Update von heute 23.Januar 2018 (diverse Welten)

  • Korrekt. Wenn man im IE etwas am Markt verschickt und dann das Dorf wechselt, sieht man folgendes:




    dann muss man aktualisieren oder zB. auf "Gehen Sie zur vorherigen Seite." klicken.

    noch immer nicht gelöst, ist sehr nervig.

  • bei mehreren Betriebssystemen und Browsern
    bei Windows 7 mit neuestem FireFox und auch bei Windows 10 mit neuestem FireFox

    Gefühlt hast du irgendwie immer Probleme wenn TG ein Release aufspielt :D solltest vllt mal die Fehlerquelle neu betrachten :P
    Ne spaß beiseite... Ich hab auf win 7 unter Chrome, Nightly Firefox , normaler Firefox , IE , Opera 12.16 und neuste Opera Version keine Probleme. Auf Win 10 hab ich nur Edge , Opera und Chrome getestet und da ebenfalls keine Fehler bemerkt



    W4 2016 : Lillifee :teu09: - SPECTRE
    Winter DEX 2016 : Amon :rom09: - EVOLIS
    W4 2017 : Lillifee :rom09: - Mainzelmännchen
    Roa 2018 : Balu :hun09: - Disney

  • und es ist ganz sicher das du wenn du Rohstoffe verschickst das Zieldorf in einer Zeile stehen hast?
    das ist die letzte Aktion vor dem losschicken, nicht die Vorbereitung
    dann bist ein Ausnahme

  • bei mir hoppt das auch in zwei Zeilen. Aber das ist ja nicht dasselbe wie der screen shot, den du gepostet hast.



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • naja ehrlich gesagt, es hat die ersten 2 Stunden genervt und danach gewöhnt man sich daran... Ist wie wenn der Fahrplan vom Bus ändert, entweder du stehst 2 min früher an der Haltestelle oder der Bus fährt ohne dich ab :whistling:

  • bei mir hoppt das auch in zwei Zeilen. Aber das ist ja nicht dasselbe wie der screen shot, den du gepostet hast.

    ich habe nie einen Screenshot gepostet
    Habe es nur mehrmals beschrieben
    und Sorry - dieser Fehler ist seit dem "netten und notwendigen" Grafikupdate vorhanden, wurde beschrieben und bis heute nicht beseitigt
    Andere hatten das vorher so beschrieben das der Button zum losschicken sich nach unten versetzt - gleicher Effekt weil gleicher Grund
    Zieldorf und Spieler in mehreren Zeilen untereinander angeordnet - war vorher nicht so


    und so wie es aussieht liegt die Behebung in weiter Ferne

  • Hehe, IE benutzen und sich über fehlerhafte Funktionen beschweren.

    Sinnlose Aussage. Hab in der Firma (wie es wohl in den meisten größeren Firmen ist) keine Möglichkeit, den Browser zu wechseln. Zu Hause spiele ich mit Chrome bzw. Opera wenn ich Wellen timen muss.


    Und wie gesagt, vor dem Update gabs diesen Fehler nicht.

  • Sinnlose Aussage. Hab in der Firma (wie es wohl in den meisten größeren Firmen ist) keine Möglichkeit, den Browser zu wechseln. Zu Hause spiele ich mit Chrome bzw. Opera wenn ich Wellen timen muss.
    Und wie gesagt, vor dem Update gabs diesen Fehler nicht.

    es gibt auch portable Versionen von Browsern die Du auf einem USB Stick dabei haben kannst ohne sie installieren zu müssen in der Firma ;)

  • Moin


    nun haben wir ja ein neues Release auf W6 erhalten
    was ich nicht so richtig verstehen kann ist das die alten Fehler IMMER NOCH vorhanden sind


    Hört TG überhaupt zu was wir sagen?

  • Der Fehler im Marktplatz beim Verschicken - Ziel und auch Spieler in mehreren Zeilen untereinander angeordnet


    und zusätzlich beklagen sich einige unserer Spieler das sie in der Übersicht Zahlen sehen aber keine Felder mehr
    sowhl am PC als auch am Laptop - Resultat des Updates heute
    aber warum soll man auch Felder sehen, Zahlen reichen doch


    umsonst meckert hier keiner - und spassig ist es auch nicht - traurig ist es

  • das ist das erste was man tut und getan hat


    Tatsache ist doch das vor 3 Updates Fehler generiert wurden die nach 2 weiteren Updates immer noch vorhanden sind und bei einigen Betriebssystemen und verschiedenen Browsern sogar neue entstanden sind


    X(


    habe unsere IT Spezialisten mal gefragt - eindeutige Antwort -> unsaubere Programmierung
    und die verstehen ihr Handwerk - ist ja nicht gerade ein kleines Unternehmen


    over and out

  • Wofür war das neue update jetzt eigentlich gut außer die aus der Karte rausgezoomten Dörfer farblich anders zu gestalten und uns alle 2018 Jahre alt sein zu lassen? :)



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)