[TuT]schnell ein 2. Dorf siedeln

  • Naya, wenn du den Helm kaufst sparst du dir halt einfach haufenweise KP-Ausbau, deswegen hab ich das mal erwähnt ^^


    Klar geht es um jede Kleinigkeit beim siedeln, den RNG Faktor mal weg gelassen, kannst du genauso baun wie jetzt ohne Mühle 2, die Reihenfolge der Felder ändert sich aber minimalst. Relativ früher durch simonly ist aber fast nicht mehr Möglich, außer du bekommst 8x Rohstoffe im AT....

    Aufjedenfall darfst du nicht vergessen - du hast auf W4 eine erhöhte Heldenproduktion.

    83f5ff1bda44b997041679b2c4579f2e.png
    W3 - :teu09: - Undsiputed - Disney Channel - Abschluss

    Derzeit aktiv: aktiver Forumsflamer - Ruhestand


  • Hey,


    Danke für dein Tut. Leider für w6 zu spät gesehen:D

    Zu lange travian Pause gehabt:p


    ... gibt es zufällig noch ein speed 3 tut für das 2. Dorf? Auch da viel zu lange ( 10 Jahre ) Pause gehabt:o


    Lg

  • FreakZz Habe ich auch gehört aber wurde wohl endgültig gelöscht.


    Eigentlich müsste das ja auch mit deiner Anleitung fast genau so klappen, nur das alle schneller geht? :P


    Ich versuche es nächste Woche mal :D

  • Nein 3x Speed ist anders, du brauchst glaub ich nur 500 KPs statt 2000.

    Die 10er Quest gibt 133 KPs....


    Normal müsstest du dort ca. Korn 5 Eisen 3 und Lehm und Holz 4 baun denk ich. Ansonsten einfach nur die Questgebäude.

    83f5ff1bda44b997041679b2c4579f2e.png
    W3 - :teu09: - Undsiputed - Disney Channel - Abschluss

    Derzeit aktiv: aktiver Forumsflamer - Ruhestand


  • Ist allerdings ziemlich ungeeignet, weil sehr veraltet.

    was sollte man anders machen um schneller siedeln zu können? würde in der speed auch gern den ein oder anderen cleveren klick machen nächste woche und bin über jeden tipp dankbar :)

    beendete Welten:

    Dex - DuoDauerDurst :rom06::rom07:



    aktiv:

    Dex - LaseLabambaLa :teu01::teu07:


  • Was ich toll finden würde, wäre wenn mir einer notieren könnt, wie viele Stunden nach Start in etwa sein Held jeweils immer eine Stufe höher kommt.
    Dann könnte ich ungefähr ausrechnen wie viel Produktion man mehr bekommt und das Guide anpassen, will nicht wieder 15 Euro verblasen.

    83f5ff1bda44b997041679b2c4579f2e.png
    W3 - :teu09: - Undsiputed - Disney Channel - Abschluss

    Derzeit aktiv: aktiver Forumsflamer - Ruhestand


  • Moin,


    super erklärt :thumbsup:


    Ich baue gerade an Tag 2 und es klappt gut. da ich seit, ich glaube 2012 ^^, nicht mehr gespielt habe kann man es auch gut als (wieder-)Einsteiger Guide nutzen. Danke


    Gruss nordic


    ps: Mein Held ist nach ca 52 std Stufe 2 mit 204 Erfahrung und hat eine Ratte erledigt :D

  • Ich hab das TuT jetzt mit dem neuen Held etwas getestet + Farmen mit Siedlern aus Oasen / inaktiven sofort nach dem Schutz. Wir haben vor Leuten mit Helm gesiedelt/die Siedler los gesendet.


    Der Held macht einiges aus.

    Wir haben folgendes gebaut:
    Mühle nur Stufe 1 - damit ändert sich die Priorität der Felder und man baut nicht mehr immer Korn bevorzugt.

    Holz/Lehm haben wir jeweils 1x Feld auf Stufe 5 gebaut und anschließend Stufe 6. Der Rest blieb auf 4.

    Eisen haben wir komplett auf 4 gezogen.


    Gefarmt haben wir ca. 19.000 Rohstoffe und ein Fest gefeiert (Nur mit 5 Legionären + Siedler) - Held war auf Rohstoffe / 1 Punkt KK. Gekauft wurden ca. 55 Käfige, 1 Wassereimer + 6 Bücher + 130 Salben (die wir hatten durch Quests + Kauf). Overall keine 40 Euro.

    Wir sind dann 153 Stunden los gesiedelt.

    Jedoch gabs im Aufbau 2x Fehler...war nicht mein Account (einmal TuT übersprungen nicht gut... und einmal lief Korn voll über die Nacht)


    Man kann es sicherlich noch verfeinern und nochmal alles nach rechnen etc. Evtl. werde ich das irgendwann mal machen.


    Wichtig: Die Aufgabe "Auftrag: Bilde in der Kaserne zwei Soldaten aus" - wird nicht mehr durch die 3 Basiseinheiten aus dem Abenteuer abgeschlossen!!!! - Ihr braucht dazu "Quest 8: Oase angreifen" mit dieser Belohnung wird die Quest Auftrag: Bilde in der Kaserne zwei Soldaten aus abgeschlossen. Heißt ihr wartet mit der Kaserne Stufe 3 - Akademie - Schmiede, bis mindstens 5 Abenteuer gemacht habt. Es reicht ja ein Angriff auf ne Oase, den man sofort wieder abbricht.

    83f5ff1bda44b997041679b2c4579f2e.png
    W3 - :teu09: - Undsiputed - Disney Channel - Abschluss

    Derzeit aktiv: aktiver Forumsflamer - Ruhestand