Versammlungplatz des Neujahrs-Special-Servers [Welt 29]

  • Schon klar was du mit Außenstehender meintest, genau das gleiche meine ich damit ja auch :D


    Wenn ich aber Allianzen sehe bzw höre die schon von sektorübergreifenden Auseinandersetzungen sprechen dann bekomm ich nen Rappel. Es ist noch kein Dorf geadelt worden, noch keine off gebaut aber es werden Gedanken daran verschwendet wie man sich gegen die tollen Allianzen aus den anderen Sektoren verteidigen will. Sollte man nicht eigentlich vor seiner Haustür anfangen? Meine letzte Travianrunde ist aber auch schon länger her :S

  • Das ist so korrekt. Allerdings ist es auch eine Frage der (un)fähigen Führung. Und eine einzelne Allianz ist besser und einfacher zu koordinieren als eine Meta mit unterschiedlichen Machtverhältnissen.
    Wir z.B. # haben 47 Member - Bei über 100 Bewerbungen insgesamt. Also ist das schon wieder eine gegnerische Allianz? Wir hoffen ganz einfach, dass die Leute die erst spät gesiedelt sind trotzdem was reissen können und sind gespannt ob sich der Verbund der "Abgelehnten" gegen uns stellt.

    Mit 47 Mitgliedern seid ihr die 4. größte Ally^^ nur btw

  • Bei den heutigen Spielerzahlen braucht man eh keine BNDs mehr außer es rotten sich zu viele zusammen und selbst da kann man als Allianz dagegen halten.
    Ich bin aber eher gespannt wie die Spieleranzahlentwicklung hier sein wird. Sind ja paar Anmeldungen denke aber bis zu den Artes gehts um 1 k runter.

  • So wir stehen bei 3840 Spieler. Ich denke, dass ist keine schlechte Zahl für einen Rundenbeginn.


    9ada7f56bfbf7f5839c031b8d61fd03b



    Es gibt erstaunlicherweise immer noch sehr, sehr viele Gallier - liegt es an der Völkerbeschreibung von Seiten TG? Wer weis das schon.



    Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist dass das afrikanische Volk massiv zu stark ist - 19er Felder sind vor den Artes zu Tag 60 ohne weiteres möglich - Danke Wasserwerk.



    Gibt es bereits Verbünde? Oder andere Allianzen die sich gerne zeigen? Zeigt jemand das Interesse an einer allgemeinen Allianzvorstellung?

  • Soviel wie hier im trafo los is ( seit wann wird hier eigtl. so wenig geschrieben , besonders am rundenanfang? ) , wird die Spieleranzahl sicher noch Richtung 1000-1500 aktive runterwandern :(

  • Naja Geburtstagsserver ist noch immer ein Special Tool mit anderen Elementen. Das zieht halt mehr Leute an.


    Hier jedoch sind nur 2 neue Völker drin und ne kleinere Karte - da find ich die Anzahl für ne .de Welt ok (Vergleich w6 am Artetag: 1319)


    Aber dabei spielt es ja eigentlich keine grosse Rolle wieviele Spieler drauf sind, sobald sich ein Kampf entfachen würde / könnte^^

  • Über das Wasserwerk und dessen Stärke muss man nicht weiter diskutieren.


    Die Spieleranzahl ist in Ordnung, aber wie meine Vorredner schon gesagt haben... Abwarten wenn die ganzen Supportaccounts gelöscht sind.


    Bzgl. der Allianzvorstellungen.. Welche Allianzen lesen denn überhaupt hier im Forum außer die #?

  • ich kann lesen

    "...how we survive, is what makes us who we are..."


    Comeback Runde: W2 - Jeasson - AT
    W1 15/16 - DerZweite - MI6
    W1 17/18 - DerZweite - MIA
    W29 2018 - DerZweite - XALT / W3 - Die 3 Schurken - D.H.

    -- W2 18/19 - Schwalbenkönig --