Leuchtfeuer - Speedwelt 3x die am 5.12.17 startet

• Jo Leute - Hier Airstrike!

Leuchtfeuer möchte in dieser oben beschriebenen Welt, welche am 5.12.2017 17:00 Uhr startet, ganz oben mit dabei sein! Wer sich uns schon im vornherein anschließen möchte, addet mich, Airstrike bitte bis zum 4.12 auf Skype unter selbigem Namen. In welcher Himmelrichtung wir starten werden wir in den nächsten Tagen ausmachen.

LG

• Auf der deutschen Speed bist du automatisch ganz oben mit dabei, wenn du bis zum Ende durchhältst. Ansich benötigt man dafür nicht mal ne Allianz.

• Guten Abend,
    ein erfahrenes Team das kurze zeit ne Pause eingelegt hat ist wieder da und sucht für die kommende dex ne gute erfahrene ally!

Wir spielen seit über 8 jahren und haben wieder richtig bock die dex zu rocken... also bei Interesse meldet euch per pn

Lg

• Jo Leute - Hier Airstrike!

Leuchtfeuer möchte in dieser oben beschriebenen Welt, welche am 5.12.2017 17:00 Uhr startet, ganz oben mit dabei sein! Wer sich uns schon im vornherein anschließen möchte, addet mich, Airstrike bitte bis zum 4.12 auf Skype unter selbigem Namen. In welcher Himmelrichtung wir starten werden wir in den nächsten Tagen ausmachen.

LG

In Skype gibt es ~ 100 mit ähnlichen/gleichem Namen und auf pns im TraFo wird leider nicht reagiert :)

Falls weiterhin bedarf für Dex-Spieler besteht (gilt für alle) könnt ihr euch gerne bei mir melden.

mfg