Versammlungplatz des Neujahrs-Special-Servers [Welt 29]

  • Aber jetzt mal ne Frage:
    wie seht ihr den Vorteil der Ägypter zu dem der Hunnen gerade im mid/endgame.
    kann sich das einigermassen ausgleichen?
    Denke eher nicht und wahr auch persönlich geschockt wieviel Logaden ich letztendlich brauchte.
    Kurzum Höre ich immer und sehe das de Ägypter op sind, ber wie sieht es später aus,. gibt es da Erfahrungen aus FaS. Oder zumindest therorien

    Ich finde das momentan beide Völker noch nicht passen. Beide haben ihre Vorteile aber sind einfach vom Portfolie den anderen 3 zu überlegen.


    Der Hunne hat super schnelle Truppen, wie ein Gallier, trägt Rohstoffe wie ein Römer und baut wie ein Germane, dazu in jedem Dorf ein 3er ist schon krass.
    Der Ägypter is einfach OP, der Held sorgt dafür das du eher siedelst und damit ein besseres Dorf erhälst und on top gibt man dir noch mal extra ne Belohnung dafür mit dem Wasserwerk. Finde ich einfach zu strong. Die Mauer hat den Germanen abgelöst was ich durchaus legitim finde aber unter "Baumeistervolk" versteh ich was anderes.

  • also zum thema ägypter: die gehören definitiv überarbeitet :O sind einfach zu krass ( besonders dann im WW bau , immerhin gibts gallier deffbonus für lau )

  • bis auf moony ist es mir generell ungeläufig was die mods hier tun.


    auch wenn ich mit ihm/ihr schon aneinandergeraten bin,kann ich ihm/ihr,im gegensatz zu den anderen mods,nur positives abgewinnen.


    die andern mods scheinen mir generell zu persönlich bei ihren "richtersprüchen".


    deswegen solltest du dir nur geringfügig sorgen machen und es einfach immer an moony weiterleiten^^

  • Guten Abend,


    leider musste ich hier aufräumen. Konzentriert euch auf ingame in diesem Versammlungsplatz. Persönliche Differenzen könnt ihr gerne auf einer andere Ebene bzw. auf einem anderen Medium austragen.



    Merci und schönen Abend


    Edit/ Zu den "Richtersprüchen" und "Aufgaben der Moderatoren" und zum generellen Miteinander im Forum: Community-Richtlinien



    Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:


    The post was edited 3 times, last by Peek A Boo ().

  • einst ein weiser mann aus dem trafo würde sagen laber laber laber...
    um das ganze Ding nicht ganz OT werden zu lassen, würde mich intressieren was zwischen CsN und der DEAR ist :p

  • Guten morgen zusammen,


    ich hab hier mal ein wenig sauber gemacht, Hetze gegen das Team wird nicht toleriert und hat auch nichts mit dem Versammlungsplatz des Servers zu tun.


    Bei Fragen stehen die entsprechenden Moderatoren, gerne per privater Nachricht zur Verfügung, alternativ kann auch jederzeit eine E-Mail an admin@travian.de gesendet werden, wenn man mit der Moderation unzufrieden ist und dann schaue ich mir das an.


    Gruß, Moony

  • um das ganze Ding nicht ganz OT werden zu lassen, würde mich intressieren was zwischen CsN und der DEAR ist :p

    Na wenn du schon Insiderwissen hast dann raus damit! Der Rest steht in den Profilen wenn ich das richtig sehe. Und für alle ohne "guck - Account": Ja, ist wohl nen BnD.

  • ja gut wenn man das ww nur im hd bauen könnte ähnlich steinmetz, würde das ja vielleicht ein wenig luft rausnehmen.
    Und als Hunne braucht man ja auch gefühlt 12 Logaden zum adeln:-)

  • Hiermit wäre das Dublerone-Thema somit relativ rasch erledigt ==>


    Dubloadz greift Dilettanten an - ts29.travian.de - Getter-Tools


    Deff wurde nicht gesehen, daher wird sie nicht gepostet.


    Muss sagen, hatte ich selten dass ein Spieler mehrere Accounts anfaked und man die Off gleich beim ersten Mal erwischt.


