Chat-Stammtisch Nr 12

  • Warum sind denn die .de-Welt-Botschaften im Trafo nicht mehr angepinnt ?
    Da in dem neuem Trafo ja nun noch weniger geschrieben wird als im alten Trafo, habe ich mir auch das .com-Trafo abonniert.
    Damit ich halbwegs was zu lesen habe.
    Und wenn ich nun bei Politik & Diplomatie reinschaue, stehen fast nur noch .com-Trafo-Einträge an erster Stelle.
    Was ist der Grund dafür?



  • Hallo Infiniti,


    der Grund dafür ist, dass nicht so viele Themen in einem Bereich angepinnt werden dürfen. Das wiederum dient der Übersichtlichkeit für Nutzer, die mehrere Landesversionen abonniert haben, da diese sonst fast ausschließlich die deutschen "Versammlungsplätze" sehen würden, neuere angepinnte Themen aus z.B. dem .com Forum aber weiter nach unten oder gar auf die zweite Seite rutschen würden. Dabei geht man davon aus, dass der Durchschnittsnutzer diese Themen dann nicht mehr wahrnimmt.
    Deswegen wurden die Botschaften wieder entpinnt.


    Gruß
    F L A W L E S S


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

  • Das forum ist immer noch scheiße.
    Die Struktur ist immer noch erbärmlich und entwicklerseitig wird sich hier doch nichts mehr ändern....

    Und trotzdem bist du mit deiner geballten Eloquenz in jedem Teil des Forums anzutreffen. So schlimm kann es dann ja ned sein :P



    Even the nicest people have their limits

  • Das forum ist immer noch bescheiden.
    Die Struktur ist immer noch erbärmlich und entwicklerseitig wird sich hier doch nichts mehr ändern....

    Meine Güte, wie alt du bist... keine Bereitschaft sich auf Neues einzustellen und nur meckern...


    Das einzige was mich wirklich nervt, ist der Verlust sämtlicher alter Beiträge - da bin ich echt traurig und enttäuscht drüber.


    Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

  • Meine Güte, wie alt du bist... keine Bereitschaft sich auf Neues einzustellen und nur meckern...
    Das einzige was mich wirklich nervt, ist der Verlust sämtlicher alter Beiträge - da bin ich echt traurig und enttäuscht drüber.

    Das ist in der Tat eine Sache die mich auch aufregt wenn ich mir andere Nutzer aus anderen Ländern angucke frag ich mich halt wieso sind deren Beiträge da, bzw. wieso werden sie gelistet...

  • Wie meinst das? Ältere Beiträge, oder generell deren Beiträge, weil du die com oder sonstige Foren freigeschalten hast?


    Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

  • Wie meinst das? Ältere Beiträge, oder generell deren Beiträge, weil du die com oder sonstige Foren freigeschalten hast?

    na es gibt hier Nutzer die haben soviele Beiträge, wenn die auch unter den Bedingungen von uns zusammengelegt wurden frag ich mich wie die, diese Anzahl an Posts geschafft haben.

  • na es gibt hier Nutzer die haben soviele Beiträge, wenn die auch unter den Bedingungen von uns zusammengelegt wurden frag ich mich wie die, diese Anzahl an Posts geschafft haben.

    Joa, im Prinzip fand ich es auch Schade auf meine 5k+ Beiträge zu verzichten, in Anberacht der Lage des Forums ist es eigentlich auch egal. Es werden auch nicht mehr viele Beiträge von mir kommen. :D

  • Joa, im Prinzip fand ich es auch Schade auf meine 5k+ Beiträge zu verzichten, in Anberacht der Lage des Forums ist es eigentlich auch egal. Es werden auch nicht mehr viele Beiträge von mir kommen. :D

    Und wer soll dann die HoF weiter machen ? :D

  • Da steht doch nicht, dass Tormaro nicht mehr ins Forum kuckt - nur, dass es wohl kaum Grund für viele Beiträge gibt/geben wird...


    Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

  • Uh, es nähert sich das Jahresende. Zeit das man wiedermal ins Forum schaut? :D

    Ja, ja. Das Wetter wird kälter, die Tage werden kürzer und man merkt, wie einsam man doch eigentlich ist.


    Nicht, dass das Forum (oder zumindest dieser Bereich) in seinem desolaten Zustand etwas daran ändern würde...

  • Redest Du mit mir? Ich bin im Erstpost erwähnt. Ich erwarte mindestens ein "Eure Majestät", wenn ich angesprochen werde. :p

    Ich bin nicht arrogant. Ich bin die nächste Stufe der Evolution.