?Fehler?

  • In welt 19 laufen angriffe durch, aber die Truppen kommen nicht zurück? Zähler steht auf 0:00 und grün....
    allgemeiner Fehler oder mein Fehler?

  • Mir verhugert gerade am laufenden meter meine off und niemand von TG sieht sich dazu in der lage n statement rauszuhauen ?!
    Wenn da nicht bald was passiert war das definitiv der letzte Tag an dem
    Ich diesen spiel gezockt habe.

  • Guten morgen,


    unsere Sysadmins arbeiten aktuell daran den Fehler zu beheben, entschuldigt die Unannehmlichkeit.


    Gruß, Moony

  • Kinners, euer Ziel ist, dass möglichst viele Spieler Geld ausgeben bei euch - also Gold kaufen. Da erwarte ich aber eine deutlich bessere Kommunikationspolitik von euch! Wir leben in den Zeiten von Facebook (leider) und Twitter - warum steht da nicht zeitnahe was drin, wenn es Probleme gibt? (bei Twitter hat der Account @TRAVIAN_News den letzten Beitrag am 30.September abgelassen ... Nein, man muss sich erst das Forum suchen, registrieren - und dann warten, bis mal jemand von der Firma on ist...


    Das ist kein Glanzstück!

  • Unannehmlichkeiten? Echt jetzt?


    Mal abgesehen von dem Geld das wir für Gold investieren, was ist mit Bauzeitverlust, überlaufenden, verschwendeten Ress die man hätte verbauen können und müssen, Truppen die verhungern, Ress die man nicht erfarmen kann? Und das gerade in einer Speed?
    Ja klar, sind nur Unannehmlichkeiten...


    Gibt denke ich kein anderes Online-Game mit derart schlechtem Support und immer wiederkehrenden Abstürzen, Bugs und allgemeinen Fehlern, wie in diesem Spiel. Der Spielerschwund auf Grund der jahrelang anhaltenden Probleme scheint aber bei Travian niemanden zu stören, somit verdient ihr an verbliebenen Spielern wohl noch zu viel :)

  • Och bitte, macht aus den aktuellen Serverproblemen doch nicht gleich wieder eine lebensbedrohende Katatrophe, die vom gänzlichen Untergang Travians kündet und nur eingeleitet wurde, um irgendjemanden das Geld aus der Tasche zu ziehen (Sowas klappt mit Serverausfällen nämlich besonders gut...) Die ganze Tipps, was Travian mit dem Geld machen sollte, ob Grafik-Updates wichtiger als Server sind, dürften recht sinnlos sein. Zum einem treffen hier nicht die Spieler unternemerische Entscheidungen, zum anderen wissen wir überhaupt nicht, ob diese wohl durchdachten Lösungsvorschläge auch nur annähernd das Problem treffen.


    Bisher sind bei jedem Serverausfall die in der Zeit verhungerten Truppen wiederhergestellt worden. Bei längeren Auszeiten schloß sich auch immer 12 bis 24 Stunden das Ausschalten des Verhungern an. Beruhigt euch einfach und bedenkt mal ganz kurz: das ist nur ein Spiel und nehmt euch ne Klickpause. Der Weltuntergang st vorübergehend aufgeschoben.

    I was normal... three cats ago


  • Bevor ihr hier weiter eskaliert, ist hier damit jetzt zu ;)
    Viel Spaß beim weiteren Spiel.


    Gruß
    F L A W L E S S


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.