Anleitungen für Anfänger und werdende Pros erschaffen... ;-)

  • Guten Abend,


    davon war nur der Newsfeed und die Newsartikel auf der Startseite betroffen und nicht die FAQ. Soweit ich das sehe ist die FAQ noch vollständig.


    mfg,
    Be2-e4

    Ja, jetzt ist alles wieder verfügbar :p Danke!


    Wie gesagt: Da könnt ihr gerne was von übernehmen. Ihr könnt sogar gerne den Guide editieren, wenn das möglich ist und Binary euch die Rechte gibt und auch den Namen ändern (lediglich bei den Informationen muss ich nicht verschwinden^^). Paar Flüchtigkeitsfehler sind drin. Manches muss überarbeitet werden, weil es veraltet ist und man merkt an Stellen, dass der Guide von 2012 bis 2015 immer wieder häppchenweise verändert wurde. Vom Rahmen und vom Umfang her kann man da was hübsches rausbasteln.
    Leider muss man aber sagen, dass der Guide, den es von 2012 bis 2016 und nun wieder ab heute vollständig gab, nicht viel vom Spielniveau geändert hat. Vorallem im jetzigen Trafo wird man den Guide nicht mehr finden (?). Vorher war der ja im Guidebereich verlinkt zu Binary-Tools.

  • Wie werde ich der unbelibteste Farmdeffer der Rund. Diese Frage scheint aktuell ja bei der Anzahl von Farmdeffer einen besonders hohen Stellenwert zu haben. :P

  • Was könnte irgendwie intresannt sein was man erstellen könnte?

    hm, vielleicht wäre es mal wieder notwendig (weis nicht ob im Forum erlaubt) die vielen Helfertools neben dem eigentlichen Game vorzustellen: Kiri, Binary, InactiveSearch, Getter etc. und halt auch darauf verweisen zu welchem Zeitpunkt ein Wegerechner sinnvoll ist und wann gedefft werden sollte und wann nicht... Aber ja, auch das ist ein Fass ohne Boden.

  • Ich hab grade ein Allyforum dafür geschrieben, bzw viel zusammen getragen und ja es ist tatsächlich so, das ein großer Mangel an gebündelten Infos herrscht.

    Allein die 3 Kbs für kl gr und uni Arte zu bekommen geht nur über Spieler, nicht übers Forum oder derlei. Das ist schon sehr Schade.


    Jeder Neuling wird erstmal verkloppt und viele Profis bleiben unter sich. How to play Travian hilft nicht viel wenn man sich verloren fühlt im Spiel. FAQs sind ganz nett, aber nicht die Praxis.


    Gibt es nun schon einen Bereich zum Sammeln der gegliedert ist?