Briefe an die Les... OP Co.

  • OP Co.!


    Über euer lustiges Angebot, zusammen WW zu bauen, um diesen langweiligen Noob-Server frühzeitig zu beenden, haben wir ja noch herzlich gelacht. Auch die kaum verborgene Drohung, im Falle einer Ablehnung würdet ihr halt Krieg gegen uns führen, stieß auf einige Erheiterung im Hauptquartier der lokalen Gaunergewerkschaft. Dass ihr (und eure allylosen "Freunde" *hust*) uns seitdem mit Ein-Truppen-Raubzug-Fakes via Farmliste eindeckt.... nuja, es kann nicht immer Skill sein, gell? Kommen wir drauf klar, wir haben schon gegen schlimmere Peinlichkeiten angespielt.


    Aber dass ihr uns drei Tage lang dummbeutelfaked, das Ganze in eurem Forum mit markigen Sprüchen von blood & honour garniert, ohne wenigstens den Anstand zu besitzen, uns ordnungsgemäß den Krieg zu erklären - das regt uns auf. Wirklich.


    Falls ihr von Kriegserklärungen so wenig wisst wie vom Atts auslesen und angreifen, hier eine kurze Anleitung:
    Ab in den Tab "Verwalten". "Diplomatie" klicken. Unter "Allianz" G3 eintragen. "Krieg erklären" anklicken. Auf "Abschicken" klicken.
    Alles andere ist unerzogen!


    Anbei unsere Bewerbungsunterlagen für euren blumige-Worte-Schreiber Winnie the Pooh, der in eurem ingame-Forum ernsthaft erklärt, wir müssten uns eine Kriegserklärung erst verdienen. Nun, wir hoffen, das genullte HD von eurem Konsonantenstapel-HC-Account und ein paar 100k geklatschte und geadelte Deff können in euren Augen als formvollendete Bewerbung durchgehen. Falls nicht, legen wir uns die Bewerbung gern auf Wiedervorlage.


    Eure ProduzentInnen aus der
    G3



    Erster Offplan gegen OP Co.


    Ziel: 2 HDs nullen, 6 Dörfer adeln
    Erfolg: 1 HD genullt, 1 HD auf 73 EW, 4 Dörfer geadelt.



    Zielspieler Papi danzer: HD bei 73 EW stehen geblieben
    c945a06a1806a363139dc22bbcf5feba
    Convertor - Kampfberichte Travian
    Convertor - Kampfberichte Travian
    Convertor - Kampfberichte Travian


    Zielspieler Trajczigfritzig: HD genullt
    273c9256c6ffdfa2d25d2c07384e9e93
    Convertor - Kampfberichte Travian
    Convertor - Kampfberichte Travian



    Zielspieler KommSchon: 4/6 erfolgreiche Adel:
    Meyer Lansky greift KommSchon an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Merida greift KommSchon an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Defraudant greift KommSchon an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    DerGewandteDieb greift KommSchon an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Frechdachs greift KommSchon an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Bad Egg greift KommSchon an - tx3.travian.de - Getter-Tools



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • Aberaber, Winnie the Pooh...


    wir verstehen ja deinen Ärger. Da hält man sich für den größten Grizzly im Wald, zeigt Muckis und Zähne, knurrt den Gegnern brummige flames entgegen und klatscht dann bei erster Gelegenheit die Off in den Honigtopf. Das ist sicher frustrierend.
    Aber deswegen nun seit heute früh in die eigene Bärenhöhle zu kacken, bis sie zum Himmel stinkt und die eigene Ally zu beschimpfen, deren Unfähigkeit allein dafür verantwortlich gewesen sei, dass deine Main hopps gegangen ist.... das finden wir doch ziemlich unkollegial.
    Und falsch. Schuld an dem Haufen toter Keulen vor dem Dachsbau ist vor allem Stefan. Und Anne auch. Und die Meyer Lanski-Jungs. Achja, und euer Offplaner. Das bist doch.... DU? :O
    Statt nun deine Kollegen als Noobs ohne Skills und Ahnung vom Spiel zu flamen, kannst du dich lieber freuen, dass drei eurer Offs heil heimgekommen sind. Da liegt die Schuld klar bei uns (und der Grund für den Erfolg auf deiner Seite): Die Atts waren nicht nur mäßig getimed und zwischendeffbar, sondern vor allem waren es nicht genug Wellen, um die HDs, auf die sie liefen, ernsthaft zu beschädigen. Also haben wir sie - shame on us - nicht ernst genommen. Soll nicht nochmal vorkommen. Wenn deine Main das nächste Mal.... achso, ups. Verzeihung. Kann sie ja nicht mehr.


    Also: Immer schön geschmeidig bleiben. Weisst doch: Was stört's die deutsche Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran reibt.


