Versammlungsplatz des Qualifikationsservers 2018

• Die Qualifikationen starten bald!
    soon will less accounts. bot accs can't register new accs

why not? they did before....

warum sollten sie das nicht können, konnten sie bisher auch

neverending story and they are deleted too late ..... again as usual

• wollte farmliste klicken..und gefühlt 90% der Atts gingen nicht raus...aalle gesperrt....^^ ganz schön unübersichtlich jetzt...hoffe die werden gelöscht..ne Maßnahme wäre natürlich auch, dass man die in Nataren umändert..^^

• wollte farmliste klicken..und gefühlt 90% der Atts gingen nicht raus...aalle gesperrt....^^ ganz schön unübersichtlich jetzt...hoffe die werden gelöscht..ne Maßnahme wäre natürlich auch, dass man die in Nataren umändert..^^

Also wir hatten sogar das Vergnügen, dass volle Farmlisten mitunter lediglich einen Angriff erbrachten. Ganz schön pervers... Danach hieß es natürlich erstmals, neue Farmen zu suchen. Nach 20 Minuten scannen habe ich es dann auch endlich geschafft: Ich habe ein nicht gesperrtes Dorf gefunden.

• Also wir hatten sogar das Vergnügen, dass volle Farmlisten mitunter lediglich einen Angriff erbrachten. Ganz schön pervers... Danach hieß es natürlich erstmals, neue Farmen zu suchen. Nach 20 Minuten scannen habe ich es dann auch endlich geschafft: Ich habe ein nicht gesperrtes Dorf gefunden.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• 6843
    6388
    597

ich vermisse den Part gesperrte Spieler....seit heute morgen noch mehr .... gefühlt die Hälfte der accs mittlerweile

597 Spieler online bei 6k aktiven?

warum zählen gesperrte Accs zu aktiven accs wenn sie seit 1 Woche gesperrt sind.... und wann werden die endlich mal gelöscht?

• warum zählen gesperrte Accs zu aktiven accs wenn sie seit 1 Woche gesperrt sind.... und wann werden die endlich mal gelöscht?

:D heutzutage müssen die Kennzahlen stimmen, es liest sich halt deutlich besser pro Server x k aktive Spieler zu haben, als nur im schnitt xxx Spieler.

Ist bei vielen Firmen genau so, dass die Zahlen deutlich aufgeschmückter präsentiert werden um einfach auch nen bessere Wirkung nach außen zu präsentieren.

• Spieler angemeldet 2729
    Spieler aktiv 2301
    Spieler online: 517

:asd: good job MH

• Irgdnwie hängt die ganze Zeit jedesmal der Server..wann tut man endlich mal was dagegen? Jedesmal "Bad Gateway" blablub... langsam machts keinen Spaß mehr..

• Irgdnwie hängt die ganze Zeit jedesmal der Server..wann tut man endlich mal was dagegen? Jedesmal "Bad Gateway" blablub... langsam machts keinen Spaß mehr..

Lustig, dass das ganze erst jetzt passiert wo alle WWs verteilt sind..... der server 5k (mittlerweile gelöschte) multi accs überlebt hat.... und nur noch 1300 aktive Spieler gelistet sind....

Liebes Travian Team..... diese 1300 aktive Spieler setzen sich zu 35% aus wirklich aktiven langjährigen Travianern zusammen, die solltet ihr etwas mehr pflegen und hegen..... denn wenn die erst mal weg sind habt ihr nur noch Bots am Start------ und Bots kaufen kein Gold.

Jahr für Jahr melden sich weniger aktiv spielende deutsche Travianer für die Qualy.... die Frage warum ist so?

zu viele Multis zu Beginn

zu viele zu lange gesperrte accs nach 2 Monaten

zu viele Serverprobleme im Midgame

ach ja die Feste feiern noch immer doppelt bis vierfach.....ein klarer Nachteil für die die wenig farmen und daher nur einmal Fest klicken können,weil keine 200k im Lager sind.... (das Problem ist seit 2 Wochen bekannt)

Haben die anderen Qualy Server auch solche Probleme oder nur die Qualy TT2018 DE?

Sind wir nicht mehr interessant genug für Travian, da nur 1300 aktive Spieler?

• Sieht man dich an den Chinesen...die farmen massenweise ihre Multies..und nix wird dagegen gemacht.. armes Travian.. so wie früher vermiss ich das harte durchgreifen..