Versammlungsplaz der Fire & Sand Speed 3x (de20)

  • Dieser Logik entsprechend könnte man es auch einstellen irgendetwas von die zu lesen, weil "man ja weiß", dass da keine vernünftigen Aussagen kommen können.. :rolleyes:


    Hauptsache erst einmal auch die beschränkteste Anschuldigung in den Raum werfen, man muss es ja nicht belegen können..


    X hat gesagt, dass Y nicht immer fair spielt und Z hat etwas irgendetwas nicht verstanden, also muss da betrogen worden sein. Das ist das komplette Fundament deiner Behauptung, Hörensagen und Unverständnis. Ganz großes Tennis, da trieft das Intelligenzwasser richtig unter den Achseln bei dir. :thumbup:

  • aber komisch ist es schon dass besagter acc nie gegen die kp defft aber gegen andere allys maßig punkte macht während der rest der ally kaum welche kriegt :/
    wenn man dann noch berücksichtigt wer diesen acc spielt dann liegt der verdacht schon nahe :rolleyes:

  • Wenn der Acc gegen andere Allys massig Punkte macht, dann spricht das doch eben gegen das angebliche Punktepushing.


    Und zu dem anderen Teil:
    a) habe ich persönlich eine nicht unerhebliche Zahl Steppen just gegen diesen Acc verloren vor einigen Wochen
    b) hatte SH auch noch nicht viel zu deffen, weil die EPs von KP zuletzt eher gegen AW gerichtet haben. Keiner aus der Ally hat also viele Deffpunkte gegen KP gemacht.


    Insofern ist nichts komisches daran festzustellen. Du bist leider genauso einfach nur schlecht informiert.

  • Nur gut, dass ich nicht Armin heiße, du Granate :D


    Aber ich denk auch. Wenn ich in die Statistiken sehe, dann haben wir bei KP insgesamt alle einfach zu viel geredet und zu wenig gespielt :rolleyes:

  • Naja nicht nur das, sondern auch dass Kai bzw seine Freundin den Acc spielen


    Und von dem weiß man halt, dass er nicht fair spielen kann^^

    Soosooo sehr interessant deine Schlussfolgerungen. Finde auch dein persönlicher Alles-Liker sehr witzig.
    Erbärmlich wenn man es aus Neid nötig hat, solche Lügen zu verbreiten.
    Aber hey wir lassen uns gerne durchleuchten von den MHs, wir haben nichts zu verheimlichen.


    Kleiner Gratistipp meinerseits, konzentrier dich doch einfach auf die Runde statt iwelche Acc zu verleumden die du nicht kennst!


    Feel free uns Ingame anzuschreiben wenn du ein Problem hast. Falls du Mimimi machst weil wir mit den KBs nicht immer sofort rausrücken hat das evt strategische Gründe? Aber ich gehe nach deinen Aussagen schwer davon aus, dass du nicht über den Tellerrand denken kannst.


    LG von den bösen Cheatern

  • Ist nicht eher derjenige, der irgendwelche Anschuldigungen erhebt in der Beweispflicht?


    Also, wenn ihr mal ein stichhaltiges Argument für eure Behauptungen liefert, abgesehen von "Ich kenn keinen KB" und "Ich hab gehört früher hat einer dies und jenes getan", dann hätte diese Forderung wenigstens so etwas ähnliches, wie eine Berechtigung. Aber so?

  • Ja dann zeig bitte die KBs her :)

    KBs aus dieser Woche:
    picload.org | image.png
    picload.org | image.png
    picload.org | image.png


    Nora früher war Kai der Böse. Ja.
    Habe aber jetzt eine wunderschöne Freundin mit der ich wie jeder andere auch spiele. Fair!


    Weder im Finale (frag deine eigenen Reihen) oder hier ist irgendwas unerlaubt.
    Bitte lasse deinen Frust jedoch nicht hier privat aus. Ist echt traurig.
    Ich habe Sandra und wir sind 24/7 aktiv dank Ausland.
    Da kann ich auch gerne den MH anschreiben und gucke von welchen Accounts jeweils wie viele Deffpunkte bekommen.


    Deine Unsicherheit musstest du wohl schon immer so kompensieren.


    Hoffe damit können wir wieder entspannt spielen! Danke und auf ein gutes Ende :)

  • Ist nicht eher derjenige, der irgendwelche Anschuldigungen erhebt in der Beweispflicht?


    Also, wenn ihr mal ein stichhaltiges Argument für eure Behauptungen liefert, abgesehen von "Ich kenn keinen KB" und "Ich hab gehört früher hat einer dies und jenes getan", dann hätte diese Forderung wenigstens so etwas ähnliches, wie eine Berechtigung. Aber so?

    Ja so ist es normalerweise :)

    Wie kommst du jz auf Nora?


    Lg Richard^^

    Na schickt sie ihren kleinen Laufburschen :D
    Jedenfalls traurig, dass der Letty Account sowelche Anschuldigen erhebt, aber man sieht denke ich, dass ganz normal gedefft wird.

  • mit dem finale ist so eine sache weil da können deine reihen doch auch bestätigen dass du da wieder eine multially hattest :D:D:D

  • Macht was ihr wollt.


    Streiten mit Internetrambos ist mir dann doch zu sinnlos.


    Ihr habt die KBs.
    Ich bin damit raus wo klar ist, dass alles vollkommen legit ist.

  • Am Ende spielen wir mit 35 Accs, zunächst gegen 3x so viele Spieler bei SxS

    Ich komm immer noch nicht drauf klar, das SxS so schnell verschwunden ist. Ich hätte nämlich geschätzt, das SxS+Wing reicht um die KP in Schach zu halten.
    So eine große Ally geht nur den Bach runter, wenn die inneren Führungsstrukturen komplett flöten gehen - ansonsten bekommt man so eine Ally nicht so schnell klein.