    Gute HC-Analayse, wobei hier allerdings haarsträubende Anfängerfehler des Angreifers passierten und man hier gut reagieren konnte.


    Bussal, die #Bashtag-Combo.

  • Gratz, hoffentlich kommt er jetzt mal auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn seine Sperre abgelaufen ist.
    Aber wahrscheinlich findet er trotzdem eine passende Ausrede, eine Erklärung, dass das gar keine Anfängerfehler waren, sondern gewollt und auch noch einen Grund zum Meckern, dass ihr die Deff nicht gezeigt habt! :d


    Oh Wunder, ich weiß gar nicht, wie seine Allykollegen es mit ihm aushalten, wenn er da auch so viel vom Stapel lässt wie hier.

  • ma weiter off topic... mit Kbs :thumbsup:



    wir haben angefangen member der OK zu kattern die letzten tage (provoziert wurde von OK schliesslich haben die ein 15ner ND besiedelt waehrend wir es zuvor freigeschossen haben und dann besiedeln wollten - ja nur ein ND aber hey reicht als kriegsgrund :D )



    EinfachToll vs Lukas der3.


    EinfachToll vs Lukas der3.


    EinfachToll vs Strahlsunderin_



    heute kam dann mal koordiniert was auf unsren acc


    erfolg liegt bei OK wenngleich kaum nicht schnell behebbarer schaden verursacht wurde


    uns kann man vorhalten in einem dorf ZDs nicht gesetzt zu haben (leider in einem wo scharf gelaufen wurd)
    und der OK mangelhafte timing skills


    aber guckts euch selbst an


    OK vs EinfachToll 03


    OK vs EinfachToll 02



    alle weiteren fakes wollte ich nun ned parsen
    gefaked wurden 07, HD glaub noch eins aber da bin ich mir grad ned sicher



    meld mich wieder wenns mehr dazu zusagen gibt :)

  • Dann mach ich mal weiter -> gegner ist die CsN , respektive 2 ex-mitglieder


    Hierbei geht es hauptsächlich um eine Oase für RosiundPatrick , dadurch befindet sich der YellowBelly unter Dauerbeschuss.
    Nun sie haben die oase mittlerweile ~10 ( vllt 20 ) mal erobert , aber is ja wieder schnell retour :P


    Aufgrund der dichte an angriffen und unterstützung kommen natürlich auch fehler auf , hier die interessanten KBs


    -> Zwischendeff nach erobern der oase , leider konnte der sitter nur auf RZ schicken


    YellowBelly greift RosiundPatrick an - ts29.travian.de - Getter-Tools


    -> standdeff in der Oase ( nachdem aufgrund des fehlgeschlagenen Raubzuges und mehr ankommender Unterstützung mit erheblicher deff gerechnet werden musste haben wir auf eine andere Oase scharf geschossen ( hierbei war der Acc inhaber gott sei dank wieder anwesend ))


    YellowBelly greift RosiundPatrick an - ts29.travian.de - Getter-Tools ( hat sich ja ausgezahlt die ally zu wechseln für eine versprochene HD Oase ( dies wohl nie geben wird ;) ))


    Danach ging es hin und her , eigtl. immer nach demselben muster ( mit paar versuchen dies zu ändern ) hierbei gab es eigtl. nur einen gröberen fehler der den Rhytmus störte:


    RosiundPatrick greift YellowBelly an - ts29.travian.de - Getter-Tools ( sind seine eigenen unterstützungen )
    YellowBelly greift YellowBelly an - ts29.travian.de - Getter-Tools ( vergessene unterstützungen die ihre eigenen späher blockieren , werden trotzdem dankend angenommen )
    YellowBelly greift YellowBelly an - ts29.travian.de - Getter-Tools ( vergessene unterstützungen , nehmen wir natürlich auch gern mit ( hab 1.3k pferdchen und 1 späher zurückgeschickt , wollte ja nen runden KB :P )


    Des wärs erstmal , ich denke weitere interessante Abende bzw nächte werden folgen ;)


    mfg


    Tossi//Cemetery