Versammlungplatz des Neujahrs-Special-Servers [Welt 29]

  • Leto hat wirklich das kl. TBA abgegeben? Wow! und das an jemanden, der das Bnd kündigt? Man kann über Leto sagen was man will ... er erstaunt einen immer wieder. An seine Ally gibt er das Ding nicht ab, aber an FTB :D


    Immer noch fraglich warum die Spieler der CsN nicht einfach gehen.

  • Leto hat wirklich das kl. TBA abgegeben? Wow! und das an jemanden, der das Bnd kündigt? Man kann über Leto sagen was man will ... er erstaunt einen immer wieder. An seine Ally gibt er das Ding nicht ab, aber an FTB :D


    Immer noch fraglich warum die Spieler der CsN nicht einfach gehen.

    Normal kennt man es sonst nur das er die Artes löscht :D

  • V1 hat das Lagerarte mit 1k Schwerties geholt ;) ja hat keinen Bock mehr wie ich gehört habe..hatten nur Nachricht bekommen, das nix gedefft wird..der erste held ist hin..und da stand wirklich nix..außer der Schaka..kam also ohne zurück..dann hab ich mal bissl was hingeschickt mit kattas.. und held auch..und Arte unser.. CsN hat kein Bock mehr so wie ichs verstanden habe..

  • Dass die csn sich verarscht fühlt kann ich gut nachvollziehen. Wenn der HC die eigenen Member schlecht macht, das Tba nicht rum gibt und es lieber an die DEAR verschenkt als an Kollegen aus der Ally.... Echt verrückt

  • V1 hat das Lagerarte mit 1k Schwerties geholt ;) ja hat keinen Bock mehr wie ich gehört habe..hatten nur Nachricht bekommen

    Also wir wären definitiv näher dran mit kattas ;) und wüssten sogar mit dem Arte umzugehen auch wenn die Truppen die Kornprodigrenze des Accs erreicht haben, nur mal so für Zukunft.


    bevor ihr da so umwege mit zwei mal held schicken veranlasst ^^

  • Na eine gewisse und auf gleiche Weise weniger angenehme Gemeinsamkeit besteht schon...
    Wie es schaut stellen wir beide nun kaum erotischen Anreiz für DEAR :/

    Nach der zerschlagenden Worten von Kavinski gestern über unsere zermürbelte Deff accs... ich weiß nicht ob wir da noch jemeils uns wieder trauen können grade aus zu schauen

    Oh common, ja einer der über deffaccs dieser welt wurde zerschlagen ich mein 21er felder in nem 150er
    das sind andie 300k getreide prodi, und ich nehme mal an das entsprechend soviel truppen auch damit versorgt wurden.
    Sonst würde man sie nicht auf 21 bringen.


    Aber ganz ernsthaft das die die bashtag damit am boden ist wird wohln niemand glauben, auch wenn du das fast so darstellst.
    Sie sind leicht geschwächt aber sicher nicht down, in ihrem sektor sind sie immernoch mit abstand die nummer eins.


    Die favoritenrolle würde ich persönlich der Dear zuschreiben, aber auch nur dann wenn sie weiter auf die bashtag draufhält.(auch wenn sie mit gefühlt 20 allys drauflaufen).
    Allein wären sie warscheinlich auch stark genug um ne ähnliche wirkung zu erzielen, fragt sich nur ob FTB das will(ich nehm mal an das wegen der WM vorresrts ruhe einkehrt, sodass sich die bashtag erholen kann und dann noch krasser zurückkehrt).


    Ich hoffe so rein für die spannung, das die bashtag entsprechend antwortet.Nur rein um den status quo zu wahren.


    Der rundensieg wird nehm ich mal an zwischen der dear, #, und xalt entschieden.

  • Der rundensieg wird nehm ich mal an zwischen der dear, #, und xalt entschieden.

