Versammlungsplatz der Welt 1 XIII

  • war ja auch ägypter ;) da sinds keine 95 tage bis sie sich amortisiert haben ( aber die 2 wochen die sie standen haben trotzdem nicht gereicht ^^ )


    aber reden wir mal von welt 1 hier , iwie traurig dass ne andere welt besprochen wird.


    wieder ein gladihelm um 105k ( noch 1 std im AH ) , so sind wir? tag 10 oder? :D

  • Naja, so viel kann ja noch nicht passieren. Für mich sind die ersten 2-3 Wochen eh nur Accountaufbau. Macht ja kaum Sinn Einheiten für nichts zu opfern. Meine erfolgreichsten Accounts waren immer die, die halt die ersten Wochen nichts verloren haben. Weder im Angriff noch in der Verteidigung.


    Hinzu kommt, dass der Server nicht sehr aktiv ist. Was wohl noch mehr Langeweile bringt.

  • -20/-70 iwo , einziges 150er was nicht im grauen war :( hätt auch ins +/+ gehen können da wir ja sehr früh losgelaufen sind aber iwie hat sich des ned richtig angefühlt ^^

  • ja im SW und NW schon , NO/SO bist du da im perfekten farmgebiet ^^ sehe es ja bei der NT ally was die für edelfarmen haben ^^ okay teilweise sinds multis aber 40k/dorf sind keine seltenheit während ich dafür 5 oasen cleanen muss :D aber so is des halt , man kann ja nie wissen welcher sektor der beste zum starten ist , SW scheint ein ziemlicher kuschelsektor zu sein


    p.s: gz zur beförderung in deiner ally colonel :)

    The post was edited 1 time, last by Tossi ().

  • Ja der SW wird definitiv wieder der Kuschelsektor sein mit GW/TF. Wird wohl auch wieder eine WW-Baufraktion.
    zh auch wieder am Start, nur dieses mal ohne ihre ganzen Cheater wie mir scheint^^


    von der FuPi hätte ich anfangs erwartet, dass sie für Action sorgen wollen, aber jetzt siedeln se recht weit raus? Mal schauen, was da noch kommt... Bzw. hier kurze frage: kleinere Karte wie im NYS, oder wieder normale karte aufm Server?


    NOS hat wohl diese Runde endlich mal die Chance, sich auf nem Server zu beweisen, wenns KT mit seiner Selbstüberschötzung nicht wieder völlig selber vergeigt :D


    Zum Rest kann und will ich keine Aussage treffen, da mir nur die getterdaten vorliegen^^
    Aber nach viel Aktion sieht mir das bisher nicht aus.


    In welcher Ally treibst du dich rum Tossi?

  • -20/-70 iwo , einziges 150er was nicht im grauen war :( hätt auch ins +/+ gehen können da wir ja sehr früh losgelaufen sind aber iwie hat sich des ned richtig angefühlt ^^

    Haha, bist du auch so ein 150% Fetischist :D


    Lieber ein 150% weit weg als ein 100er um die Ecke.

  • Moinsen,


    ohne viel Gold und ohne gladi waren wir/ich auch an tag 7 bereit zum loslaufen..


    da hier ja teilweise preise gezahlt werden, wo auf den servern eh nix mehr los ist..


    lohnt das ja null,nix


    naja


    hf, ich bin nur zum gucken da, was so auf dem server los ist

    vertraue denen die die wahrheit suchen und misstraue denen die behaupten sie gefunden zu haben

  • Es geht schon wieder los, anscheinend eine bestimmte Allianz im NO meint Farmen deffen zu müssen.
    Zumindest ist diese Allianz als einzige jeweils in der Nähe der mir gemeldeten Dörfer.


    Ich halte es für einen lausigen Spielstil, erlaubt aber lausig.



    Ich habe deinen Beitrag mal auf den Versammlungsplatz geschoben. Greetz Peek A Boo

  • stimmt, Anleitung von Freakzz zweimal getestet. Genau 7 Tage passt. Geht auch in 6,25 -6,5 Tage.

  • welche ally es ist hab ich noch nicht mitbekommen.. nur das es nen römer ist..


    der letzte farmdeffer von w6 sollte eigentlich mal seine geschichte erzählen, was es ihm gebracht hat..


    :cursing::cursing::cursing::rom08::rom08::rom08:

    vertraue denen die die wahrheit suchen und misstraue denen die behaupten sie gefunden zu haben