[Disskusionsthread] Der Winter ist da...

  • Ihr bringt die 2 neuen Völker auf die normalen Server euer Ernst?
    Die Dauerpredigt neue Völker wirds nie geben weil das nicht passt und dann macht ihr das?
    Ne APP geht schließlich nicht, 3t Anbieter bekommen das aber hin.


    Ganz ehrlich macht mal ne Mindmap auf eurem Arbeitsplatz und guckt alle Foren durch was sich die Spieler wünschen und dann kreist mal das Zeug ein, was die Vielzahl der CoMu sich wünscht, anstelle von dem Bullshit 2 total unbalanced Klassen ins Game zu bringen, selbst wenn ich nicht mehr zocke, ihr schafft es echt immer den Leuten richtig ein Brett ins Gesicht zu knallen.
    Gratz dafür.

  • Die 2xSpeed Fire&Sand startet bald, das is doch jedes Jahr so...


    Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

  • Ihr bringt die 2 neuen Völker auf die normalen Server euer Ernst?
    Die Dauerpredigt neue Völker wirds nie geben weil das nicht passt und dann macht ihr das?
    Ne APP geht schließlich nicht, 3t Anbieter bekommen das aber hin.


    Ganz ehrlich macht mal ne Mindmap auf eurem Arbeitsplatz und guckt alle Foren durch was sich die Spieler wünschen und dann kreist mal das Zeug ein, was die Vielzahl der CoMu sich wünscht, anstelle von dem *** 2 total unbalanced Klassen ins Game zu bringen, selbst wenn ich nicht mehr zocke, ihr schafft es echt immer den Leuten richtig ein Brett ins Gesicht zu knallen.
    Gratz dafür.

    Bwoah, dein ewiges rumgeheule geht uns langsam auf die Nerven :rolleyes:
    Wenn du das Spiel nicht mags geh woanders hin, spielen tust ja eh nicht mehr ...


    Eine App wäre nicht verkehrt, ja, aber nicht unbedingt nötig, und schon gar nicht so nötig, dass man das in jedem Thread erwähnen muss. Ich spiele ~35 Stunden die Woche am Handy und zwar im Browser! Und ja es funktioniert. Ich habe kein Problem damit, schließlich ist Travian ein Browser-Game!


    Weiterhin ist das ein "neues Jahr" Special, das ist doch klar, dass es da "etwas Neues" geben muss, was die Welt von den anderen Unterscheidet. Aber hey, die Völker sind nicht das einzige, es gibt auch was, was auf deiner "Mindmap" schon öfter mal genannt worden ist, das wird sicherlich noch in den nächsten Tagen bekannt gegeben, also bleib entspannt und gespannt was du auf der neuen Welt noch so finden wirst.

  • Ich denk sie werden sich mehr als nur die 2 neuen Völker ausgedacht haben. Wie mein Vorschreiber schon meinte erst mal abwarten.


    Meine Vermutung: Truppen und Händler sind durch den Schnee etwas langsamer unterwegs. Natürlich ausser im Süden, dort ist es weiter zu warm für Schneee^^^. :)


    grüsse und frohe Weihnachten an alle


    charon


    Ich farme mit :rom04: und deffe mit :rom10:

  • Die 2xSpeed Fire&Sand startet bald, das is doch jedes Jahr so...

    Ah, ok - mit Weltwundern... damit is es nicht nur die Ankündigung für die 2xF&S...


    Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

  • Also zusammengefasst:
    Legends Spielmodi (WW), kleinere Karte, alle 5 Völker


    Was mich interessieren würde: Ist dies eine Welt die außer der Reihe startet oder fällt damit ein regulärer 1x Speed - Server aus? (Wenn das "special" überhaupt 1x Speed sein sollte...)

  • Also zusammengefasst:
    Legends Spielmodi (WW), kleinere Karte, alle 5 Völker


    Was mich interessieren würde: Ist dies eine Welt die außer der Reihe startet oder fällt damit ein regulärer 1x Speed - Server aus? (Wenn das "special" überhaupt 1x Speed sein sollte...)

    "spezielle Welt" spricht für mich eine Sonderwelt außer Reihe an ;)
    Aber es wäre sicher auch nicht verkehrt eine "normale" Welt auszulassen, so viele Spieler haben wir nun wirklich nicht dass die Welten überfüllt wären und wir noch mehr neue Welten bräuchten ;)

  • "spezielle Welt" spricht für mich eine Sonderwelt außer Reihe an ;) Aber es wäre sicher auch nicht verkehrt eine "normale" Welt auszulassen, so viele Spieler haben wir nun wirklich nicht dass die Welten überfüllt wären und wir noch mehr neue Welten bräuchten ;)

    Naja, laut Turnus müsste in der ersten oder zweiten Januar - Woche eine neue W3 starten. Da dieses Winter - Ding hier ja in einen ähnlichen Zeitraum fällt kann ich mir nicht vorstellen, dass zwei Welten parallel starten, jedenfalls nicht mit dem gleichen Speed.


    Ob jetzt Nein? Doch! Ohhh! wäre einfach gut im Vorfeld zu wissen. :P

  • einfach so ne Welt nicht spielen und hoffen, dass es weiterhin welten mit den klassischen Völkern gibt.
    Die neuen Völker sind unnötig :thumbdown:

    Den Kommentar gabs zu Gold - und keiner hat mehr .org mit Plus Only gespielt
    Den Kommentar gabs zum Helden - und keiner hat Classic gespielt
    Den Kommentar gabs zu T4 - und keiner hat T3.6 Sonderwelten gespielt


    Dann heiße ich dich schonmal im neuen Travian mit 5 Völkern willkommen ;)