Update von heute 23.Januar 2018 (diverse Welten)

• Tja,nicht jeder mag den Schneeberieselungszauber,

Die eiskalte Animation könnte man ja abschalten wenn, ja wenn es denn ginge. :cursing:

Wohl oder Übel muss man jetzt da durch da der nächste Releaseteufel zugeschlagen hat.

Also schön dem Schneezauber zur Beruhigung bestaunen wie War Worrier schrieb,vlt hilft es .ich probiers auch aus :D

Aktiv W3 Acc Harlekin -HBC

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie

• Nett, dass auch Anfänger das Programmieren üben dürfen, aber blöd, wenn keiner den Quatsch vorher überprüft... zusätzlich zu dem ganzen mist, der schon gepostet wurde, muss man beim autovervollständigen beim verschicken auf dem mp nun 3 buchstaben eingeben... und nach dem "abschicken" steht auf der rechte seite alles verschoben...
    ziel: dorfname
    koords nächste zeile
    spieler: name teil 1
    name teil 2 (da ein leerzeichen im namen ist)

beim helden steht der "punkt" in einer zeile und seit dem update der text dazu in der zeile darunter

denke, dass da noch einige fehler kommen werden ... kann gar nicht so schnell mit dem kopf schütteln, wie man auf neuen mist trifft ...

• Guten Abend,

bevor sich einige wundern, wo ihre Posts bezüglich der Spielwelten ts19 und ts 29 geblieben sind. Sie befinden sich jetzt hier. Übersichtlichkeit und so.

LG

Peek A Boo

Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:

• Es wäre ja schön wenn man mal einen Hinweis bekäme, wie denn die Programmierer in nächster Zeit mit den ganzen Bugs umgehen wollen. W29 kann ich komplett abhaken, bekomme Raubzüge herein und kann mich nicht wehren. Ress. golden - nix geht. In anderes Dorf schicken - Fehlanzeige. So werde ich zur Farm... Alle weiteren Bugs erspare ich mir hier aufzuzählen.
    Ich stehe kurz davor, den Löschbutton zu drücken. Ob ich dann je nochmal eine Travianwelt starte - ich tendiere zu nein.

• Es wäre ja schön wenn man mal einen Hinweis bekäme, wie denn die Programmierer in nächster Zeit mit den ganzen Bugs umgehen wollen. W29 kann ich komplett abhaken, bekomme Raubzüge herein und kann mich nicht wehren. Ress. golden - nix geht. In anderes Dorf schicken - Fehlanzeige. So werde ich zur Farm... Alle weiteren Bugs erspare ich mir hier aufzuzählen.
    Ich stehe kurz davor, den Löschbutton zu drücken. Ob ich dann je nochmal eine Travianwelt starte - ich tendiere zu nein.

Also ich bin zu 99.9% sicher das diese seltsamen Fehler überhaupt nichts mit dem Release zu tun haben.

Vielleicht mal Cookies etc löschen oder anderer Browser probieren. Ansonsten kannst du auch den Support Kontaktieren, ob die dir allerdings helfen können wäre ich mir nicht so sicher

• Cookies löschen und alles bereits gemacht
    und Firefox ist eigentlich ein gängiger Browser
    und das es bei allen Spielern auf W6 so desolat aussieht kann nicht an den Browsern oder an Einstellungen liegen

und dazu kommt auch noch - kein Browser wandelt Grafiken in schnöden Unrat um

interessant wäre aber mal ein Stellungnahme von TG wann wir damit rechnen können das alles wieder rundläuft

da jetzt aber Woichenende ist und die Besatzung von TG wohl zu Hause Füße hoch auf dem Sofa liegt wird das vor Ende nächster Woche wohl nix
    und selbst das scheint bei den Aktivitäten der Verantwortlichen ein Wunschtraum zu sein

Ich hatte das auch, dass bei mir eingie Butons nicht funktioniert haben. Versuch mal deinen Browser upzudaten. Bei mir hat es danach wieder funktioniert. Welchen Browser mit welcher Version nutzt du?

• Da es ein doch recht grafiklastiges Update war - vielleicht hilft es Steuerung (strg) und F5 gleichzeitig zu drücken um beim Neuladen alle vorhandenen Grafiken ect. frisch zu laden und die aus den Zwischenspeichern (Cache) zu entfernen?

Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

• Es ist schön das Travian die Legends noch weiter entwickelt.
    Nicht so schön ist es, das ihr keine Form von Qualitätskontrolle habt.
    Die neuen Bugs sind so auffällig (Einträge in Farmlisten können nicht gelöscht werden, Angriffe auf der Karte werden irgendwo angezeigt, Marktplatz Zielübernahme, ...), das es hätte auffallen müssen.
    Aber dazu hätte jemand bei Travian mal eine Welt mit dem Update spielen müssen. Was wohl zu aufwendig ist heutzutage.
    Bin schwer enttäuscht, das ihr das noch nicht behoben habt, denn vorher hat es ja funktioniert.

• Aber dazu hätte jemand bei Travian mal eine Welt mit dem Update spielen müssen.

Wenn es dich beruhigt, angeblich spielen aktuell Leute aus der TG in der neuen Welt auf dem com Server in einer Allianz. Vielleicht hilfts ja auch uns ^^

Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

• @ TG

konnt ihr biite beschleunigt die Schwerter für Angriffe in der Karte wieder herstellen

sorry - das ist ein unmöglicher und enorm spielbeeinflussender Zustand

geht so nicht

als Gedächnisaufrischung - heute ist bereits der 28.01.2018

• Die Schwerter und Unterstützungssymbole vermisse ich auch.
    Die Felder für die Eingaben haben jetzt einen räumlichen Effekt, mit den richtigen Einstellungen eines Produktes welches dafür gedacht ist Werbung zu unterdrücken, dessen Namen bestimmt jeder kennt, kann man das aber auch selbst beheben.