    Öh, ich bin mir nicht so sicher, ob man ein WW nur mit Spucke und guter Laune bauen kann, wir sind arm und mittellos ;(

    Wie jede Welt neu registriert, ich lerne es nie :(
    Aktuell als Xiongnu unterwegs ;)

  • Morgen zusammen,
    die Hunters waren wieder unterwegs. Vorab, dieses mal gab's ein Unentschieden:
    Nachdem das Speed Arte vor einer Woche erfolgreich erobert wurde ist, wollten wir dieses auch natürlich nutzen, unser Ziel hierbei war Farmer Industry. Die erste Nacht lief ziemlich erfolgreich:
    Hunterkiller greift Farmer Industry an - ts29.travian.de - Getter-Tools
    So konnte das Off Dorf, man muss auch zu geben, mit Glück geadelt werden (Haben uns bei einer Zeit bisschen vertan), indem mindestens 50 k Off drinnen war, geradelt werden. Die genaue Zahl, kann uns bestimmt der Acc selbst nennen;) Hier nochmal die Rückholaktion: Farmer Industry greift Hunterkiller an - ts29.travian.de - Getter-Tools
    Nun die nächste Nacht. Wahrscheinlich muss man sagen, dass wir in der Summe zu gierig waren und lieber hätten warten soll, aber wie heißt es schön, dreist kommt weit:P Nun machten wir uns auf den Weg nach 02, was passiert natürlich, wir laufen voll in die Deff:D
    Hunterkiller greift Farmer Industry an - ts29.travian.de - Getter-Tools
    So in der Summe kennen wir das Unentschieden an und bedanken uns für eine aufopferungsvolle Schlacht!
    In diesem Sinne,
    eine schöne WM euch,
    Gruß
    Die Hunters;)

  • Hallo W29ler und Mitleser,


    am 04.06 und am 14.06 liefen wir jeweils einen EP auf die Elite.
    Hier sind die KBs vom 04.06:


    GHI HD Nullung:
    jqa024
    Xiongnu greift GHI an - ts29.travian.de - Getter-Tools


    Hier wurde das kl bma durch die Deff nicht geklaut und somit blieb das Dorf bei knapp 550 EW stehen.


    Klabusterbeeere HD Nullung (70k Off):
    Homsi greift [Unbekannt] an - ts29.travian.de - Getter-Tools


    Des Weiteren wurden 8 NDs geadelt. Bei GHI war das erste mal eine nennenswerte Deff im Dorf.



    Hier die KBs vom 14.06:


    Murmel HD Nullung:
    juo0dn
    mudak greift [Unbekannt] an - ts29.travian.de - Getter-Tools

    cytiger HD Nullung:

    juo0k5
    DerZweite greift [Unbekannt] an - ts29.travian.de - Getter-Tools


    XeiV HD Nullung:
    juo0rl
    robbenklopper greift [Unbekannt] an - ts29.travian.de - Getter-Tools


    Außerdem wurden 7 NDs geadelt.


    Der Konflikt gestaltet sich sehr einseitig. Auf eine offensive Antwort der Elite warten wir immer noch und die Deff scheint auch immer woanders zu stehen.


    So long,
    Die Exaltierten

  • So in der Summe kennen wir das Unentschieden an und bedanken uns für eine aufopferungsvolle Schlacht!In diesem Sinne,
    eine schöne WM euch,
    Gruß
    Die Hunters;)

    Unentschieden einem geadelten OD mit der vollen Off drin? Plus der Deffverlust auf unserer Seite, ich denke ihr steht besser da^^ :-) schön läuft da was von eurer Seite auch wenns Stress für unsere Aufpasser beduetet!

  • Es waren sogar leider 90k :/

  • Autsch..ich dachte 70k... Und die Deff war auch Einseitig.. klar die Off hats gekostet..aber mehr weggemacht als Verlust.. Trotzdem schöne Aktionen..

  • Autsch..ich dachte 70k... Und die Deff war auch Einseitig.. klar die Off hats gekostet..aber mehr weggemacht als Verlust.. Trotzdem schöne Aktionen..

    In Anbetracht der Laufzeit, der Uhrzeit und dem Schaden, den die Off bisher angerichtet hat - ich würde jederzeit guten Gewissens wieder so deffen ;)