Update von heute 23.Januar 2018 (diverse Welten)

  • Liebe Travianer,


    könnt ihr nicht einfach ein Grafik-backup vom 22. einspielen?


    Ich verzichte auch gerne auf die Schneeflocken und die verschlimmbesserte Rohstoffansicht.

  • Hi!


    Gibt es irgendein Feedback zu den ganzen Fehlern, die noch immer in W6 und W29 schlummern?

    Die wurden wohl mehr oder weniger bemerkt und irgendwann kommt dann ein neuer Release der sicher einen Teil der Fehler behebt + neue hevorrufen wird^^ So geht das seit Jahren :thumbsup:

  • Ist schon witzig... wie die community nachgerade zitternd auf die "updates" wartet. Direktes feedback gibt, das NIE irgendetwas daran ändert, dass der Murks auf andere .de-Welten aufgespielt wird (warum dann eigentlich nicht direkt international überall? sorge, dass das update den Gold-Butten ausgraut?). Wieder community-feedback, und unabhängig davon folgt man dem Plan und spielts auf .uk und .com auch noch auf.
    Hey Jungs, das mit der Planerfüllung hat sich seit den 90ern erledigt - in der BRD darf man denken. Ehrlich.



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • Was mir wirklich stinkt, ist diese dickfellige Schweigsamkeit der Verantwortlichen.
    Und damit meine ich nicht die Moderatoren, sondern die wirklich Verantwortlichen, die auch unser Geld
    kassieren. Mensch Leute von TG...kommt mal langsam in die Gänge.
    Das ist SO ein unmöglicher Zustand!

  • Damit hast Du absolut recht. Ein Hinweis, bei dem man zumindest das Gefühl hat, es würde etwas passieren, wäre schon was.



    Wegen mir sollen sie jeden Fehler einzeln beheben.Schnuppe. Aber so gar nichts, seit Tagen?



    Man bezahlt Geld für Einstellungen und Funktionen, die nicht funktionieren. Wer sich das im regulären Handel in diesem Umfang erlaubt, kann gleich zumachen und vor Gericht die Hand heben.....

  • Hallo zusammen,


    ein konkretes Datum für einen Hotfix gibt es leider noch nicht, ich versichere euch aber, dass die Entwickler mit Hochdruck daran arbeiten, die Fehler zu beheben.


    Der Übersicht halber habe ich die bekannten Fehler hier einmal am Ende des Posts zusammengetragen. Sollte euch etwas auffallen, das dort noch nicht aufgeführt ist, könnt ihr es gerne hier im Forum oder auch mittels Nachricht an den Support melden.


    Gruß, Moony

  • Karte: Die Schwerter werden nicht korrekt angezeigt bei Truppenbewegungen.


    Es werden keine Informationen mehr auf der Karte angezeigt: Unterstützung, Ankunft, Spähen, Rückkehr, Angriff
    Die Klassensymbole in der Mitgliederübersicht sind sehr, sehr, sehr schwer zu erkennen - und nutzlos so wie jetzt sind
    IGM: Autovervollständigung funktioniert nicht
    Benachrichtigung zu ausgelaufenen Boni, wie Getreide, Holz, Lehm, Eisen Plus, muss mehrmals gelöscht bzw die Löschung bestätigt werden
    Marktplatz: weiterhin werden Allyinterne und Allyfremde Dörfer beim Autovervollständigung ausgegeben obwohl die Funktion in den Accounteinstellungen deaktiviert ist


    usw...

  • Und die Berichte stimmen auch nicht mehr. Was bei dem einen ein Angriff auf eine Farm war, wird bei dem anderen als Angriff auf eine Farm mit eigenen Truppen in selber Anzahl wie die des Verteidigers, als Unterstützung stehend angezeigt.
    Anderes Betriebssystem und auf einmal sagt der Bericht der Angreifer hätte den "Unterstützer" angegriffen, welcher jetzt jedoch die doppelte Truppenstärke hat.



