Dualaccountsuche - Sammelthread

• Moin moin,

in letzter Zeit scheint sich die Anfrage nach einem Dual-Acc-Sammelthread gesteigert zu haben, deswegen, und auf freundliche Bitte in der Meckerecke, gibt es hiermit einen offiziellen Sammelthread dazu.

Es gelten dieselben Regeln wie bei Accountabgabe, vor allem aber: bitte Benachrichtigungen nur per PM / ICQ / whatever, nicht hier im Thread!

Neue Threads zum Thema Dual-Accountsuche werden gelöscht!

Gl hf

Fellower of Odin

Das hier ist ein Dualaccountsuchethread!

Bitte postet hier nur, wenn ihr einen Dualpartner SUCHT!

Aktualisierung (03.04.09):

Wer innerhalb von zwei Wochen mehrere Posts erstellen möchte, muss seine alten Posts selbstständig löschen. Innerhalb eines Tages darf aber nur ein Post erstellt werden (das bedeutet insbesondere, dass das mehrfache Löschen und Neuposten innerhalb eines Tages nicht erlaubt ist!).
    Beiträge, die älter als einen Monat sind, werden gelöscht.

• Guten Abend

ich suche einen dual/trial für die aktuelle w6

Der Account ist in sehr guter Lager!

Als Germane gestartet, offensive Ausrichtung

Zum Acc:

15er 100

Top 50

Gold Acc

Top Ally

Top Lage

Onlinzeiten sind relativ egal Hauptsache Aktivität zählt, bei Interesse per pn melden.

• Suche einen Dual Partner für künftige Runden, bin zur Zeit in der W6 unterwegs, lege nicht unbedingt großen Wert auf diese Runde, wäre auch bereit zu löschen und irgendwo mit ein zu steigen.

Möchte Off spielen (am liebsten Germanen) , Gold sollte von beiden Seiten investiert werden. Aktivität sollte vorhanden sein. Bei Interesse bitte PN

Lg

• Hallo,

suche einen Mitspieler für meinen off-Germanen Account in Welt 6. Wird mit Gold gespielt. Bin ziemlich aktiv, aber spiele noch nicht so lange travian, brauche also jemanden, von dem ich vielleicht auch noch was lernen kann. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja per pn melden.

Lg

• --Update 14.4.--

Servus Jungs und Mädels,

Meine 2 Duals und ich suchen noch einen aktiven Mitspieler für die aktuelle PTPx2.

Wir spielen einen sehr erfolgreichen Hunnen Account (TOP100) der offensiv ausgerichtet und jede Woche unter den TOP Angreifern und Raidern ist.

Wir covern aktuell großteils 24/7, haben bei den Nachtschichten ab und an einen Engpass. Trotzdem suchen wir gerne auch jemanden für den Tag und während der Arbeitszeit. Nachtschichten sind natürlich mit Handkuss genommen.

Solltet ihr Interesse haben, bitte per PN anschreiben.

Grüße aus Florida

Pad

Post was edited 1 time, last by CraxDE ().

• Hallo Leute,

Ich spiele derzeit auf der Speed einen Deff Gallier und unterstütze einen Offer.(Bin auch Sitter) Wenn jemand Lust hätte bei mir einzusteigen, kann er sich gerne melden. Genauere Details gibs bei der Unterhaltung ;)

• Suchen einen 4. Mitspieler für ptp

Acc Rang 3

Volk Römer

15er 150% HD

Off rang 1 Heldenrang 1

Dörfer 20

Es gibt viel zu tun :)

Farmen Farmen Farmen

Du solltest aktiv sein, Ahnung vom Spiel haben, Goldspieler sein und Skype haben

Wir sind ein super Team :)

• Suche einen Dual für die kommende Quali-Welt. Ausrichtung ist mir egal. Ich bin hauptsächlich tagsüber online, daher wäre ein Nighty bevorzugt.

Ich würde mich auch als Deffer für einen Offer anbieten.

LG

• Hallo liebe Community,

falls es jemand liest: Suche einen Dual-Spieler für die laufende Welt 1, spiele schon seit einem Monat, bin Deff-Gallier, bei Interesse melden, dann gibts auch weitere Details.

Ebenfalls suche ich einen Trial für die Qualifikation, spiele dort mit meinem Bruder einen Off-Römer.

LG

PS: Wäre cool, wenn sich jemand meldet.

• Hallo,

Suche eine Dual für die neu startende speed. Ich möchte einen Deff Gallier spielen undwürde mich sehr über verstärkung freuen.

Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich einfach bei mir ;)

• Guten Tag

Ich suche jemanden der mir als Dualpartner eine Chance gibt.

Geboten wird:

Loyalität

Zusammenhalt bis zum Ende

Hohe Aktivität zu unterschiedlichen Zeiten

Erfahrung in Travian, auf jeden Fall mehr als ein Anfänger

Wer also Interesse hat UND eine Chance sieht bitte melden.

Bis dann...:thumbsup:

• MOIN

wir suchen 1-2 aktive mitspieler!

zurzeit sind wir zu 2!

Zum Acc :

-top 10 Acc

-top 10 Held

-Top Lage

- Goldacc

Zu Dir:

-Spass am spiel

-Humor ^^

- Gute Aktivität

-Erfahrung wäre ganz nett aber falls nicht ist auch nicht schlimm ;)

lg

• Servus,

ich suche noch 1-2 Mitspieler.

Zum Acc:

- Top 20 Off

- Top 30 Held

- Kein Gold Acc

- Top 10 Räuber

Zu Dir:

- Erfahrung (wenn möglich)

- Aktivität

- Humor

Genaueres klären wir dann per Privatnachricht. :)

• Hallo Travianer

Ich suche noch einen geeigneten Dualspieler für die noch recht jungen W5.

- Gallier, mit Deff-Ausrichtung

- Top-Ally

- Top 100 Account

- Gold-Account, jedoch im Mass

Du solltest ein Teamplayer sein, deine Erfahrung einbringen, ohne dass es nur nach deinem Kopf gehen muss. Eine Prise Humor und Gelassenheit kann sicher auch nicht schaden. Aktivität wird vorausgesetzt.

• Servus Jungs und Mädels,

Mein Dual und ich suchen noch einen aktiven Mitspieler für die aktuelle Welt 3

Wir spielen einen sehr erfolgreichen Germanen Account (TOP100) der offensiv ausgerichtet ist.

Aktuell großteils 24/7 besetzt, haben bei den Nachtschichten ab und an einen Engpass. Trotzdem suchen wir gerne auch jemanden für den Tag und während der Arbeitszeit. Nachtschichten sind natürlich gern gesehen.

Solltet ihr Interesse haben, bitte per PN anschreiben.

• Moin Leute
    Wir suchen aktuell noch einen Dual für unseren Account in der aktuellen Dex.
    Diese ist vor ca. 2,5 Wochen gestartet und befindet sich daher noch in der Anfangsphase.

Falls jemand Lust habt schreibt mir gerne bei skype unter geraldoooo96

Liebe Grüße :)