Accountsuche - Sammelthread

• Accountsuche - Sammelthread

Du möchtest keine Zeit mit dem Early-Game verschwenden und in einen bereits aufgebauten Account starten?
    Dann suche hier nach einem Account von anderen Spielern, die ihren Account nicht weiter spielen möchten!

Bitte beachte bei Deinem Beitrag:

- Angabe der Spielwelt auf der du spielen möchtest
    - Informationen zum gewünschten Account
    - Schreibe etwas über Dich
    - Wie kannst Du erreicht werden? (PN/Skype/ICQ/Messenger/IRC/...)

Beispiel:

Regeln:

Antworten auf Accountabgaben sind in diesem Thread nicht erlaubt und werden kommentarlos gelöscht!

Wenn Du innerhalb von zwei Wochen mehrere Beiträge zur Accountabgabe erstellen möchtest, musst Du deine alten Beiträge selbstständig löschen.
    Innerhalb eines Tages darf immer nur ein Beitrag erstellt werden. (Dies bedeutet insbesondere, dass das mehrfache Löschen und Neuposten innerhalb eines Tages nicht erlaubt ist!)
    Beiträge die älter sind als einen Monat, werden gelöscht.

Dies ist der Accountsuche Thread - Hier kannst Du einen Account suchen! Wenn Du einen Account abgeben möchtest, schaue bitte in den Accountabgabe Thread.

AA_SMOD_Sig.png

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

• Hallo liebe Community,

wir suchen für die italienische 3x Speed noch ein- bis zwei weitere Spieler für unseren Account.
    Es handelt sich dabei um einen recht kleinen Account mit etwa 5000 Einwohnern, jedoch Top-Allianz und bis gestern noch Top Truppenquote (ca. 2500% Off- Quote).
    Heute Nacht mussten wir einiges an Verlusten hinnehmen, wir suchen daher erfahrene Off-Spieler, die nochmals etwas Motivation in den Account packen.

Zusammengefasst:
    Top 700 Acc.
    Top 100 Acc. Off-Rang
    Top 100 Acc. Held
    Gold, aber mäßig
    Baupläne erscheinen am 22.05, wäre also nicht mehr zu lange zu spielen.

Schreibt uns gerne hier im Forum.

Liebe Grüße

• Guten Tag

Wir greifen nach langer zeit wieder an und suchen auf diesem Wegen noch einen Dual!

wir spielen seit über 10 Jahren und sind ein eingespieltes Team!

Zu dir:

-Teamfähig

-Humor solltest du haben ;)

-Erfahrung wäre vom Vorteil, wenn nicht ist auch nicht schlimm

-Goldspieler

-Aktiv sein!

Falls du Lust auf geile Runden und eine lustige Zeit hast, melde dich!

Lg

• Hallo zusammen,

Ich möchte nicht mehr alleine Travian-Spielen, da mir die Zeit dazu fehlt und ich es eigentlich nicht ganz aufgeben möchte, denn es macht mir immer noch Spass, obwohl es sich vieler verändert hat in der letzten Zeit.

Wie in der Signatur erkennbar, habe ich ein paar Runden gespielt, etwas an Erfahrung habe ich auch, nicht die beste, aber dazulernen kann man immer.

Die bisherige Ausrichtung war immer OFF, kann mir aber auch gut vorstellen das ich eine Runde oder mehrere Runden Deff spiele, wenn sich der richtige Spielpartner dazu findet.

Zu mir:

- Teamfähig

- Loyal zu der Ally und seinen Membern

- Goldspieler

- Aktiv

Einfach bei mir melden und wir werden uns schon einig werden für die nächste Runde, einfach eine Nachricht dazu senden.

Skype und Discord vorhanden.

:rom09: W3 GehtNix 2014, KW :rom09:

:teu09: W1 DonkeyKong 2015, Hobbits :teu09:
    :egy09: NWS 5x Joker 2019, AH :egy09:

:gau09: W2 Blacky32 2019, LG :gau09:

:rom09: W1 Batman 2020, 90069 :rom09:

:rom09: W3 Kuschelbärchen 2020, SuF :rom09:

35749017ox.png

:rom09:Die Erfahrung ist die Lehrmeisterin in allem:rom09:

• Hallo liebe Community,

wir sind auf der Suche nach einem dritten Mann für unseren Account auf w3.

Spielen Off und mit Gold EInsatz

Aktuell Platz 4 und Platz 20 größte Off (rdw top 3)

WIr suchen dich falls du viel Zeit hast zum fl klicken :)

tg_TL-DQ4_970x250_181126.jpg