Versammlungplatz des Neujahrs-Special-Servers [Welt 29]

  • Ich glaube "er" ist schon falsch :p

    Die korrekte Bezeichnung lautet eigentlich androgyn :whistling:


    Und warum ist das von mir bekannt? Ich wüsste net, dass jemals solch ein Thema irgendwo aufkam, dass ich über eine Favoritenrolle überhaupt schreiben musste^^ Also ka wo du das hernimmst, aber passt irgendwie zum nächsten Satz Wenn es ein Hobby von dir zu sein scheint, sich gerne dümmer zu stellen als man ist, dann brauchst du das nicht von mir behaupten, denn dem ist nicht so^^


    Na dann blätter nochmal 1-2 Seiten zurück, da hast du doch noch gesagt, wir sollen euch ned die Favoritenrolle zuschieben! :D
    Aber is auch egal jetzt, mir ging gestern nur das Geheule wieder mal tierisch auf die Nerven, dass gefühlt 50 Allys gegen euch gelaufen sind.
    Du müsstest doch nun mittlerweile wissen, wie es auf den deutschen Servern läuft. Die vermeintlich stärkste Ally ist der Gegner von allen. Das ist schlichtweg so. Ob man das gut findet, ob man das schlecht findet, ob die DEAR sich nun mit KK/OK abgesprochen hat bezüglich der LZ oder nicht, ob der EP zusammen geplant wurde oder nicht... Alles hinfällige Diskussionen. Allerdings sei an dieser Stelle angemerkt, dass ich dich verstehen kann und ich das auch nicht gut heißen möchte...


    Aber in meinen Augen ist das mittlerweile nun einmal der gängige Travianstil.

  • Xalt war grad mit CsN und Elite beschäftigt..wobei CsN Ihnen wirklich gut Deff gekillt hat..im Umkehrschluss..dann auf Xalt zu laufen..genau dann wenn CsN da vieles weggeballert hätte...naja..fand ich auch nicht sonderlich erotisch..

    Na eine gewisse und auf gleiche Weise weniger angenehme Gemeinsamkeit besteht schon...


    Wie es schaut stellen wir beide nun kaum erotischen Anreiz für DEAR :/


    Nach der zerschlagenden Worten von Kavinski gestern über unsere zermürbelte Deff accs... ich weiß nicht ob wir da noch jemeils uns wieder trauen können grade aus zu schauen

  • Du müsstest doch nun mittlerweile wissen, wie es auf den deutschen Servern läuft. Die vermeintlich stärkste Ally ist der Gegner von allen. Das ist schlichtweg so.


    Das wurde so von Staubfinger geschrieben... Da habe ich mich irgendwie angesprochen gefühlt. :whistling:


    Edit: Wir sind nicht erotisch ;(

  • Du müsstest doch nun mittlerweile wissen, wie es auf den deutschen Servern läuft. Die vermeintlich stärkste Ally ist der Gegner von allen. Das ist schlichtweg so.


    Das wurde so von Staubfinger geschrieben... Da habe ich mich irgendwie angesprochen gefühlt.

    Na also jetzt mach dich mal nicht lächerlich.


    Als ob ihr annähernd so gut wärt und euer Skill annähernd vergleichbar wäre.... mit der CsN ;)

  • Oh gott... Jetzt versteh ich den text von Staubfinger erst... Als die Sprache auf die vermeintlich beste Ally der Welt kam war die CsN gemeint... Wie konnte ich das falsch verstehen?!


    Hat wohl einen Grund warum Leto mich damals entlassen hat und meinte mit meinem Nivea würde ich gut zur XALT passen.

  • Also ich find ja die Xalt wesentlich erotischer als die #. Vor allem dieser Robbenklopper, das hört sich schon sehr verrückt an! :D
    # bring ich immer nur mit Tick Tack Toe in Verbindung^^

  • Also ich find ja die Xalt wesentlich erotischer als die #.


    Naaaja.. ihr habt nicht ein mal in den näheren Auswahlkreis der möglichen Ziele geschafft bei dem Brainstorming der unabhängigen Allianzen Ende Mai dieses Jahres...


    Daher find ich die Aussage schon ma unbegründet^^


    Aber im Rahmen „eigene Meinung“ darfs die hier dennoch äußern :p