Versammlungplatz des Neujahrs-Special-Servers [Welt 29]

  • Die geschriebene Ironie ist immer ganz besonders ;) Das Gebäude der Hunnen ist okay, die pferdetränke ist sehr gut, die Brauerei ist gelinde gesagt Müll und der Fallensteller absolut überflüssig und totaler Quatsch (besonders im Hinblick auf die Sklavenmiliz) und dann gibt's da noch das Wasserwerk.. Völlig übertrieben.


    Eigentlich hätte man am besten einen Tempel machen sollen der je Stufe 5% maximale Zustimmung dazu gibt, sodass die Ägypter am Ende halt in Dörfern bis zu 225% haben können. Und als Funktion kann der Tempel halt 1 Gesetzestafel pro Tag pro Dorf produzieren (ab lvl 20). Dann ist das Volk halt schwieriger zu adeln und die Hunnen bilden so in etwa den Counter dazu mit der Kommandozentrale..


    @Smelly Cat genau das frage ich mich die ganze zeit.. Warum melden sich fast 40% der leute als Ägypter an und sind dann total am... Weil sie nur Deff bauen können und dann auch noch nichtmals deff die sich in irgendeiner Form von der Deff anderer Völker abhebt.

  • Die geschriebene Ironie ist immer ganz besonders ;) Das Gebäude der Hunnen ist okay, die pferdetränke ist sehr gut, die Brauerei ist gelinde gesagt Müll und der Fallensteller absolut überflüssig und totaler Quatsch (besonders im Hinblick auf die Sklavenmiliz) und dann gibt's da noch das Wasserwerk.. Völlig übertrieben.

    Das Gebäude der Hunnen ist OP, genauso wie das Wasserwerk. Bedenke du kannst in JEDEM Dorf 3 Stammies haben als Hunne.



    @Smelly Cat genau das frage ich mich die ganze zeit.. Warum melden sich fast 40% der leute als Ägypter an und sind dann total am... Weil sie nur Deff bauen können und dann auch noch nichtmals deff die sich in irgendeiner Form von der Deff anderer Völker abhebt.

    Relativ Simpel:


    - Truppen der Ägypter sind gut zum Deffen.
    - Mehr Produktion als alle anderen Völker (kann sich später ausgleichen mit Farmen)
    --> 2+2=4-1=3 QUICK MATHS --> Ägypter ist sehr ansprechend für Deff - Spieler


    So schwer ist das ja nicht zu verstehen oder? Und warum sollten die am Ars*h sein?

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad - DEAR

  • Weiss nicht wieso du der Meinung bist dass Ägypter total am Ar*** wären...
    ihnen fehlt evtl. eine Pferdeoff und die Einheiten sind teuer aber insgesamt nicht schlecht...
    Weiter unterscheiden sich die ägypter deff einheiten durchaus von deren anderer völker ( zB die streitwagen , sind eine mobile deff die die phalanx ersetzen ) , desweiteren haben sogar die Off einheiten ( chepesch krieger ) durchaus ansprechende Werte in der Deff und können somit doppelgleißig eingesetzt werden ( wenn man es so will )..


    und ich hoffe doch sehr dass die farmer uns mal besuchen kommen ;)


    p.s: 1. helm war für 150k über den ladentisch gegangen und der 2. für 825k , nur so zwecks eurer statistiken


    p.p.s: die Brauerei als totalen müll zu bezeichnen ist imo fragwürdig da dadurch die stärkste rammenoff am server entsteht


  • 150k
    750k
    850k
    825k
    500k
    350k


    mehr weis ich nich^^


  • Ist einfach total falsch. Der 1. Helm ging für 150'00 weg. Keinen Cent mehr.

