Versammlungsplatz der Welt 6 V

• der altbekannte Haufen Noobs hier... aber da es der winterserver sein wird, werden die anmeldungen im verhältnis wenigstens passabel werden. die masse für einen ansprechenden server wäre da, aber die handelnden allys werden natürlich alles dafür tun damits langweilig wird... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Das ist allerdings so und dem stimme ich so völlig zu. Einzige "Entschuldigung" ist, dass es zum Zeitpunkt des BNDs schlusses noch meherere andere grössere Allys gab - das die alle urplötztlich zerfallen, konnte man so nicht voraussehen. Ändert aber nichts daran, dass du recht hast.

Zu dem Zeitpunkt den du hier beschreibst waren die zweit- und drittgrösste Ally bei der Gegnermeta. Insgesamt damals etwas mehr als doppelt so viele Acc's dort wie bei uns. Aber wem schreib ich das...

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

• Zu dem Zeitpunkt den du hier beschreibst waren die zweit- und drittgrösste Ally bei der Gegnermeta. Insgesamt damals etwas mehr als doppelt so viele Acc's dort wie bei uns. Aber wem schreib ich das...

Doppelt soviele Accs bei den Gegnern sollten doch für die Leute in der Glotze kein Problem sein mit den Artes... :rolleyes::rolleyes:

• Doppelt soviele Accs bei den Gegnern sollten doch für die Leute in der Glotze kein Problem sein mit den Artes... :rolleyes::rolleyes:

Wäre auch völlig okay gewesen und hätte wohl für eine spannendes Mid-und Endgame gesorgt. Ist jetzt aber hinfällig.

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

• Also die ally Frieden spielt glaub ich das falsche Spiel :P was für ne Beschreibung.
    Sim City ist nicht das gleiche wie Travian,..

PS: Die leute haben zu viel Geld, soeben wurden 5 Käfige für >6000k Silber berkauft...
    Leute was geht?
    Nimmt mich ja wunder für wie viel Silber der erste Gladi Helm verkauft wird,...

Schätzungen bitte:
    Ich sag mal ca. 27.5k

LG und allen einen schönen Tag wünscht Marvin

• Bei 27,5k hätte ich sogar kurz überlegt einzusteigen ^^

Und die meisten hier haben auch schon wesentlich extremere Preise als 250k gesehen denke ich mal.

Weiß jemand wie viele solcher Helme rausgehen? Ich glaube die Diskussion gab es schonmal, aber ich frage mich das bei jedem Serverstart erneut. -> Ich spiele jetzt echt schon ein paar Runden, aber hatte noch nie irgendeinen Gladiatorenhelm im Abenteuer.

• Hahah wooooaw, habs auch grad gesehen :P

ich hab zu wenig silber um zu sehen wer drauf geboten hat,.. hat das jemand gesehen :O
    Was für ne kranke scheisse ist das,..

ich bin hald nur student,.. und muss da leider passen.

@The1, ja würde mich auch wunder nehmen, ich hatte diese w5 mal das glück, sonst auch noch nie. Kann es sein, dass TG diese aus ihren fakeaccs selbst hochlädt um mehr kohle zu machen? Also so würde ich es zumindest als firma machen...

• Ah und noch was anderes..

Gibt es einen freiwilligen, der einen Welten Chat gründen will und hier den Join-Link posten will?
    Hab das in w5 gesehen, dass es da gibt,.. wäre hier auch keine schlechte idee...

Vielen Dank an den freiwilligen und LG Marv

• wir haben über discord einen laufen, wo es auch einen öffentlichen Channel gibt, ich frage mal den chef nach dem link.

Edit: ja ich würde es auch so machen, 3-4 Gladiatoren Helme über TG eigene Accs pro Welt, gibt ein schönes Trinkgeld für die MH oder so ^^

Edit II: habe den Link in einem anderen Thread gefunden: Discord Link! Kommt rauf! ;) , der Troll Channel ist, soweit ich weiß für jeden zugänglich.

The post was edited 1 time, last by The1 ().

• gladis sind auch schon für 600k weggegangen. und 30 käfige auch schonmal für 70k...

• Nochmal n kleiner Überblick für die Gettertool-faulen W6'er:

GetterMap - ts6.travian.de - Getter-Tools

Da wir ja den HC des Kreuzritterordens hier definitiv glücklicherweise im Trafo haben, würde ich ja unglaublich gerne erfahren, was so die Siedlungspläne der KRO sind. :rolleyes:

Mehr Transparenz und Kommunikation dank Trafo, liebe W6. Lasst es uns umsetzen! <3<3<3:thumbsup: ... :whistling:

"Stupid is as stupid does."

• Hat jemand hier noch Kontakt zu Binary Tools? Finde ihn nicht mehr hier im Forum und meine alten Nachrichten sind auch weg. Wäre super, wenn da mal jemand nett anfragen könnte ob W6 aufgenommen werden könnte. :thumbsup:

• wir haben über discord einen laufen, wo es auch einen öffentlichen Channel gibt, ich frage mal den chef nach dem link.

Edit: ja ich würde es auch so machen, 3-4 Gladiatoren Helme über TG eigene Accs pro Welt, gibt ein schönes Trinkgeld für die MH oder so ^^

Edit II: habe den Link in einem anderen Thread gefunden: Discord Link! Kommt rauf! ;) , der Troll Channel ist, soweit ich weiß für jeden zugänglich.

Ähm tut zwar nicht wirklich was zur Sache aber warum sollte Travian dafür eigene Accs generieren :D ? Nehmen wir mal an, dass sie so etwas machen würden dann geh ich mal davon aus, dass Sie die Gladi Helme einfach ins Auktionshaus stellen dafür brauch ich keinen extra Acc xD

W4 2016 : Lillifee :teu09: - SPECTRE
    Winter DEX 2016 : Amon :rom09: - EVOLIS
    W4 2017 : Lillifee :rom09: - Mainzelmännchen
    Roa 2018 : Balu :hun09: - Disney