[TuT]schnell ein 2. Dorf siedeln

  • Sofern aktivität und ein Grundwissen vorhanden ist ( sowie ein teilweise belastbarer geldbeutel ) ist farm immer effektiver als die grundproduktion , es ist halt anfälliger aufgrund des risikos oasen zu farmen ( rdm kroko oder elefanten spawn kann viel kaputt machen )

  • Sofern aktivität und ein Grundwissen vorhanden ist ( sowie ein teilweise belastbarer geldbeutel ) ist farm immer effektiver als die grundproduktion , es ist halt anfälliger aufgrund des risikos oasen zu farmen ( rdm kroko oder elefanten spawn kann viel kaputt machen )


    Das stimmt. Man sollte schon wissen, wie man farmt. Dann passiert auch kein Faux Pas mit dem Respawn. Und natürlich muss man das AH auch zu seinem Vorteil nutzen. Ich habe nachts um 4 vierzig Käfige bekommen. Um 6 Uhr morgens haben alleine 5 Käfige soviel Silber wie meine 40 zusammen gekostet.

  • 6 Tage und 3h gesiedelt.


    Römer - Alle Felder auf 5, Alle freien Bauplätze mit Versteck 7. Ansonsten die Gebäude, die in der Quest drin sind. 2x die 50KPs bekommen. Helm im 13. Abenteuer gefunden. Nach 4 Tagen mit Legionärebau begonnen, mit 65 Legionären ca. 1500 Ressourcen/h gefarmt.

  • 6 Tage und 3h gesiedelt.


    Römer - Alle Felder auf 5, Alle freien Bauplätze mit Versteck 7. Ansonsten die Gebäude, die in der Quest drin sind. 2x die 50KPs bekommen. Helm im 13. Abenteuer gefunden. Nach 4 Tagen mit Legionärebau begonnen, mit 65 Legionären ca. 1500 Ressourcen/h gefarmt.

    Versteck auf 7 wtf?
    Ja gut Helm zu finden ist der Jackpot und dazu 2x 50 KPs.

  • Ich hab meine alte Platte durchgesucht und müsste die Bilder, die hier nicht mehr vorhanden sind gefunden haben. Ich editiere sie einfach im Laufe der Woche wieder zurück in den Post.


    Wenn ihr noch irgendwie ne Idee zu nem Guide habt, lasst es mich wissen.

  • Hi


    Also ich muss sagen, ein klasse TUT!
    Habe schon viele Varianten versucht.. aber das mit den verstecken ist genial! genauso habe ich auch nie die kornfelder zuerst soweit nach oben gebaut. war im nachhinein wirklich sehr schlau!
    Habe auch lediglich mit meinen 5 legios gefarmt (gut mein 1. siedler hat dann 8k rein gefarmt) :D
    habe nun ohne großartigen goldeinsatz (5 Euro und es ist noch was über) als 14. nach ziemlich genau 7 tagen und 4 Stunden mein 2. dorf stehen gehabt. ich hatte auch nur einen Siedlerweg von 1 Stunde. aber in meinem Sektor ware ich auch schon der 4. der das dorf hatte
    also kann diesen tut wirklich nur weiter empfehlen :)


    Lg

  • hey freakzz


    an sich ein klasse Tutorial, hab Mühle auf 2 weglassen und bevor ich die verstecke auf 3 baute die Akademie auf 10, dann 3 verstecke abgerissen und dafür Werkstatt, Rathaus und stall gebaut. So behält man sich immer die Möglichkeit offen ein Fest zu feiern oder nicht.

  • Ja klar man könnte sogar vor der Residenz die aka hg Rathaus bauen und gucken was bei rum guckt oder erst die resi und Käfig kaufen es gibt zig Methoden die zum 3ten Dorf führen das Guide ist einfach simple gehalten ohne großen Aufwand was farmen angeht und die Dailys

  • Hey,

    I got 3 questions if you can answer:

    Is this tutorial written in english somewhere?

    Is it still good nowadays?

    Is it good for teutons?


    Thank you in advance,

    Karyon

  • Hey dude,


    no its only in german, i dont know if there is somewhere an tutorial in english maybe you should check the us/uk/international forum.


    I dont know if its good for you is about settling in 7 days on (1x Speed-Server)


    You can use it for every tribe but its still without farming.