  • 11 Helme bei der Bashtag ...Macht umgerechnet in etwa 12 Pakete á 50€ ...
    Keine Wertung - soll nur zur Info dienen

    Heißt aber auch dass andere Allys durch aus versucht haben die Helme eben auch für diesen hohen Preis zu bekommen ;) Es ist davon auszugehen, dass die Bashtag sich net gegenseitig hochgeboten hat, also haben nicht nur die versucht sich den Boni zum früheren Siedeln zu erkaufen und andere Spieler da durchaus auch bereit waren fast 250 zu zahlen... Nur mal als Anmerkung


    Die Runde hat natürlich der Agypter–Heldboni wohl so einige Spieler etwas in den Wahn getrieben und ließ die Preise steigen.


    Aber wie man auch sieht, waren gar net mal sooo viele Agypter bei den ersten mit zweitem Dorf dabei ^^ Kein Heldboni ersetzt wohl den Skill ^^

    Lieber Imdubzs... sieht fast so aus dass du an deiner „Aktivität“ noch bisschen schrauben sollst.. is noch net so dolle wenn du nur jeden dritten Helm etwa mitbekkomen hast und dann auch noch völlig überzeugt mit der Info ins Trafo gehst :p

  • Weil der Acc. vielleicht nur ein Botschaftsaccount war?... Oder es gar private Gründe gibt? Oder, oder....

    79270bbef8675b2ce924b5eef65f97a4.png


    Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

  • Lieber Imdubzs... sieht fast so aus dass du an deiner „Aktivität“ noch bisschen schrauben sollst.. is noch net so dolle wenn du nur jeden dritten Helm etwa mitbekkomen hast und dann auch noch völlig überzeugt mit der Info ins Trafo gehst :p

    Ja man kann sich wohl irren, meine Aktivität im Auktionshaus lässt tatsächlich zu wünschen übrig vor allem da ich auf keinen Helm mit geboten habe. *cry*


    Geht aber auch ganz gut ohne. Naja, aber was interessiert mich mein Gequatsche von gestern.



    Aber wie man auch sieht, waren gar net mal sooo viele Agypter bei den ersten mit zweitem Dorf dabei ^^ Kein Heldboni ersetzt wohl den Skill ^^

    Waren in den Top 15 Siedlern nicht 11 oder 12 Ägypter?



    Gibt es schon irgendwelche Metas(-tasen)? Oder sind alle fleißig dabei ihre 15er aufzupolieren und kräftig deff zu bauen :)

    Ich, als Außenstehender, sehe bisher fast nur Massenallys...

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad - DEAR

  • Ich, als nicht Außenstehender, sehe das leider auch. Mich nervt das aber auch gewaltig... Ich versteh gar nicht warum man immer mit 60 Spielern spielen muss. Man bekommt 20 oder 30 doch viel besser koordiniert?!

  • Ich, als nicht Außenstehender, sehe das leider auch. Mich nervt das aber auch gewaltig... Ich versteh gar nicht warum man immer mit 60 Spielern spielen muss. Man bekommt 20 oder 30 doch viel besser koordiniert?!

    Das ist so korrekt. Allerdings ist es auch eine Frage der (un)fähigen Führung. Und eine einzelne Allianz ist besser und einfacher zu koordinieren als eine Meta mit unterschiedlichen Machtverhältnissen.


    Wir z.B. # haben 47 Member - Bei über 100 Bewerbungen insgesamt. Also ist das schon wieder eine gegnerische Allianz? Wir hoffen ganz einfach, dass die Leute die erst spät gesiedelt sind trotzdem was reissen können und sind gespannt ob sich der Verbund der "Abgelehnten" gegen uns stellt.

  • Ich, als nicht Außenstehender, sehe das leider auch. Mich nervt das aber auch gewaltig... Ich versteh gar nicht warum man immer mit 60 Spielern spielen muss. Man bekommt 20 oder 30 doch viel besser koordiniert?!

    Mit Außenstehend meine ich natürlich, dass ich in keiner dieser Allys bin und deren geheimen Masterplan nicht kenne (aka Metaabsichten). :D Wenn es denn nur 60 Spieler wären hahaha (Ich glaube ich esse heute Chicken Wings zum Mittag^^)

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad - DEAR