• Kann es sein, dass das durch eine Browsererweiterung blockiert wird oder du die "Ausführung von Javascript" verhinderst?


    Unter Umständen kann es auch sein, dass du mal die Cookies und das Cache löschen musst.


    Gruß

  • Nabend, also Adblock habe ich deaktiviert und sonst sind keine Erweiterung vorhanden, die den Script unterdrücken. Javascript wird von Chrome in den Einstellungen auch zugelassen, Flash ist auch aktiv. Den Verlauf habe ich schon mal gelöscht, hat keine Abhilfe geschaffen.



    Danke für die schnelle Antwort und Hilfe ;)

  • Hallo FedoraNord,


    blockierst du eventuell Cookies von Drittanbietern in deinem Browser, daran könnte es auch noch liegen. Sollte das nicht die Ursache sein, bitte wie vorgeschlagen eine Nachricht an den Support schicken.


    Gruß, Moony