Was hört ihr gerade?

  • öhöhöhöhö
    wo kann man des kaufn habs no nie im regal gesehn.?
    IS DES GUDE MUSI???

  • Wie man´s nimmt....2 Alben von ihnen sind in Deutschland verboten worden,...Und manche Lieder-namen/texte sind halt nicht jedermanns sache,....darum hat *dernicknichteinfällt* den Liedernamen "zensiert"

  • immer noch Green Day
    @Tom Bombadil du machs wohl grad deine runde was

  • Quote

    Im Gegensatz zur „normalen“ Indizierung (das heißt: Werbeverbot sowie Verkaufsverbot an Minderjährige) wurde das Album „Kk“ von der BPjM am 7. August 2003 einem Verbreitungsverbot unterzogen. Das hat zur Folge, dass die Band selbst auf Konzerten mit einem Publikum mit einem Mindestalter von 18 Jahren keinen Titel dieses Albums spielen darf. Grund für die Indizierungen waren die laut BPjM „grausamen, menschenverachtenden, frauenfeindlichen und verrohenden“ Texte, die zudem „sozialethisch desorientierend“ seien. Weiter hieß es, die Texte stellten eine „Jugendgefährdung“ sowie eine „Verletzung der Menschenwürde“ dar. Die Band konnte jedoch nicht gegen die Indizierung vorgehen, da ihre damalige Plattenfirma „Last Episode“ zwar angeschrieben wurde, die Band jedoch nicht informierte.


    So in etwa kann man das deuten....
    Und ja ich weiß daher das Kk und Ff verboten sind,...wieder zum Topic
    Eisregen - Wundwasser

  • Arch Enemy - Sympony of Destruction
    *vonEisregenablenk*;)

  • *zueisregenzurückkehr*
    harte band...
    Wisst ihr wo man da mal reinhörn kann???Hab ,al bei google gellookt da warn n paar namen...
    ALSO DA soll es fleischfestiv*l ud l*ichenlager und zerfall und wundwasser und hexenhaus geben die ersten wurden zensiert???DIGees ding kann man sichs gebraucht kaufen...????
    topic:
    Mundstuhl:Wurstwasser

  • me first and the gimme gimmes~i believe i can fly

  • was is dan kk und ll
    wie heißen die richtig??
    Bloodhound gang : Balls out

  • Sum41 - The Hell Song
    System of a Down - Attack
    Slipknot - People = Shit
    KoRn - (Twist) und K@#o%!

  • cool ein slipknot hörer :
    Drum solo aus dem 9.0 live album
    und dann Disasterpiece

  • Beethoven - Schicksalssymphonie - Hirtengesang: Frohe Und Dankbare Gefühle Nach Dem Sturm


    (der Satz davor heißt Gewitter, Sturm XD : D)

  • ich kann mir immer noch nicht vorstellen das ein 14 jähriger schon auf klassik abfährt...
    aber jedem das seine
    Slipknot:WAIT AND BLEED

  • naja jeder wie er will aber trotzdem wie kann man eisregen und bach gleichzeitig mögen???;) ;) :roll:
    Naja aber jeder wie er will

  • King Kong wrote:

    ich kann mir immer noch nicht vorstellen das ein 14 jähriger schon auf klassik abfährt...
    aber jedem das seine
    Slipknot:WAIT AND BLEED


    alles ist möglich... und klassische Musik ist eben einfach genial <.< ... außerdem bin ich eine 14jährige : P


    @ Kashia02
    jaa Bach ist auch gut! Was denn noch? Vivaldi, Beethoven? Mehr Barock (Bach war ja Barock) oder doch verschieden (Klassik, Romantik)?


    Höre gerade...


    Marilyn Manson - (s)AINT

  • oh entschuldigung.. caprice....
    :oops: :oops: :oops:
    naja aber ziemlich ungewöhnlich ,,,, bist du vielleicht hochbegabt????
    ich mein weil du weißt was bach war(barock)
    ich kenn niemanden der das weiß

  • für elise is beethoven oder ???
    des is gut hähä