    In Wahrheit hat der Unterstützer aber die Farm angegriffen.....

  • Dann spielt die alte Version wieder auf und dann haben die sogenannten "Entwickler" alle Zeit dieser Erde (die existiert noch ca 4,5 Milliarden Jahre) die Fehler zu beseitigen



    "Die Klassensymbole in der Mitgliederübersicht sind sehr, sehr, sehr schwer zu erkennen - und nutzlos so wie jetzt sind"
    Genau so isses notanam_DE


    Haupsache man hat wieder an den Schrauben gedreht


    ;(

  • Hallo. Ich spiele als Dual in dem Account Fanta Vier bei den Finals. Seit dem Update heute funktioniert einiges nicht mehr. Die Anzeige für die Tagesquests geht nicht, der Button für die Allianz funktioniert auch nicht und ich kann keine Ressis auf dem Marktplatz mehr verschicken. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. MfG Mario

  • Ein teil der Probleme erledigt sich wohl, wenn Cookies und Cache gelöscht/geleert werden.



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • Beim Verschicken von Rohstoffen auf dem Marktplatz liegen die Buttons "Vorbereiten" und "Verschicken" nicht mehr übereinander. Dadurch muss man bei jeder Bedienung vom Marktplatz jetzt die Maus immer einen halben Zentimeter runterziehen, anstatt einfach schnell doppelt zu klicken.


    Das nervt beim aktiven spielen, weil es den Spielfluss stört, wenn man auf 10 Marktplätzen die Maus jedes Mal wieder ein kleines Stück zurechtrücken und neu peilen muss.


    Wer mit irgendwelchen Bots spielt, dem dürfte das egal sein, weil er es einmal neu einstellt und fertig.

  • Hallo,


    die fehlenden Informationen bezüglich Unterstützung, Angriff usw. gehört mit zu den fehlerhaften Schwertern auf der Karte, den Fehler bei den Nachrichten habe ich mit in die Liste der bekannten Fehler aufgenommen. Benachrichtigungen in Form von Infoboxen und das angesprochene Verhalten bei fremden Dörfern habe ich an die Entwickler zur Verifizierung weitergegeben.

    Und die Berichte stimmen auch nicht mehr. Was bei dem einen ein Angriff auf eine Farm war, wird bei dem anderen als Angriff auf eine Farm mit eigenen Truppen in selber Anzahl wie die des Verteidigers, als Unterstützung stehend angezeigt.
    Anderes Betriebssystem und auf einmal sagt der Bericht der Angreifer hätte den "Unterstützer" angegriffen, welcher jetzt jedoch die doppelte Truppenstärke hat.



    In Wahrheit hat der Unterstützer aber die Farm angegriffen.....

    Auch das wird aktuell von den Entwicklern geprüft.


    Danke für eure Meldungen.


    Gruß, Moony

  • (Firefox?) Heldenskillpoints kann man nicht mehr mit Mausrad bewegen.

    Protector of the Realm
    3-facher Deffer #1 [Dex - Solospieler + kein Golden von Gebäuden (Ausnahme 14+ Felder)]
    Retired

  • Bei uns meldet jemand auch diesen Fehler, ich selbst hab keine Probleme mit FF oder vom Handy aus.


    Würde mal den Cache und die Cookies löschen + den Browser auf den aktuellsten Stand bringen

  • (Firefox?) Ebenso wird beim Vorbereiten beim Händlerverschicken das Ziel (& Koordinaten) in zwei (drei) Zeilen anzeigt, was den Verschieben-Button um 1 cm nach unten schiebt. Man kann also nicht mehr Doppelklicken zum Verschicken.. ziemlich nervig.


    Das Sortieren von Handelsrouten funktioniert auch überhaupt nicht mehr.

    Protector of the Realm
    3-facher Deffer #1 [Dex - Solospieler + kein Golden von Gebäuden (Ausnahme 14+ Felder)]
    Retired

    The post was edited 1 time, last by Schezza ().