Versammlungplatz des Neujahrs-Special-Servers [Welt 29]

• Ich sollte mich falls ich nochmal eine Runde spiele einfach XxXxXxX nennen und ich bin immer im Getümmel! Ausserdem ist die Def ja gex't. :P

Von euch kommt allerdings auch nichts, also please (das "please" bitte im B*tchton lesen).

W29 2018 - SCV - Havoc Squad - DEAR

• Ich sollte mich falls ich nochmal eine Runde spiele einfach XxXxXxX nennen und ich bin immer im Getümmel! Ausserdem ist die Def ja gex't. :p

Von euch kommt allerdings auch nichts, also please (das "please" bitte im B*tchton lesen).

du bist mutou oder?

• Ne, wer soll das sein?

Dann gibt es halt nichts mehr, meine Fresse... Kein Wunder das niemand ins Forum schaut bei der Community. Geht immer nur meckern, meckern, meckern. Nice one!

naya son kb kannste dir eigtl. auch echt sparen...sowas juckt keinen da kann ich auch farmkbs posten die sind aber intressanter xD

• 1. mutou 1489
    2. irgendjemand 1223
    3. lolota 1107

also viel auswahl bleibt da nicht...denn der kb gibt 1k def points her und es gibt eben nur 3 leute mit 1k+ defpoints...

da die andern beiden eher...keine rolle spielen,frag ich mich...warum die zensur?

bekommen die deffer nicht jetzt die deffpoints? dachte ich zumindest aber sicher bin ich mir nicht

• Dann gibt es halt nichts mehr, meine Fresse... Kein Wunder das niemand ins Forum schaut bei der Community. Geht immer nur meckern, meckern, meckern. Nice one!

na willste n lob fuer einen sinnfreien post bekommen?

lass den KB unzensiert schreib ne kurze storyline und alles is ok. aber so kann halt niemand was damit anfangen der die hintergruende ned kennt

• Gibts schon interessante KB-s von HD-Nullungen, unfriendly Adels oder ähnliches ?

Ich fang mal an....Der Basel von Letos CsN-Ally schickte uns doch glatt von seinem Multi ein paar 100 Sklaven in unser HD und timte dann seinen Held drauf, um ihn zu skillen. Relativ easy da wir ja total inaktiv sind und das nie bemerkten usw ==>

Travian de29 Sklaven wurden alle gebashed und er bekam seinen AdW-Wimpel Rang 10, mittlerweile mit Herzchen versehen.

Da wir uns einfach nicht zu helfen wussten und vor allem so ein Spielstil simpel zum Kotzen ist gabs ne MH-Meldung, und siehe da, Sperre von ihm und seinem Multi. Da muss ich echt mal den MH Tatze loben, der machte das rasch und fix, so stellt man sich korrekte ehrenamtliche Tätigkeit vor, Merci.

Nach der Sperre, 25% EW-Abzug und Löschung des Multis lief der schon wieder mit seinem Testosteron-Held auf uns, diesmal eigene Deff, einfach nur mehr lästig.

Wir dachten uns also...so geht das nicht weiter, der muss weg, sonst gehen die Salbenpreise im AH nie runter xD.

Eine Nacht später, mit ein paar kleineren Atts wurde das Problem nunmehr gelöst ==>

Travian de29

Der exakte Sinn und die Strategie vom Basel...ja die werden wir wohl nie erfahren, wie lange er in Letos ally noch bleibt, allerdings schon.

Cheers, Käptn.

• in wie fern ist das strafbar?das ist doch standard auf jeder quali.

ja,danke dafür...die salbenpreise sind jedoch nich seinetwegen runter,sondern weil entweder travian einfach mal 70 seiten salbe und 40 seiten bücher ins ah gestellt hat,oder eben ein paar hundert bots.

ich denke mal basel hatte einen der ersten gladihelme gefunden...so ähnlich wie mit dem sarkspast,die sehen nichtmal die artes.

• multis sind nunmal strafbar, die Taktik des Helden lvls nunmal nicht aber wenn man so "intelligent" ist das man die beiden Accs von der selben IP bespielt ( weil er unbedingt auf die sekunde genau dass bashen timen musste ) , ja dann hat mans nicht anders verdient :)

• Dann gibt es halt nichts mehr, meine Fresse... Kein Wunder das niemand ins Forum schaut bei der Community. Geht immer nur meckern, meckern, meckern. Nice one!

Na etwas begründeter Kritik kann man wohl vertragen 8| Die Community ist in Ordnung und wir wollen alle KBs bzw. was aus dem Spielgeschehen hier lesen aber ein zensierter KB ist das gleiche wie wenn man beim Fußball beispielsweise die Tore aufzählt aber nicht sagt wer gegen wen gespielt hat und wer welche Tore geschossen hat ^^
    warum überhaupt den Angreifer und Verteidiger zensieren? Keine Angst, keiner schickt gleich Katas los nur weil hier nen KB erscheint :D

schau dir Cäptns Beitrag an, so in etwa ist das fein, obwohl hängt nicht immer ne spannende story dahinter, aber mit paar Hintergrundinfos ist es halt interessanter

• Es ist halt einfach traurig, niemand schreibt was. Man postet eine Sache um zu zeigen das der Server doch lebt und nur weil es nicht dem Format des ansässigen Seniorenclubs entspricht wird man dann schon geflamed. Niemand interessiert bei so einem Angriff die Partei und sorry aber ich habe anderes gehört was das Katta losschicken angeht, frag mal gewisse Leute aus der F&S.
    Wenn man sich dann beklagt wird man noch downgevoted.

Ist halt das beste Mittel neue Spieler nicht teilhaben zu lassen. Macht ihr prima!

Ich dachte ihr wünscht euch Berichte, Leute die teilnehmen und auch Forumsaktivität. Aber scheint mir halt nur leeres Gerede zu sein. Ich hatte nicht ausgeschlossen später richtige Angriffe/Deffaktionen mit Klarnamen zu posten aber bei dem Feedback poste ich denke ich garnix mehr, da kann dann die Cashtag gerne mit sich selber reden.

Und es geht nicht um Kritik sondern die Art wie diese geäußert wird, nicht nur in diesem Thread. Wenn du sagst die Community ist in Ordnung dann mag das für deinen Skype - Chat evtl. stimmen, dass Forum zeigt bisher aber das Gegenteil und hierbei ist es eigentlich egal in welchen Beitrag man hineinschaut. Ich weiß nicht, warum ich überhaupt versuche hier etwas aktiver zu sein...

W29 2018 - SCV - Havoc Squad - DEAR

• naja kbs sind einfach nur richtige kbs, wenn diese dumme xxx fehlen.
    Xxx machen aus einem eigentlich tollen kb einen langweiligen.

Wozu denn zensieren?