[TuT]schnell ein 2. Dorf siedeln

The blacksmith once again looked at the parchment a visitor had just given him.
There was nothing particularly unusual about this order – to decorate armor and a weapon with an emblem... ⚔️ #ShadowEmpires

Curious to know more? ➡️ Follow the story!⬅️





  • Wenn Leute von euch das versuchen wäre es cool, wenn sie berichten würden wie sie vorran kamen.
    Und mich würde intressieren wie oft ihr Rohstoffe nach den ersten 10 Abenteuer erhalten habt, damit fällt halt viel ^^

    Hey FreakZz,


    werde heute in der Tr2 beginnen und (großteils) mit diesem Tutorial spielen.


    Werde dir alle Daten was Heldenprodi, ob und wieviel Eigenfarm (auch welche Oasen ich dafür hatte), Goldverbrauch in der ersten Woche usw zukommen lassen.

    Versuche ebenfalls so genau wie möglich die Zeitpunkte zu notieren, wann mein Held Level-up kommt usw. Dann darfst du wieder rechnen :D


    Ich werde Germane spielen, um mit Keulen nebenbei einfacher farmen zu können.

    Sollte grob etwas schiefgehen, mache ich dasselbe noch einmal in der spanischen ts5 .


    Grüße, M

  • jop

    Letzte aktive Welt nicht im RaydeX-Modus:

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    RayDex.jpg


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

  • Ich habe es dank Deiner Anleitung hinbekommen als Newbie nach 8 Tagen und 8 Std siedeln zu können. Ohne großen Goldeinsatz (ca. 20 Gold). Gerade auf den Trick mit den Verstecken wäre ich so nicht gekommen. Also Danke für die gute Anleitung hier.

  • Gallier - 7 Tage 1h bis zum Abschicken. Nen 125% bekommen mit 145 Phalanxen microfarming der Oasen. Ansonsten nach Guide gespielt. Etwas glücklich mit 9 großen Oasen innerhalb von 7 Feldern.

  • Gallier - 7 Tage 1h bis zum Abschicken. Nen 125% bekommen mit 145 Phalanxen microfarming der Oasen. Ansonsten nach Guide gespielt. Etwas glücklich mit 9 großen Oasen innerhalb von 7 Feldern.

    Da hast du aber lange gebraucht. :/ Hättest bestimmt früher siedeln können, wenn du die Ressis für die Phalanx woanders genutzt hättest. ^^

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Da hast du aber lange gebraucht. :/ Hättest bestimmt früher siedeln können, wenn du die Ressis für die Phalanx woanders genutzt hättest. ^^

    Ja, war eher suboptimal, weil ich nicht 24/7 online war. Aber immerhin 124K Ressourcen gefarmt. So war mein ROI vom Farmen nur 8h schneller.

  • Ja, war eher suboptimal, weil ich nicht 24/7 online war. Aber immerhin 124K Ressourcen gefarmt. So war mein ROI vom Farmen nur 8h schneller.

    24/7 bin ich auch nie online, aber siedeln kann ich immer spätestens nach 6 Tagen schon. :D Aber wenn du trotzdem so ein gutes Dorf bekommen hast, passt es ja. ^^

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Also es geht mit Sicherheit noch etwas schneller als 6 Tage, aber das ist halt so die Zeit, die ich brauche und damit bin ich eigentlich bisher recht erfolgreich gewesen, was das gewünschte Dorf angeht.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

tg_TL-DQ4_970x250_181126.jpg