6. Wenn man Händler losgeschickt hat und das Dorf wechselte, blieb das Ziel bisher bestehen, was sehr angenehm war. Leider ist das nicht mehr der Fall.

Bei mir bleiben die Zielkoordinaten beim Dorfwechsel erhalten.
    Mac OS X 10.12 mit Firefox 49.0.1 / Opera 49.0 / Safari 10.0

das ziehen auf der Karte funktioniert nicht mehr sowie die fehlenden Kennzeichnungen Angriffe Unterstützungen
    das Release brachte zumindest einen Erfolg ,das zoomen der Karte funzt endlich
    Fazit :mal wieder neue Spiel Probleme bekommen anstatt beseitigt :(

Fehler auf Android Handy sowie Tablet

Karte ziehen funktioniert, allerdings wird manchmal gleichzeitig alles markiert, was die Karte in einem wunderschönen blau erscheinen lässt. Nicht unbedingt praktisch, aber man kann damit umgehen. Zoomen konnte ich auf der Karte aber schon immer ;)

Bug im Marktplatz: Beim verschicken von Rohstoffen liegen die Buttons "Vorbereiten" und "Verschicken" nicht mehr übereinander. Bei jeder Lieferung muss man nun mit der Maus einen Zentimeter nach unten rutschen.

Je nach Dorfname rutscht der Button ein kleines Stück. Einen Zentimeter finde ich aber übertrieben, ich habe jetzt zwar kein Lineal an den Bildschirm gehalten, aber da mein Cursor, wenn ich ihn mittig auf den "Vorbereiten" Button lege und klicke, immer noch im unteren drittel des "Verschicken" Buttons liegt kann der Unterschied maximal 15 Pixel sein. Abhängig von deiner Bildschirmauflösung und Zoomstufe im Browser (sowie eben der Dorfname) kann das natürlich variieren.

Bei mir fehlen alle gegenstände vom helden (außer die die er zum zeitpunkt des updates getragen hat)... sogar die die er direkt danach gefunden hat tauchen gar nicht auf

Held und Heldengegenstände hatten bei mir keine Probleme

Genauso wenig funktioniert mehr, dass man das zu beschickende Dorf im MP nicht jedes mal neu eingeben muss mehr. Vielen Dank. Das wird JEDEM Offer auf den Servern eine wahre Freude sein! Wahnsinn! Ach was red ich... Jedem Spieler wird das gefallen!
    Uh, das belieferte Dorf bleibt doch bestehen, wenn man den Umweg über die ´MAP nimmt. Klasse. Super. Toll.
    Und auch das wurde in irgendeinem Beitrag vorher schon erwähnt. Es ist mir einfach wirklich unbegreiflich, wie hart ignorant man sein kann...

Hauptsache die Grafiken mal wieder n bissl verändert. :thumbsup: Sau starke Leistung!

Bei mir bleiben die Zielkoordinaten beim Dorfwechsel erhalten. Auch wenn ich sie direkt eingebe, sowie wenn ich das Dorf über den Account oder die Map wähle.
    Mac OS X 10.12 mit Firefox 49.0.1 / Opera 49.0 / Safari 10.0

Klingt mehr nach Problemen bei dir, als Probleme mit dem Update. Versuch mal dein Cache zu leeren und Cookies zu löschen. Sollte das nicht helfen versuchs mit einem anderen Browser.

• Wie gut das TG hier so präsent ist mit Erklärungen wie es denn jetzt weitergeht
    inzwischen ist ja fast wieder eine Woche vergangen

wieder mal eine masslose Entäuschung
    aussitzen ist die feige Entscheidung

:(

• Und jetzt wieder unangekündigte Wartungsarbeiten

Gratulation, genau der richtige Moment

:evil:

Also ich finds ja toll wie aktiv du bist, aber es wird dir nichts bringen bei jedem noch so kleinen Unterbruch hier wieder den Frust abzulassen. Der Unterbruch heute morgen war etwa 15 Sekunden lang.

Das der Release ein völliger kack war ist klar, aber im Forum das nochmals 300x immer wieder zu erwähnen erhöht eher deinen Frust.

Auch wenn es noch 2-3 Wochen geht wird sich daran nichts ändern wenn du jeden Tag hier 3 Posts schreibst. TG hat noch andere Spiele und Travian hat wohl nicht mehr oberste Prioriät ;)

• Die Wartungsarbeiten waren wirklich nicht lange - aber haben ZD vermasselt was äusserst ärgerlich ist
    Oder?
    hätte man um die Zeit was angekündigt hätte ich normele Deff geschickt. Wenn man es vorher weiss ist das ok, aber nicht so
    TG hat in Vergangenheit zugesagt Wartungsarbeiten anzukündigen - und? Tun sie das?

• Ach man kann auch alles sehr genau nehmen, wenn die Deutsche Bahn 1 min zu spät kommt und man dadurch den Anschlusszug verpasst hätten sie das auch Ankündigen sollen? Vielleicht hättest du einfach einen Zug früher nehmen sollen?^^
    Man kanns dann halt auch übertreiben... :)