Versammlungsplatz der Welt 4 XII

  • Laut einigen Farmer hat Travian eine Runde Bot Accounts gesperrt. Beim nachzählen über BinaryTools kam ich auf ungefähr 40 Accounts die gesperrt sind.



    Siehe da, es haben sich rund 45 neue Bots angemeldet :D
    alle diese Spieler haben inzwischen 26-29 EW....ich meine wie wahrscheinlich ist es, dass in einer Welt die am Tag 138 steht mit unter 500 Spieler sich dann 46 neue an einem Tag anmelden :thumbsup:
    Aber die MH's scheint es ja nicht zu interessieren, die sagen immer sie können nix machen :thumbsup:

  • mhm ja gut die Spielerzahlen tun sowieso weh wenn man diese ankuckt^^


    Ach an dieser Stelle noch Herzliche Gratulation an den Spieler "Rot" der Ally UMC zu erboern eines kl BMA's am Tag 139 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Wird bestimmt das wichtigste Artefakt dieser Runde sein

  • 1. Att Doktor: Doktor greift Joker an


    2. Att M&Ms: M&Ms greift Joker an


    3. Att Malgerion: Malgerion greift Joker an



    njoa einfacher kann man punkte nicht sammeln und schön eine 100k off weggeworfen. Dazu noch etliche Kattawellen, aber die hab ich net vorliegen naja.



    In diversen Nebendörfern wurden Kornfelder rausgeschossen und paar normale gebaeude, aber ob sich das gelohnt hat..


    EDIT: Achja zu den AdW.. Capacocha lief bei Vaudemont auf Deff glaub ich, den KB hab ich aber nicht. Uuund bei uns warens sonst Nataren bei den AdW, dass kann man gekonnt ignorieren. Das man dafür überhaupt noch OPs bekommt versteh ich net aber naja.

  • Naja also wenn man die oberen KBs genau anguckt sieht man, dass vorher ja die römeroff ohne Imperianer dafür mit 10k Pferden und sagenhaften 555 Rammen rein ist. Da ist man wohl davon ausgegangen dass die Mauer eh schon weg ist. Deswegen dann die 2. Off ohne Rammen, vermute ich zumindest.
    Das man davon ausgeht eine 40k off mit 555 Rammen würde zu diesem Zeitpunkt des Spiels reichen ist schon ein wenig naiv. Danach dann aber eine 90k Off drauf zu timen schon ziemlich fragwürdig. Denn entweder Ging die erste off durch weil nicht gedefft und man braucht maximal einen kleinen Zwischencleaner oder es wurde vernünftig gedefft und da ist es klar das so eine 40k off ohne rammen verpufft. Und dann die 90k ganz ohne Rammen einfach nur zerfetzt wird.
    Aber naja netter Versuch... :D

  • also ich hab mal bissl rumgespielt mit nen paar rechnern und bin auf ca. 250k deff gekommen ( ausgehend von den 555 rammen die bei ner stadtmauer nur 1 stufe gemacht haben , ob da BMA aktiv waren konnte ich jz natürlich ned wissen und ich hab steinmetz20 genommen )
    das genick wurde euch eindeutig durch die fehlenden rammen gebrochen :)