Versammlungsplatz der Welt 4 XII

• Huhu.. ja, ich weiß, wir hatten hier schon einen Versammlungsplatz. Durch einen Fehler, vllt. auch Bedienungsfehler meinerseits, verschwand dieser. Ich werde versuchen, diesen im Laufe des Tages wieder auffindbar zu machen. Danke für euer Verständnis.

Greetz

Peek A Boo

HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Die Welt 4 wurde neu entdeckt und hier dürfen Gallier , Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelrichtungen entdecken und für sich in
    Besitz nehmen! Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

• Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne "Zum Misthaufen" anempfohlen.

Verbleibt uns noch, euch viel Spaß auf diesem Server zu wünschen.

Euer Travian Team

Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:

• Kurzes Statement zu den Vertuschungsversuchen der E~Süd:

Innerhalb der letzten 10 Tage haben 7 Member die Allianz verlassen.

Gelöscht: DerKernige, McDotter, GeorgderGrosse, Wolfsangel, Cesan, KennyS
    KennyS: 1 Dorf von der FP geadelt, am selben Tag allylos.
    GeorgderGrosse & derKernige: Die beiden haben im Alleingang versucht, ihren (damaligen) Off-HC Francesco zu deffen. Er selbst hatte dann irgendwann zwar auch ein wenig Deff aber dann war es schon zu spät. Als dann auch noch Atts auf die beiden Deff-Accounts erfolgten, löschten beide in der Folge. Nachvollziehbar, da sie scheinbar von ihrer Ally im Stich gelassen wurden.
    Wolfsangel: Verliert eine Off bei der FP und bekommt die nächste Off gecleant.
    Cesan: Kleine Aktionen
    McDotter: Keire Aktionen bekannt
    Rausgeschmissen: Jeff (wobei nicht klar ist, ob der evtl. auch im Löschvorgang steckt). Jeff wurden auch 2 Dörfer geadelt, wahrscheinlich beides Friendly-Adel.

Inwiefern da jetzt Spione eine Rolle gespielt haben kann ich nicht sagen, bei den Atts auf jeden Fall überhaupt keine.

Weitere Servernews:
    Die NBG und die T-O-P wollten offensichtlich fusionieren. Da es dort scheinbar Unstimmigkeiten gab, haben sich die Allys wieder aufgetrennt.
    Hinweis: Im Forum gab es die Aussage, dass die NBG zum Farmdefffing aufruft. Dies hatte wohl den Hintergrund, dass die Farmer der abtrünnigen TOP ein wenig geärgert werden sollten.

OB arbeitet angeblich mit der E~Süd zusammen.

Weitere pikante News nur per IGM.

• Wer bitte versucht was zu vertuschen?!?!?!

Erst hieß es sie wurden rausgeworfen, jetzt wird (schon wesentlich richtiger) von löschen geschrieben.
    Kommt doch mal bitte klar.

Im übrigen weis ich nicht aus was du deine Schlüsse ziehst (sowohl bei den richtigen als auch bei den falschen :D ).

Spione? aber vlt bei dem Inhalt unserer RMs, die ihr habt.

Wenn ich grad schon mal beim posten hier bin (obwohl ich versuche dies auf ein absolutes Mindestmaß zu beschränken):
    Eine Mail von AccName "Doktor" an einzelne Member der E-Süd:

Sei gegrüßt! (LIES ALLES!)
    Wir haben mitbekommen, dass eure Allianz langsam aber sicher den Bach runtergeht. Anfangs zwar noch memberstark, so zerbröselt ihr nach und nach stetig.
    Fast exponential. (Anmerkung von mir: Eig. heißts exponentiell - aber egal)

Nichtsdestotrotz steht für Spieler, die sich in unserem Quadranten befinden (exakt 7 von euch), die Möglichkeit offen, sich zu uns zu gesellen.
    Voraussetzung ist eine gewisse Aktivität und passable Truppenanzahl. Obwohl wir Spieler, die nur EWs bauen, auch gerne aufnehmen.
    Oder Spieler mit einem 100 Elefanten Zoo finden wir auch klasse. Falls du Offer bist, dann empfangen wir dich mit offenen Armen. Wobei wir Deffer eigentlich viel lieber mögen.

Falls du Lust auf eine spannende und lustige Runde hast, dann komme zu uns!

Falls nicht, dann bleibe dort, wo du bist! (Aber dann sind wir beleidigt und du kommst auf unsere schwarze Liste und wir kattern dich bis nichts mehr von deinem Account übrig bleibt und dann kattern wir alle, die dich bei der Erhaltung deines Accounts unterstützt haben und dann kattern wir deine ganze Ally und dann holen wir ohne dich das WW)
    (Anmerkung von mir: Bei dem Satz bin ich mir dann unsicher, ob ich mich kugeln oder es dem MH schicken soll)

Man grüßtDoktor, die FP und ihre Freunde
    -Mailende-
    Hier wird überhaupt nix vertuscht, hier kommt alles aufn TIsch. *big fat rofl

The post was edited 3 times, last by RKE ().

