Verbesserungsvorschläge beim Helden

  • Hallo,
    >
    > ich habe meinen Helden zu meinem Hauptdorf geschickt, hab aber nicht darauf geachtet das er nur als Unterstützung eingestellt war, mein Fehler, was ich im Spiel nicht gut finde ist, das man das Heldeninventar dann nicht nutzen kann wenn er nur als Unterstützung da ist also schon im eigenen Dorf steht, wo er Unterstützen soll, , so wäre er nähmlich schneller wieder im Ausgangsort, so ist es nur ein rum geschiebe, das solltet ihr evt mal bedenken, viell. kann man das ändern, das das Heldeninventar auch bei Unterstützung in den eigenen Dörfern genutzt werden kann, so muss er wieder fast 6 Std zurück, eingestellt werden und wieder ins HD geschickt werden, 2 Tage die unnütz vergeudet wurden, ist viell. mal ein kleiner Tip für das Spiel, es wäre so wesentlich einfacher, schade ist auch das man seine eigenen Leute die man als Deff geschickt hat nicht weiterleiten kann wie zum Beispiel auf RoAx2 das war ein super Spiel mal angemerkt ( haben gewonnen )
    da konnte man die Truppen weiter leiten die als Deff zum Beispiel von anderen oder eigene da stehen , das macht das Spiel wesentlich interessanter, wenn ihr sowas nochmal wie RoAx2 auf die Beine stellt bin ich sofort dabei.

  • wenn ihr sowas nochmal wie RoAx2 auf die Beine stellt bin ich sofort dabei.

    Dann freu dich auf das neue Sommerspecial - wobei die 2x Speed vermutlich wieder erst im nächsten Jahr startet. Ist zwar wieder verändert worden (keine Startdörfer mit Rohstofffeldern auf 10 z.B) - aber das Weiterleiten findest dort wieder.


    Und zum Thema "Held" - sicher ist es tierisch nervend, wenn man den Helden falsch schickt und der dann nicht den passenden Helm ect. nutzen kann - aber immer alles noch einfacher und noch einfacher zu machen macht das Spiel halt auch generell anspruchsloser...


    Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

  • hi

    Habe ein problem mit dem helden

    Der held soll ein held sein ,aber es ist unmöglich seinen helden so zu leveln wie man ihn braucht ,es sei denn man hat genug Gold(Geld) auf dem Konto um sich die Bücher zu kaufen .

    Entweder sollten mehr Bücher bei Abenteuern gefunden werden können ,oder es sollte welche als belohnung bei quests geben zur Zeit befinden sich 5 bücher in der aktion ,da kann sich ja jeder denken wieviel man dafür bezahlen muss. ECHT schade ,aber liegt wohl an dem gold was man damit verdient.

    Lg Andreas

  • Toll wäre auch noch ein zusätzliches Gebäude: Der Brunnen!

    Dort kann man sich jeden Tag einen Kurbeln, um gratis Wassereimer zu erhalten. Wäre 'ne dufte Sache.