Update von heute 23.Januar 2018 (diverse Welten)

  • Hallo zusammen,


    Anfang kommender Woche beginnen wir damit ein neues Release auszurollen, welches nur Bugfixes enthält. Die Details dazu findet ihr hier.


    Gruß, Moony

  • Und... ehm.... wenn das dann mehr Bugs produzieren *sollte*, also nur für den Fall.... wird das dann trotzdem überall aufgespielt? :S



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • Bei mir klappt das Autofill im Markt doch schon - warum jetzt noch mal?

    Warum jetzt nochmal?


    Weil ein Grossteil der Fehler immer noch existiert
    Ist doch nur ein kleiner Teil beseitigt worden
    Man lässt sich Zeit weil man direkt ein neues Release mit noch mehr Bugs aufspielen will
    In den letzten 2 Jahren hat es nicht ein einziges Release gegeben was fehlerfrei war - ist leider so - und ist traurig obendrein


    ;(

  • Autovervollständigung von Namen in den Nachrichten funktioniert nicht mehr im mobilen Browser ( Safari, iOS 11).


    Dafür sind wie oben schon erwähnt, ein paar andere Fehler inzwischen behoben ^^

  • Also die Fehler, die da jetzt behoben werden sollen, die hab ich alle schon gar nicht mehr

    Was ist mit dem Dorfnamen als Ziel im Markzplatz? - mehrere Zeilen untereinander
    Was ist mit den Markierungen im Versammlungsplatz bei Angriffen? - Grün, Gelb, Rot - verschwinden immer noch
    Den Rest mag ich nicht aufzählen. Ist TG ja bekannt und keiner bewegt sich da
    Und das sind definitiv keine Fehler die der Browser verursacht :huh:

  • Was ist mit dem Dorfnamen als Ziel im Markzplatz? - mehrere Zeilen untereinanderWas ist mit den Markierungen im Versammlungsplatz bei Angriffen? - Grün, Gelb, Rot - verschwinden immer noch
    Den Rest mag ich nicht aufzählen. Ist TG ja bekannt und keiner bewegt sich da
    Und das sind definitiv keine Fehler die der Browser verursacht :huh:

    VP autofill funzt auch noch nicht...

  • Ich wette gerne, dass das Update mehr kaputt macht als es repariert :D

    Und ich wette, dass sie das nicht hindern wird, es dann trotzdem überall aufzuspielen.



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • Was ist mit dem Dorfnamen als Ziel im Markzplatz? - mehrere Zeilen untereinanderWas ist mit den Markierungen im Versammlungsplatz bei Angriffen? - Grün, Gelb, Rot - verschwinden immer noch
    Den Rest mag ich nicht aufzählen. Ist TG ja bekannt und keiner bewegt sich da
    Und das sind definitiv keine Fehler die der Browser verursacht :huh:

    Die Fehler werden aber mit dem Update nicht behoben. Und wie gesagt, die, die behoben werden gibts bei mir nicht mehr.

  • Das passt doch ganz perfekt ins Bild.


    Da muss doch einer sitzen der Spaß am Chaos hat.


    Gibt's schon Vorschläge welches die nächsten Fehler sein können ?

  • Hallo TG


    Heute wurde doch ein Release oder was auch immer das war aufgespielt?
    Jetzt habe ich da doch ein brennend heiße Frage


    Was wurde da aufgespielt?


    Jedenfalls kein Release das die Fehler behebt
    Die sind immer noch da
    Langsam gebe ich auf

  • Guten Abend West Worrier,


    Release Jasmine wurde heute auf W6 aufgespielt und wird am 14.02.2018 den anderen Welten zugeführt ;)


    Es entzieht sich leider meiner Kenntnis, welche Welt(en) du spielst.


    Wenn Du dem Link folgst, siehst du welche Fehler durch das Aufspielen behoben werden sollten.


    Ich hoffe, Dir damit zumindest etwas geholfen zu haben.


    Verbleibt mir noch Dir einen wunderschönen Abend zu wünschen.


    LG
    Peek A Boo



    Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:


  • ich spiele Welt 6 zur Zeit
    Aber wenn es erst auf W6 aufgespielt wurde erübrigt sich eigentlich deine Frage


    einige Fehler sind ja behoben aber einige, wie zu erwarten war, immer noch vorhanden


    im Marktplatz wird beim Verschicken von Rohstoffen das Zieldorf IMMER noch in mehreren Zeile untereinander angezeigt
    Ist sehr verwirrend


    Das ist bei Windows 7 und aktueller FF Version der Fall
    Das ist bei Windows 10 und aktueller FF Version der Fall


    Was sagt uns das?
    Halbherzig angegangen die Sache weil dieser Fehler explizit genannt wurde

  • kann keine gruppenmails mehr hintereinander verschicken, geile sache mit 10 minuten spamschutz... denkt ihr vorher auch mal nach bevor ihr sowas verbockt? oder ist das mittlerweile absicht um die spieler zu dissen?