Was hört ihr gerade?

  • Sooo mein erster beitrag hier, nicht gerade niveauvoll, aber mir ist grad nichts besseres eingefallen ;)



    Everything I need - the Walllflowers

  • Bad Manners - Don't Knock The Baldhead


    ...falls das irgendjemand kennt...

  • Der Thread gehört in den Misthaufen...trotzdem:


    ManOwaR - Kill with Power


    @Egon: Heul doch:twisted:

  • Antonio Vivaldi: Die 4 Jahreszeiten - 3. Satz Sommer
    Interpret: Fabio Biondi; Europa Galante

  • Hier sind ja nur ganz harte!;)
    Alle hören hier Metal!:shock: :shock:

  • N00bkill4r wrote:

    Hier sind ja nur ganz harte!;)
    Alle hören hier Metal!:shock: :shock:


    nee ich nicht :D


    Nicolò Paganini
    Album: Violin Concertos n4 & n5
    Titel: Concerto No. 5 in A-minor - Allegro maestoso
    Interpret: Salvatore Accardo


    und nur weil viele Metal hörn, heißt es nicht dass sie "hart" sind, es rennen sooo viele möchtegern Punks, Goths, etc. rum, echt schlimm XD ... bzw. lustig!


    na ja, nicht das ich gleich als "Langweiler" abgestempelt werde, weil ich Klassik mag -.- ich höre auch gern Marilyn Manson, Green Day, RHCP, etc. ...

  • hmmm einen Song denn cih lang nicht mehr gehört hab:
    Deine Schuld - Die Ärzte


    Leider sind mir weider 3000 Songs abhanden fgekommen, ejtzt hab ich kaum noch geile Mucke...nciht mal mehr Mainstreame sachen wie SOAD!!:cry:

  • Ich höre gerade Punk und "Metal"


    - Slipknot
    - Disturbed
    - KoRn
    - System of a Down
    - Iron Maiden
    - Rammstein



    - the Offspring
    - Good Charlotte
    - (Sum41)
    - [(Green Day(]



    Lieblingssong : B.Y.O.B

  • Franz Ferdinand - Darts of Plesure
    oh schon vorbei...
    jetzt kommt
    Franz Ferdinand - Micheal


    Aber mit eurem geilen obercoolem hardcoore metal kann ich nich mithalten respekt...


    MfG