[Diskussionsthread] Jede Menge neue Features erwarten euch!

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    hier könnt ihr euch über die Änderungen und neuen Features austauschen.


    Viele Grüße,
    Euer Travian Legends Team

  • Wär irgendwie nen geilerer Aprilscherz gewesen wenn sie wenigstens ne Mobile App vorgestellt hätten :D



    W4 2016 : Lillifee :teu09: - SPECTRE
    Winter DEX 2016 : Amon :rom09: - EVOLIS
    W4 2017 : Lillifee :rom09: - Mainzelmännchen
    Roa 2018 : Balu :hun09: - Disney

    The post was edited 1 time, last by Schortmeister ().

  • Ha ha ha, wer ist bloß fürs marketing zuständig bei TG. Dat war ja richtig Griff ins Klo. So viel Mühe und Einfallreichtum für Aprilscherz.. :roll: könnte man an der anderen Stelle gut gebraucheb. Paar Sachen hören sich echt interessant an, würde dem Travian:Legends nicht schaden....


    Nein nein, lieber hält man die Laune unten mit solchen Scherzen :D

  • Einiges dabei, was schön wäre, z.B. Nummer 6. aber sicher nur ein Aprilscherz und das wär schade, bissel das Spiel aufmotzen, neue Spieler finden dann würde es wieder schöner werden.

  • Schade dass dies an einem 1. April verkündet wird :|

    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)


  • Ob es so schlau ist, an einem 1. April als "Scherz" den Leuten vor Augen zu führen, was das eigene Spiel alles falsch macht oder besser machen könnte? Gerade der Punkt neue responsive Website wäre für viele Spieler eine extrem hilfreiche Neuerung (ich spiele selbst zu 50% nur am Smartphone und ab ~10 Dörfern wird das echt grausig).

  • April April!!!
    Jetzt muss man sich auch noch verarschen lassen^^
    Obwohl - werden wir ja schon die ganze Zeit.
    Setzt das einfach mal um, dann kann man drüber diskutieren.

  • ist schon irgendwie schade, dass es ein Aprilscherz ist. Einige von den Ankündigungen wären echt nützlich.

    "...how we survive, is what makes us who we are..."


    Comeback Runde: W2 - Jeasson - AT
    W1 15/16 - DerZweite - MI6
    W1 16/17 - DerZweite - MIX
    W1 17/18 DerZweite - MIA
    W29 2018 - DerZweite - XALT / W3 - Die 3 Schurken - D.H.

    -- W2 18/19 Schwalbenkönig --

  • Darauf hoff ich auch irgendwie. Soviel arbeit in nen aprilscherz stecken, das wär echt ein neuer tiefpunkt. . . :|:|:|


    Und ich muss sagen ich fänd die änderung eig allesamt super^^

  • Ein Feature soll nicht stimmen. Ich tippe auf die beiden neuen Völker. Schade, ich wäre gern mal eine Hunnenfürstin gewesen. :D

    :teu01: W2 09|10: Metallica
    Als größter Feldherr wird mit großem Abstand Metallica in die Geschichtsbücher dieser Epoche eingehen...
    Kills: 1 768 918 | Held: Stufe 101 | 85 Medaillen


    :teu01: W2 18|19: 34552362yo.png


  • Quote

    Liebe Spielerinnen & Spieler,


    einige von euch haben vielleicht im Kalender nachgesehen. Wir geben es also besser gleich zu: Eine der Aussagen in diesem Thread hier ist nicht ganz richtig.


    Ich tippe darauf, dass die Aussage falsch ist, da keine der vorherigen Aussagen wahr ist^^

  • Ich tippe darauf, dass die Aussage falsch ist, da keine der vorherigen Aussagen wahr ist^^


    Ich interpretiere den Post so, dass nur ein Punkt nicht stimmt. Aber eine Aufklärung wäre langsam nice ;)

    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)


  • ein punkt ist nicht ganz richtig:
    evtl gibts ägypter hunnen und ein drittes neues volk :D
    oder nur ägypter
    oder oder oder


    komm Moony, sag uns was sache ist

    "...how we survive, is what makes us who we are..."


    Comeback Runde: W2 - Jeasson - AT
    W1 15/16 - DerZweite - MI6
    W1 16/17 - DerZweite - MIX
    W1 17/18 DerZweite - MIA
    W29 2018 - DerZweite - XALT / W3 - Die 3 Schurken - D.H.

    -- W2 18/19 Schwalbenkönig --