• Ok aber du erläuterst jetzt nicht wirklich, inwieweit ich NICHT Recht habe. Nur leeres Phrasengedresche. Einfach nur sagen "Stimmt ja gar nicht" ist nicht so wirklich ergiebig.

• Zur Klarstellung: das 15er von Jeff wurde von uns geadelt wobei das alles andere als friedlich zuging (wir haben knapp 4.5K Off verloren).
    Es hat uns aber verwundert dass Jeff das HD nicht gewechselt hat, vermutlich war zu dem Zeitpunkt nur ein Sitter im Account.
    Danach flog der Account aus der E und war inaktiv.
    Interessant: als die Katze aus der E ein paar Tage später löschte war plötzlich wieder Deff im Jeff-Account, wir können also davon ausgehen, dass die Deff bei Katze stationiert war und Katze sehr wahrscheinlich Jeff sittete.

Ein zweites Dorf wurde ein paar Tage später von der MoD geadelt, dieses Dorf haben wir genullt.

2018 MADiSON, ¥
    2017 Central Park, • P •
    2013 MADiSON, Pretty B
    2012 Central Park, • P •
    2011 Kellerkind, V-BSW
    2010 Jadefalke, ¥

• Ich denke es gibt eigentlich keine Allianz die man ernstnehmen kann sondern eher einige Spieler in den Allianzen.

Natürlich ist es etwas schwer das mit früher zu vergleichen da die Sparte mit Farmen eigentlich schon mal total rausfällt
    Daher wars am Anfang wohl vorallem sehr wichtig das HD gut auszubauen und dann schnell weitere Dörfer zu siedeln und hochzuziehen.

Aufjeden Fall würde ich eher ein paar kleineren Allianzen was zutrauen das da ein paar nette Offs zum vorscheinkommen.

Fürs WW würde ich auch ESüd & ENord oder die -S-, UMC, ~GBB~ favorisieren, falls die dann eins bauen werden. (wahrscheinlich Gewinnen die Nataren die Runde)

• @handballspione_DE welche spieler meinst du ? die vieleicht ernszunehmen sind

du hast zwar einen anderen Nutzer angesprochen, allerdings gebe ich mal meinen Senf dazu.
    Klick dich mal durch die Allianzen durch, es gibt vllt pro Allianz eine Handvoll Spieler die "ernst zunehmen" sind und das auch nur wenn der Account aufbau den man von außen einsehen kann das reflektiert was im Account selber vor sich geht. Sprich gutes HD, gute Lage, Supportdörfer, allgemein die Account größe. Am Ende des Tages kann jeder Account im HD Truppen durchbasteln, die Frage ist ob die Accountstruktur eine wirkliche "Stärke" im Mid/Late Game überhaupt möglich macht.

Vom Malgerion Acc weiß Ich z.b. ,dass dort trotz Accountgröße auch dementsprechend Truppen vorhanden sind. Trifft dies ähnlich auf gleichgroße Accounts zu, dann hast du da deine starken Accounts ;)
    Denke je nachdem wie der Arte Run geht und wie sich die Verteilung dann in den ersten Wochen danach noch umändert werden sich die starken Accs rauskritallisieren.

greetz

• mit den truppen hink ich da noch nach. sind erst 40k. dafür hab ich meine kornfelder bis auf 6 schon auf 18 ^^

Puh 18 ist schonmal nicht schlecht.
    60k Offs wird es auch noch nicht viele geben, denke dann wenn im OB.

Was ist eigentlich bei Schnappi passiert? Keine Lust mehr auf die Elite?

• Was ich noch traurig finde ist, dass viele OB Leute einfach bisschen Oasen bashen und das sogar noch zeigen müssen indem man die Medallien ins Profil hält. So von wegen, "ich kann gar nichts aber zeige es im Profil" :thumbsup:

einige Spieler sind z.b: Thorty774, SirAuron, kalli, -NoName-
    gibt wohl noch viel mehr^^ (einfach Offpunkte anschauen, wo er sitzt und kurz paar Oasen rundherum checken^^)

Was mit dabei gerade aufgefallen ist: Die Allianz S.W.A.T. die im tiefsten OB sitzt und sogar an einigen ND's 3 Oasen dran hat....da werden schöne tolle Offs daher kommen Gallier und Germanen mit je 150% 15er etc :thumbup: