Versammlungsplatz der Welt 6 V

  • Ähm tut zwar nicht wirklich was zur Sache aber warum sollte Travian dafür eigene Accs generieren :D ? Nehmen wir mal an, dass sie so etwas machen würden dann geh ich mal davon aus, dass Sie die Gladi Helme einfach ins Auktionshaus stellen dafür brauch ich keinen extra Acc xD

    Recht hast du... ging aber auch eher um die Tatsache Ansicht, nicht um die letztendliche Ausführung ;)

  • Quote

    Da wir ja den HC des Kreuzritterordens hier definitiv glücklicherweise im Trafo haben, würde ich ja unglaublich gerne erfahren, was so die Siedlungspläne der KRO sind. :rolleyes:

    NAP mit der RoH... Mit Option auf BND.. Wird wohl schon über WW Pläne gesprochen und wie man im Nordosten sich ja unbedingt schützen muss...
    Aber psst, dass sollte niemand mitbekommen.... (sorgt dafür, dass es nicht in irgendwelchen alten Server Chats gepostet wird) (think)



    Ansonsten hört man ja kaum was von der Welt.

  • NAP mit der RoH... Mit Option auf BND.. Wird wohl schon über WW Pläne gesprochen und wie man im Nordosten sich ja unbedingt schützen muss...Aber psst, dass sollte niemand mitbekommen.... (sorgt dafür, dass es nicht in irgendwelchen alten Server Chats gepostet wird) (think)



    Ansonsten hört man ja kaum was von der Welt.

    Sei mir nicht Böse! ;)
    Aber ich werde mich hüten hier i-welche Intimen details zu geben ;)
    ist ja nicht so. Dass wir hier so sind xD

  • Ist das jetzt n Abstreiten oder was soll das symbolisieren? Auf so was nimmst du Rückmeldung aber nicht auf die Frage nach eurer legendären Siedelpolitik?

  • ihr seid alle legendär, ihr habt euch schließlich auf w6 angemeldet.... nicht

  • Al Gore ist wohl der erste der gesiedelt ist,..
    GW dazu, obwohl mir hald zu schade gewesen wäre, 70-100 Euro dafür zu zahlen :)


    Bitte einer ohne Gladi Helm posten, sobald er seine Siedler abgeschickt hat,.. ich würde gerne schauen, wie gut ich mit den schnellsten mithalten kann und ob meine Berechnungen richtig waren :)


    Danke, allen einen guten Wochenstart
    Marvin

  • kann mir jemand erklären, warum ich die Quest Belohnung für die 3 Siedler nicht abholen kann? Siedler sind fertig und scharren mit den Hufen... -.-


    Hatte jemand das Problem auch? Neu eingeloggt, Cookies + Verlauf gelöscht, Safari neu gestartet aber trotzdem bekomme ich nichts :(

  • kann mir jemand erklären, warum ich die Quest Belohnung für die 3 Siedler nicht abholen kann? Siedler sind fertig und scharren mit den Hufen... -.-


    Hatte jemand das Problem auch? Neu eingeloggt, Cookies + Verlauf gelöscht, Safari neu gestartet aber trotzdem bekomme ich nichts :(

    seit montag ist doch alles verbuggt... frag n support oder mh oder nen cmod oder deine mudda :thumbup:

  • Hab deine Mudda gefragt, die konnte aber leider immer noch nicht antworten, weil sie gerade LKW auf DSF zieht :/


    Ca. 60 -70 sind beim 2ten Dorf inzwischen.