    Deine Zoologen aus der
    G3


    Erster EP der OP Co. auf G3 (immer noch ohne schöne Kriegserklärung)


    Winnie The Pooh / der Konsonantenstapel -> Frechdachs 02
    Winnie the Pooh greift Frechdachs an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Winnie the Pooh greift Frechdachs an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Trajczigfritzig greift Frechdachs an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Trajczigfritzig greift Frechdachs an - tx3.travian.de - Getter-Tools


    Groot -> Kupfer HD
    Groot greift Kupfer an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    (letzter KB ist falsch geparst, es wurde irgendetwas anderes getroffen). Die paar zerstörten Felder stehen schon wieder.


    FrankyH -> NormaleMöwe HD
    FrankyH greift NormaleMöwe an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Rest wurde zwischengedefft. Effektiver Verlust 8 Kornfelder, die bereits wieder stehen.


    R&Sz -> BadPinguin
    R&Sz greift BadPinguin an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    FrankyH greift BadPinguin an - tx3.travian.de - Getter-Tools



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

    The post was edited 2 times, last by Schmitz' Katze ().

  • Herrlich! Immer wieder eine Freude, deine rhetorisch - auf jeden Fall überforendurchschnittlichen Posts zu lesen ^^
    Achso: und schön gedefft habt ihr auch, zumindest teilweise :P

  • ehhhhhm, bärchen?


    wir freuen uns ja, dass du dich wieder aktiv am Servergeschehen beteiligst. Aber meinst du nicht, dass es auf den kompetenten Leser _etwas_ (also wirklich nur etwas) irritierend wirken könnte, wenn du zuerst von deiner persönlichen Überlegenheit redest, dann jede Antwortmöglichkeit in eurem Allyforum kappst (BLOOOOOOSS nicht dem Scheff widersprechen!) und dann wieder in den Urlaubsmodus verschwindest?
    Sieht irgendwie kacke aus
    finden die PR-Experten von der
    G3



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • Sehr geehrter Herr von Pooh,


    Adel verpflichtet, wären Sie bereit, mir ein Interview zu geben? ... Aber dieses Mal bitte nicht zu den Vorfällen am Honigbaum.
    Gerne auch, wenn Sie aus Ihrem Urlaub zurückgekehrt sind. Ich könnte Ihnen auch anbieten, mit meinem Moped zu Ihrem derzeitigen Urlaubsort anzureisen!


    Liebe Grüße
    Klara Kolumna




    Even the nicest people have their limits

  • Wir haben dich durchschaut, Sommarmorgon!


    Euer Winnie straft uns die ganze Zeit mit bösen Worten ob unseres schlechten Timings, belächelt unsere Performance und prophezeit, wir würden so nie was erreichen. Und bei der drölften zerrissenen Welle gestern Nacht gaben wir ihm insgeheim recht und haben schonmal Sack und Asche ausgepackt, um uns drin zu wälzen.
    Und dann? Stellst du uns die Deff in lecker Häppchen verteilt in alle Dörfer, servierst uns die schönsten Offpunkte und deffst nicht mal meine 'Lotte-the-Supernoob'-Angriffe zwischen.
    Und weil man so dämlich ja eigentlich gar nicht sein kann, bleibt nur eine Erklärung übrig:
    Du hast das mit Absicht gemacht, um die Behauptungen aus der OP Co., wir würden mit Multis und Spies spielen, zu untermauern und dich als unser Maulwurf im nordöstlichen Outback auszugeben! Und morgen kommt dann wieder euer Bärchen um die Ecke und schreit "HA! ERWISCHT, IHR DRECKIGEN CHEATER!!!"
    Aber nein! Nicht mit uns! Auf solche Hackentricks fallen wir nicht rein! Komm und hol dir deine Dörfer wieder, das lassen wir nicht auf uns sitzen!
    Wär aber nett, wenn du uns noch sagen könntest, wie viel Deff dabei über die Wupper ging. Wir haben bei 200k aufgehört zu zählen.
    Die Sherlock-Holmes-Fraktion aus der
    G3


    G3 vs 01 Stockholm (HD, genullt/zeroed)
    Playing Ducks: Playing Ducks greift [Unbekannt] an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Kanaille: Kanaille greift [Unbekannt] an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Kanaille: Kanaille greift [Unbekannt] an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Defraudant: Defraudant greift [Unbekannt] an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Frechdachs: Frechdachs greift [Unbekannt] an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Jack the Ripper: Convertor - Kampfberichte Travian


    Bad Egg & AngryBirds vs 02 Växjö (geadelt/chiefed)
    Bad Egg greift Sommarmorgon an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    AngryBirds greift Sommarmorgon an - tx3.travian.de - Getter-Tools


    La Cosa Nostra & Merida vs 03 Örebro (geadelt/chiefed)
    La Cosa Nostra greift Sommarmorgon an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Merida greift Sommarmorgon an - tx3.travian.de - Getter-Tools


    Defraudant vs 04 Uppsala (geadelt/chiefed)
    Defraudant greift Sommarmorgon an - tx3.travian.de - Getter-Tools


