Chat-Stammtisch Nr 12

  • Subdomains für jedes Land, alte Datenbanken wieder reaktivieren (Backups?), Neuanmeldungen und Login sperren mit eigener Fehlermeldung ... ja das kann schon ein wenig dauern wenn die Sache nicht so viel Priorität in der IT hat :)


    Dies sind nur Vermutungen, ich war nicht dabei und habe dazu auch keine offiziellen Informationen bekommen


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

  • Hallo Cambodunum,


    willkommen im neuen Forum :D
    Das _DE (entstanden durch die internationale Zusammenführung aller Nutzernamen) kannst du in deinem Profil ändern, einfach im Benutzerkonto unter Verwaltung den Nutzernamen ändern. Das kannst du zukünftig auch alle 182 Tage wiederholen ;)


    Ansonsten ist vieles anders und einiges genauso wie früher. Wir sind jetzt international, du kannst also auch die ausländischen Foren lesen, die jetzt alle gleich aufgebaut sind, damit man sich gleich heimisch fühlt. Dazu einfach im Profil die einzelnen Landesversionen aktivieren.


    Falls du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne melden, wir helfen dir gerne weiter :)


    Gruß
    F L A W L E S S


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

  • Da wir ja gerade so beim Thema altes Forum sind... :D


    Finde es sehr seltsam, dass man die alten Accs, welche sich nicht mehr angemeldet haben in dem gewissen Zeitraum, nicht mit übernehmen konnte.
    Der Hinweis im alten Trafo, dass man sich doch bitte einloggen soll, wenn der Acc mit soll ist doch ziemlich bescheiden :D Ich muss mich also einloggen, um zu lesen das ich mich dafür einloggen muss. Okay!? 8o


    Hier aus dem Historyforum der Auszug von Moony:




    Sonst siehts natürlich schicker aus und auch die Zusammenlegung der Nationen find ich top.


    Schöne Grüße
    Dome