Was hört ihr gerade?

  • Avatar wrote:

    Biene Meija


    rofl:mrgreen:


    Die Ärzte=meine Ex(plodierte) Freundin

  • Krabbenkoenig wrote:

    RAMMSTEIN IS GEIL ;


    dann erklär mir mal den sinn von dem text von rosenrot

  • Hör jetzt auch von Schuh des Manitu Straight to hell

  • Kaiser Chiefs - Everyday I love you less and less
    wer's kennt soll sich melden :D

  • Symphonies No. 5 & 6-Gardiner: Allegro Con Brio
    ... von Ludwig van Beethoven


    besser bekannt als »Die Schicksalssymphonie« *tadadadaaa tadadadaaa* : D

  • King Kong wrote:

    wiso denn???
    zu hart???


    ich verstehe dieses (zu) "hart" irgendwie nicht... wie soll Musik denn hart sein... entweder sie trifft den Geschmack oder eben nicht. Bei mir hört "das mögen" bei der Art von Musik auf, wo nur mehr Text wie "fuck you! go away!" – etc. - geschrieen, und dazu noch irgendwas auf Gitarre und Drum dazu gedröhnt wird. Sowas gibt es natürlich auch komplett ohne Text, nur mit Schreien. Empfinde ich aber auch nicht als hart, nur als dumm und sinnlos... die instrumentale Begleitung dieser Songs erinnert mich außerdem an Schönberg(s Werke) (wenn den hier jemand überhaupt kennt). Solche Pseudometal, -gotik & Co. Bands sind auch ziemlich nervig... Also wenn überhaupt Text dann richtiger Text mit Sinn... -.-


    na ja, aber es soll mir mal einer den Begriff "hart" in Bezug auf Musik erklären : D



    Vivaldi - 4 Jahreszeiten - l'estate (3) - Biondi

  • Caprice wrote:

    ich verstehe dieses (zu) "hart" irgendwie nicht... wie soll Musik denn hart sein... entweder sie trifft den Geschmack oder eben nicht.



    ich stimme voll zu




    Potatoheads-Narotic

  • on topic:
    Kataklysm - The ambassador of pain
    @Kingkong:Wenn man eine Eisregen Signatur hat und nicht weiß warum der Titel zensiert ist, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen. Und das was du hier postet bzw. die Gruppen haben ÜBERHAUPT:!: nichts mit Eisregen am hut.
    Außerdem gibts Suchfunktionen wie google oder lexikons wie wikipedia in denen man suchen könnte....

  • wollt n bisschn schleimen.....
    Lass mich halt bronti8) 8)

  • Und jetzt schnell die Signatur geändert - typisch
    Kataklysm - The tragedy I preach

  • ähäh
    mir kann man nichts nachweisen bronti.....:D
    ich kenn eisregen gar net und de anderen erst recht net ausser in flames

  • hehehe ......
    wieso ?wiso?
    die eine war net schlecht....
    KoRn:WAKE UP

  • oh die hab ich nich gesehn



    Green Day-album American Idiot