Versammlungsplatz der Welt 1 XIII

• Das ist genau das, was mir in dieser W1 auffällt .... hier geht es nicht mehr WW- Teams gegen WWTeams - die Off möglichst bei der gegnerischen Partei in ein Off-, Truppen- oder WW-Dorf zu schcken ... nein, hier wird viel Zeit investiert um Truppen zu bauen und dann sinnlos zu versenken - oder persönliche Befindlichkeiten werden herausgekramt um die mehr oder weniger gut geratene Off loszuschicken.

kann man prima bei den ehemaligen GW-Abspaltern beobachten ... unglaublich wie tief man sinken kann um so seine Dörfer zu benennen .. da schämt man sich ja schon fremd! <X

Alles nicht mehr im Sinne von Travian ... das kann man nicht mal TG ankreiden sondern das müssen sich EgoSpieler, die nur sich und ihren Acc sehen - kein Rundenziel - keine Teamfähigkeit - nur der eigene Punktestand(wenn überhaupt) zählt.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Runde.

Schade

:D Man will wissen, daß im ganzen Lande seit 500 Jahren niemand vor Freude gestorben wäre.
    Georg Christoph Lichtenberg 01.07.1742 - 24.02.1799
    ......<-Götterbote<- machine<- grippostad<- planetopia <- gute mine <-hausdrache

• Naya das Rundenziel WW-Bau seit zig Jahren ist auch irgendwann langweilig geworden.

Mit T4 hat man es halt komplett ruiniert.

Du musst doch nur noch 6-7 OFFs baun mit 300 k das reicht doch schon easy um nen Server zu gewinnen, wenn das Werkzeug +8 k ist.

Was ist den am WW-Bau noch spannend? Paar Leute baun immer ne großere OFF oder ne Farmoff (farmen nur damit und verlieren kaum was) TBA dazu Werkstatt pushen mal bisschen kl. Gebäude...richtige WW-OFFer baun mit Gr. Gebäuden wenn es die Rohstoffe zu lassen. Da parkste halt entsprechende Artes für die Leute.

Dann holste dir am Tag 100 ein BMA oder 2 als Backup.

Das WW holst du dir ab Tag 150 kannste 50 Tage Lager baun, da das BMA selber nicht aufs WW wirkt und jeder genug Zeit hat genug Lager zu baun, schießt auch keiner mehr auf Gr. Lager...weil es nichts bringt. Also brauchst du nur 1-2 OFFs die den Wall raushämmern. Beim Germanen wird es da etwas schwerer aber beim Rest ist egal. Dann hast du deine Rammenoffs geplant 20 k Rammen ca. ist nicht die Welt davon 2 Stück + alle Kattas auf und drauf.

Wenn du noch crazy bist, nimmste alle anderen OFFs jagst die:

a) aufs BMA

b) mit aufs WW

c) Gegner-WW-OFFs

Mit genug Artes kannste dich gegen alles schützen.

Das Endgame ist einfach Stinklangweilig...da musst du nichts tun vorallem als Deffer, da bauste die ganze Runde Deff dahin, zum WW-Bau schaust du das du noch mehrere Kasernen/Ställe auf 20 hammerst und die Truppen in neuen Dörfern levelst (TP brauchste nicht mal umbedingt dort) und dann jagste alles ins WW machst HRs an und chillst dein Leben. Logst dich vllt. 2x am Tag ein sendest manuell paar Händler, baust Truppen und sendest sie ins WW.

Das die Hohekunst des Endgames, als OFFer natürlich ein Highlight, die Leute werden faul, klicken seltener du gehst schön hunten.

Wenn du das WW dann von Stufe 80 auf 30 oder was schießt und danach einfach alles ins WW bündelst, haste fast gewonnen.

Seh da keinerlei Reiz, dann kannste kommen mit RoA, ja schön und gut, aber das rum genoobe mit BMA, Späher und Versteckarte anmachen nervt auch derbe.

• da gebe ich dir REcht, es ist berechenbar geworden ....

:D Man will wissen, daß im ganzen Lande seit 500 Jahren niemand vor Freude gestorben wäre.
    Georg Christoph Lichtenberg 01.07.1742 - 24.02.1799
    ......<-Götterbote<- machine<- grippostad<- planetopia <- gute mine <-hausdrache

• Möchte sich der Natarenbasher aus der G&W mal dazu äussern? Oder habt ihr diese Welt schon abgeschlossen? Anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Ich war ein paar Tage nicht im Forum.

Wozu soll ich mich äussern ?

• zu deiner noobigkeit, wozu sonst?

gibt es schon spähs der ww lager?
    wieviel deff steht in den drei wws?

etwas kontext pls

17/18 - W1 XII - Skull Island - MIA - WW Sieg mit der MIA/G&W
    16/17 - W1 XI - 12 Monkeys - MIX - WW Sieg mit der MixBiss
    15/16 - W1 X - Suicide Squad - MI6 - WW Sieg mit der Anti-Klepto
    2012 - W11 - silly - TRAFFIC - WW Sieg mit Traffic/Daph
    11/12 - W1 VI - Roter Baron - NAKF - WW Sieg mit SansNom
    10/11 - W1 V - Godmode - Sphinx - Antipasten