Fehler nach heutigem Update auf W5

  • Moin moin liebes Travian Team


    ihr habt es wieder einmal perfekt hingekriegt!


    Nach dem heutigen Update auf W5 tauchen Fehler über Fehler auf


    - Menü tägliche Aufgaben geht nicht zu öffnen
    - bei einigen Spielern geht golden nicht mehr, das bedeutet Rohstoffe gehen nicht in Getreide zu golden und Truppen sterben
    - Auktionen hängen


    Auf Skype werden minütlich immer mehr Fehler angesprochen


    Ist es euch absolut unmöglich endlich mal ein funktionierendes Spiel zur Verfügung zu stellen
    Bezahlt werdet ihr ja schliesslich dafür

  • Menü Tägliche Aufgaben geht bei mir auf, aber die Belohnungen können nicht abholt werden
    Bau sofort fertigstellen - ohne Funkton, ok spart natürlich Gold


    Ansonsten schlage ich für die Zukunft vor:
    Laufende Spielewelten dürfen nicht mehr upgedatet werden!!!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich...
    (Konrad Adenauer)

    The post was edited 1 time, last by Labbertasche ().

  • Hallo,


    danke für eure Meldungen, ich informiere die Entwickler direkt darüber.


    Gruß, Moony


    Und das soll echt helfen?
    Sorry - ich bin mal wieder stinksauer und erwarte das ALLES Gold was ich heute in Travian gesteckt habe mir UMGEHEND wieder gutgeschrieben wird !!!!
    Habe eine Menge ausgegeben um die Aufgaben schnell fertig zu stellen

  • Das letzte große Fiasko ist ja noch nicht lange her
    Warum sollte man also mit der Tradition brechen und endlich ein funktionierendes Spiel abliefern?

  • Und jetzt Wartungsarbeiten !


    :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:



    Ihr habt aus dem letzten Absturz einfach nichts gelernt
    Das ist das traurige an der ganzen Geschichte


  • Erhoffst du dir etwa einen Lerneffekt?
    Vergiss es

  • "Sorry,


    the page you are trying to reach is currently not available.


    We are doing our best to get the page back online as soon as possible.


    In the meanwhile visit us at Facebook"



    Spielen wir Travian oder machen auf Facebook rum?


    jetzt ist noch nicht einmal die Maintenance - Seite vorhanden


    Auf Skype schreiben Leute über Angriffe die momentan ankommen


    Travian Team - was soll man dazu noch sagen ausser das ihr unfähig seid
    Bitte bitte, wenn das Spiel jetzt läuft keine Updates mehr bis zum Ende der Welt!!!!

  • @ Moony


    gibt es da für heute noch Hoffnung oder auch erst wieder morgen früh?


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Die W5 ist damit wohl gelaufen.........


    BKs zum Sieger nach Punkten erklärt.
    Die Banana-Meta zum Sieger der Herzen, weil sie sich nicht hat klein kattern lassen und weiter gemacht hat

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich...
    (Konrad Adenauer)

  • Welt 5 im Wartungsmodus


    Liebe Spielerinnen & Spieler,


    wir haben DE5 soeben erst einmal in den Wartungsmodus geschaltet. Grund dafür sind die aufgetretenen Fehler, welche das Spiel gerade in der aktuellen Phase zu sehr beeinflussen.


    Die Entwickler arbeiten zur Zeit an einer raschen Lösung & Behebung der Fehler. So bald ich mehr weiß, informiere ich euch.


    Gruß, Moony



    Das schreibt Travian
    Schicken wieder Ehrenamtliche vor
    von den Verantwortlichen ist keiner zu erreichen
    Wie immer
    :twisted:


    man beachte - das war um 15:30 Uhr

  • Da hab ich besseres zutun. ;)


    jepp


    mal was anderes
    wissen die das die Zeiten der 3,5" Floppy Disc vorbei sind?
    kann es so unendlich lange dauern das vorherige Release wieder aufzuspielen?
    wir leben in Zeiten wo 64 GB auf ein fingernagel grosses Teil passen
    Die Zeit von 540 MB Festplatten ist vorbei - müsste man dann ja auch immer einen Koffer dabei haben