Versammlungsplaz der Fire & Sand Speed 3x (de20)

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!




    Der Speedserver"Feuer & Sand Speed 3x " wurde heute um 16:00 Uhr entdeckt und es dürfen neben Galliern , Germanen und Römern auch die Völker der Hunnen und Ägypter
    die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich im großen Wettstreit um die wertvollen Regionen einander
    messen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.



    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!


    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.


    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.


    Infos auf Travian-Answers:



    Das Travian-Team wünscht euch viel Spaß :)



    Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:


  • Zweiter!


    Wie groß war denn die größte Germanen-Off in den letzten F&S Runden? ^^ :S

    Protector of the Realm
    3-facher Deffer #1 [Dex - Solospieler + kein Golden von Gebäuden (Ausnahme 14+ Felder)]
    Retired

  • Also meckert keiner hier über Off Größen :D

    Ich hab sogar damals über den Minions-Account gemeckert weil er nur eine große OFF gebaut hat, bevor ich ihn übernohmen habe, weil das Schwachsinn ist.
    Auf der RoA musst du ggf. ohne Helden laufen wegen den Späherartefakten, wenn du da dann 500 k OFF ohne Held sendest und dort gut deff steht tut das weh und ganz ehrlich wer will den mit so ner großen OFF freiwillig ohne Held laufen ^^

    das thema hall of fame offs ist sowieso geschichte, seitdem man für geld , truppen zusammenlegen kann ..

    Das Thema ist Geschichte seitdem man seine Beiträge nicht mehr richtig editieren kann. Vorallem ist die RoA nur ne einmalige Welt und die anderen Welten haben ja jetzt die Allianzspenden das müsste man auch wieder etwas untergliedern, sind ja 10 % OFF/Deffbonus mehr und 10 % schneller baun.

  • Spielt doch überhaupt keine Rolle, weil es nicht darum geht ne große OFF zu baun sondern mehrere OFFs und diese auch einzusetzen.

    Ich hab sogar damals über den Minions-Account gemeckert weil er nur eine große OFF gebaut hat, bevor ich ihn übernohmen habe, weil das Schwachsinn ist.Auf der RoA musst du ggf. ohne Helden laufen wegen den Späherartefakten, wenn du da dann 500 k OFF ohne Held sendest und dort gut deff steht tut das weh und ganz ehrlich wer will den mit so ner großen OFF freiwillig ohne Held laufe ^^

    hmm okay. Du würdest also lieber mit 10x 50k Off auf ne halbe Million Deff laufen? okay, hab dich verstanden. :thumbup:


    Guck ma mal. 500k keulen 20k rammen gegen 20er Palisade und 500k phalanxe.
    10x 50k/2k = 42,6% Deff überlebt
    1x 500k/20k = 91,7% Off überlebt :thumbsup:

    Protector of the Realm
    3-facher Deffer #1 [Dex - Solospieler + kein Golden von Gebäuden (Ausnahme 14+ Felder)]
    Retired

  • hmm okay. Du würdest also lieber mit 10x 50k Off auf ne halbe Million Deff laufen? okay, hab dich verstanden. :thumbup:
    Guck ma mal. 500k keulen 20k rammen gegen 20er Palisade und 500k phalanxe.
    10x 50k/2k = 42,6% Deff überlebt
    1x 500k/20k = 91,7% Off überlebt :thumbsup:

    Das hat damit nichts zu tun, du läufst nicht nur auf ein Ziel auf ner RoA bei einem EP, du versuchst die Kontrolle über ein Gebiet zu erringen, dazu musst du durch mehrere Dörfer durch und teils nicht mal durch HDs, heißt du brauchst entweder einige OFFs+mit vielen Kattas oder OFFs mit 3er Stammis (Hunne for Präsident)


    Wenn der Gegner ein Versteckarte/Späherartefakt etc. hat wirst du nicht auf irgendein HD laufen sonst erst versuchen diese Regionen für dich zu gewinnen.


    und nein ich bau nicht 10x50 k OFF sondern ich bau 2-4 OFFs um mein HD und danach gehts ja in andere Regionen zum siedeln und dort musst du halt ebenfalls OFFs baun.


    Eine Große OFF bringt dir also relativ wenig....

  • hmm okay. Du würdest also lieber mit 10x 50k Off auf ne halbe Million Deff laufen? okay, hab dich verstanden. :thumbup:
    Guck ma mal. 500k keulen 20k rammen gegen 20er Palisade und 500k phalanxe.
    10x 50k/2k = 42,6% Deff überlebt
    1x 500k/20k = 91,7% Off überlebt :thumbsup:

    Du scheinst das Roa System auch super verstanden zu haben hahaha :D weiß ja nicht wie du direkt auf 10 Offs kommst aber naja...Unwissenheit :rolleyes:


    Aber wie René schon geschrieben hat sollte man optimalerweise mehrere Offs haben ist einfach für dieses Spielprinzip am besten. Wir hatten zb ca 580k off aufgeteilt auf 4 Offs. Waren natürlich nicht alle gleich groß...



    W4 2016 : Lillifee :teu09: - SPECTRE
    Winter DEX 2016 : Amon :rom09: - EVOLIS
    W4 2017 : Lillifee :rom09: - Mainzelmännchen
    Roa 2018 : Balu :hun09: - Disney

  • Hallo liebe mitspieler, da ich zum ersten mal eine f&s runde spiele und mal eins der neuen völker ausprobiere obwohl ich überhaupt keine ahnung von diesem habe, wollte ich mal fragen ob es zu den ägyptern und den hunnen einen extra forum thread gibt wo erklärt wird wie man diese jeweils richtig spielt? bzw. was außer dem wasserwerk ist an einem ägypter anders? es ist eher ein deff acc oder wenn ja welche einheiten sind dort am besten, sorry für die vielleicht dummen fragen aber ich war nie gut in travian dafür bin ich leider zu inaktiv gewesen aber das wird sich jetzt ändern eventuell :D

  • Nein, das meiste sind doch mit Abstand Botaccounts.
    Ein Dorf Accounts ohne Allianz oder mit Allianz die genauso wie der Account heißt.


    Der Server ist schon fast tot bevor er angefangen hat.
    Auf eine 3x Speed waren nach 5 Tagen noch 15er mit 100% im Zentrum frei....