[TuT]schnell ein 2. Dorf siedeln

• Entschuldige bitte.

Also wir halten fest du hast praktisch das Fest und den Ausbau der Residenz+Siedler durch Farmen refinanziert. Darf ich fragen ob wieviel Oasen du mit Käfigen geleert hast und ob du einfach Farmlisten gemacht hast um die bereits leeren zu farmen oder selbst gecleart hast?

Ich hab mir die Anzahl der gecleanten Oasen leider nicht gemerkt. Tag 1 eine und Tag 4-5 dann noch Mal 3 mit Käfige. Zwischen drin hab ich die aber auch mit Truppen gecleant. Farmen lief sowohl über Microfarming als auch Oasen cleanen. Wir haben natürlich auch als Ally zusammen gearbeitet in Sachen Oasen frei machen und leer machen. Damit die Ally davon den größt möglichen Profit macht.

Im Nachhinein betrachtet muss ich auch sagen, dass ich die Käfige sinnvoller nutzen hätte können und auch noch mehr Keulen bauen hätte können. Dann wäre bestimmt n halber Tag früher drin gewesen.

• Ich wollte hier nur meine Erfahrungen Teilen und keinen Guide schreiben :) Ich habe insgesamt mehr als 300 Gold verbraucht, weil ich meistens versuche, mir im AH durch geschicktes handeln was dazu zu verdienen.

ob es jetzt für den Ausbau 300 oder 350 Gold waren kann ich nicht mit Sicherheit sagen weil ich mich erst heute Morgen dazu entschlossen habe das hier zu posten.

wir waren auch bei etwa 350 gold bis zum siedeln, plus 100 gold für goldclub. Sind nach relativ genau nach 124 Std losgezogen, ohne Fest aber dafür am Sonntag noch Gladihelm gefunden. Hatten ein paar Farmschwierigkeiten, was Zeit und KP gekostet hat, was wir zum Glück durch einen gefundenen (und behaltenen) Gladihelm wieder halbwegs gut gemacht haben.

Letzten Endes hat uns der Helm nur 5-6 Stunden gebracht. Wir haben von Anfang an gesagt wir wollen nicht auf Fest gehen sondern einfach gemütlich spielen und sind mit dem Siedelzeitergebnis zufrieden. Wir steigern uns jede Runde um ca 1 Tag in der Siedelzeit, das passt schon. Danke nochmal fürs Tutorial!

Und, falls es hilft für die "Bewertung" des Tutorials: Wir sind also Montag kurz nach 16.00 losgelaufen, zu dem Zeitpunkt waren wir im KP Ranking serverweit auf Rang 13 bei insg etwa 900 Accounts (ich schätze davon etwa 400 sofort am Anfang registriert)

• Gut möglich das evtl. noch ein Start zum Farmen kommt, trifft aber wohl eher den Germanen dann.

Spielstatus: inaktiv

RayDex.jpg

Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

• Moin. Spiele gerade DE 2. Habe mich mal durch deine Anleitung gehangelt. Ich kann morgen früh nach 6 Tagen und 15 Stunden siedeln. Wenn über Nacht nicht viel passiert bin ich unter den ersten 5 die siedeln. Goldaufwand waren knapp 250 Gold. AT ca. 5x mit Ressis zurück gekommen.

• Bin mir noch nicht sicher ob ich ne Version für die neuen Tasks mache, da ich mir eigentlich dachte die werden nochmal gründlich überarbeitet nach der Kritik, die es gab.

Momentan seh ich 2 Möglichkeiten zu Siedeln für die 1x Speed-Welten.

3 Feste oder mit 4 Festen.

Der Unterschied ist das man deutlich schneller auf KPs geht.

Das größere andere Problem ist, der RNG des Heros mit dem Pferd und Buch.

RayDex.jpg

Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

• Ich bin mir sicher, du machst eine. :D Früher oder später...

Maximal nur, wenn ich eine richtige Runde spiele, mir ist es das nicht wert nochmal Geld für nothing zu verblasen.

Muss mir erstmal angucken wie krass das Teching auf den Servern ist.

RayDex.jpg

• Den guide gibts sicher schon bei so einigen allys.

W6 2020 - Lockdown - Havoc Squad™ - TtP

W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

• Den guide gibts sicher schon bei so einigen allys.

Dann können die ja releasen.

Außer es waren solche Genies die es mit Ägyptern gemacht haben xD

RayDex.jpg

• Maximal nur, wenn ich eine richtige Runde spiele, mir ist es das nicht wert nochmal Geld für nothing zu verblasen.

Muss mir erstmal angucken wie krass das Teching auf den Servern ist.

Das Techen wir jetzt neue höhen erreichen als ob Travian das je geregelt bekommt die alle zu sperren hauptsache sie können noch mehr gold den leuten aus den taschen saugen

:D

• Hätte nen 2x Speed Guide für T4.6 in der Piplane falls Interesse besteht. Siedelzeitpunkt sind unter 36 Stunden, je nachdem wie gut man farmt gehts auch faster :)

Keine Auktionshausnutzung!

Getestet mit Römer. Gallier könnte nen Ticken besser sein, mit dem Heldenspeed und Germane müsste man sich bisschen anpassen.

RayDex.jpg