA 3 84 253
    13. *A-T* 4 62 246
    14. KNF 5 49 244
    15. ~Devils~ 5 44 218
    16. CFC 3 64 193
    17. X-FAKTOR 4 46 182
    18. Snake™ 3 59 178
    19. *B.B* 2 76 152
    20. PITA 2 74 147

  • Ach, weil man effektiv höchstens einen Server spielen kann. Sonst muss man bei einem Server Abstriche machen. Man spielt z.B. wX und wY. In wX wurde das Midgame erreicht. Gegend ist sauber und Artefakte sind in zufriedenstellender Zahl vorhanden. Also ist grad etwas Leerlauf. Man konzentriert sich auf wY, wo es etwas actionreicher am Anfang ist. Das macht man nicht nur man selbst, sondern andere Spieler aus der Ally oder gar HCs. Es wird festgestellt, dass wX doch irgendwie lahm ist. Die Ursache wird nicht gesucht. Es ist nicht lahm, weil man selbst kaum mehr was macht, sondern weil es langweilig ist. Langeweile sorgt für Frust. Es folgen dann Aussagen wie "alle doof" oder "wX war eh nie meine Stammwelt, was interessiert mich jetzt noch die Welt". Ok, etwas übertrieben, aber "Übergangsserver" usw. hört man schon oft und das ist irgendwie ein Freifahrtschein für Sparflamme spielen. Bei jeden Server gibt es dann Spieler/Duals, die aufhören oder unmotiviert vor sich hinklicken. Vielleicht weil sie sich sogar zeitlich übernehmen mit 2-3 Servern gleichzeitig.