Alte Anmeldungen

  • Guten Tag,


    vielleicht weiss dies jemand.


    Nach einer Travian-Pause (so etwa 3-5 Jahre) suchte ich im Forum nach meiner alten Anmeldung aus dem Jahre so etwa 2006 - die war weg. :thumbdown:


    Mein altes Gold aus dem Link in der email war alles noch da und habe es bekommen :thumbup:


    Hat es dieses neue Forumsdesing nicht übernommen, das man mal da war?


    Ede.

    Am Besten über der Sache stehen und alles von Weitem anschauen.

  • Doch es wurden alle acc's übernommen.
    Beim einloggen mit deinem alten acc musst du lediglich ein "_DE" hinter deinen Namen machen.



    W4 2016 : Lillifee :teu09: - SPECTRE
    Winter DEX 2016 : Amon :rom09: - EVOLIS
    W4 2017 : Lillifee :rom09: - Mainzelmännchen
    Roa 2018 : Balu :hun09: - Disney

  • Hallo Masterhill,


    sofern es um deinen alten Forenaccount geht, kannst du dich mit deiner bei der Registrierung angegebenen E-Mail und deinem Passwort einloggen. Alternativ kannst du deinen alten Benutzernamen mit der Ergänzung "_DE" versuchen. Bei der Forenumstellung wurden allen Accounts Landeskürzel angehängt. (Beispiel: Name alt = TestUser147 -> Name neu = TestUser147_DE)


    Sollte dies nicht funktionieren, kannst du dich an admin@travian.de wenden, am besten mit deinen Accountdaten (minidestens Email und Benutzername) sowie weiteren Informationen und um Hilfe bitten.


    Gruß
    F L A W L E S S


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

  • Ah danke ... und diese Anmeldung nun - die muss ich dann vorher löschen? Sonst bin ich ja zweimal drinne :)



    Zu den angegebenen Kriterien wurde kein Mitglied gefunden.
    Masterhill_DE


    Aber ich muss suchen in meinen alten Aufschrieben, ob ich nicht doch zuvor mit einem anderen Namen/acc. angemeldet war
    Hatte zwar glaube alle ausprobiert, aber ohne dem _DE

    Am Besten über der Sache stehen und alles von Weitem anschauen.

    The post was edited 2 times, last by Giftig ().

  • Die neue Anmeldung kannst du dann auch mit einer kurzen Mail an admin@travian.de wieder löschen lassen, wenn du deinen alten Account wieder benutzen kannst.


    Deinen Namen kannst du dann uübrigens in deinen Einstellungen wieder vom _DE Kürzel befreien und alle 182 Tage steht dir die Möglichkeit offen deinen Namen zu ändern.


    Gruß
    F L A W L E S S


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.