    Playing Ducks & Bonnie & Clyde vs 05 Göteborg (geadelt/chiefed)
    Playing Ducks greift Sommarmorgon an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Bonnie & Clyde greift Sommarmorgon an - tx3.travian.de - Getter-Tools


    Kanaille vs 06 Sundsvall (geadelt/chiefed)
    Kanaille greift Sommarmorgon an - tx3.travian.de - Getter-Tools


    Meyer Lansky vs 07 Linköping (geadelt/chiefed)
    Meyer Lansky greift Sommarmorgon an - tx3.travian.de - Getter-Tools


    Frechdachs & NormaleMöwe vs 08 Malmö (geadelt/chiefed)
    Frechdachs greift Sommarmorgon an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    NormaleMöwe greift Sommarmorgon an - tx3.travian.de - Getter-Tools


    NormaleMöwe & Trickster vs 10 Norrköping (geadelt/chiefed)
    NormaleMöwe greift Sommarmorgon an - tx3.travian.de - Getter-Tools



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

    The post was edited 2 times, last by Schmitz' Katze ().

  • Beste Unterhaltung :)
    Gibts da von der Gegenseite auch mal eine Äußerug dazu?:D Und gabs nen speziellen Grund, warum ausgerechnet dieser 1 Account komplett zerlegt wurde?^^

  • Gerne auch, wenn Sie aus Ihrem Urlaub zurückgekehrt sind. Ich könnte Ihnen auch anbieten, mit meinem Moped zu Ihrem derzeitigen Urlaubsort anzureisen!

    Liebe Frau Kolumna,


    wie mir heute Nacht zwischen vergehendem Vollmond und erwachendem Sommermorgen erzählt wurde, wurde Herr Pooh beim Weiterflug von einem Urlaubsort zum anderen leider von einer Kugel getroffen und musste den Heimflug antreten. Daher ist er nun wieder zu Hause erreichbar. Die Telefonnummer haben Sie? Ansonsten würde ich Ihnen die, gerne auch per PM oder Mail, zukommen lassen.


    Freundliche Grüße aus der Spionageabteilung



    Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

    The post was edited 1 time, last by Catz ().

  • Beste Unterhaltung :)
    Gibts da von der Gegenseite auch mal eine Äußerug dazu?:D Und gabs nen speziellen Grund, warum ausgerechnet dieser 1 Account komplett zerlegt wurde?^^

    Zur falschen Zeit am falschen Ort und ca. 350k Def, die man mit Leichtigkeit aus dem Spiel nehmen konnte. :)

  • Gibts da von der Gegenseite auch mal eine Äußerug dazu?:D Und gabs nen speziellen Grund, warum ausgerechnet dieser 1 Account komplett zerlegt wurde?^^

    Mehr als die poetischen Perlen von Winnie in deren ig Forum wohl nicht.





  • Na mal ehrlich, die komplette OP Co. scheint ein Karnevalsverein zu sein. Glauben die ernsthaft das sie jeden auf dem Server für dumm verkaufen können? Ihr vorzeige Bärchen spielt mit gesichert 3 weiteren "Freundes"-acc, in denen Winnie das Pooh Offs untergestellt wurden (bis sie dann im ersten run tot gingen), die fleißig 1-Truppenfakes per FL schicken sobald sich im Bärchenacc auch jemand rührt und zu guter letzt geschickter Weise nicht unweit, ja sogar teilweise direkt in Mitten des Bärchen-accs sitzen.
    Ernsthaft? Und ihr wollt wirklich noch behaupten alle anderen würden cheaten?
    Mal abgesehen von den markigen blood&honar Sprüchen von Winnie, der Rest von Euch ist nicht besser! Eine Allianz die sowas offensichtliches duldet, cheatet genauso wie der eigentliche Cheater! Mag ja normal sein in euren Welten dass man nicht ohne support accs in eine Runde startet, aber dann erzählt uns nicht, dass ihr es ansatzweise drauf hättet! Eure Spielweise ist und bleibt einfach cheaten! Ihr habt nicht im geringsten irgendwas drauf, ausser gewisse technische Tricks um nicht sofort aufzufliegen.
    Und ja mag sein das ihr das als große Leistung wertet, wenn jemand 4 accs parallel bespielen kann, Zeitaufwand und Energie und so, aber bringt doch alles nichts, wenn man dann zu blöd ist seine ercheateten Truppen auch einzusetzen ;)


    Ich kann einfach keinen von euch ernst nehmen, der sich auch noch hinter das Bärchen stellt und behauptet er wär das wärmste Fell im Bett! Armselig sind die, die sich auch noch einbilden ihre ercheateten Erfolge (ja welche denn?) wären auch nur ein Fünkchen was wert.


    Nüchtern betrachtet ist die OP Co. eine Ansammlung von Lachnummern, Karnevalsverein eben.
    Kann mich natürlich auch täuschen und es gibt da doch den ein oder anderen Acc unter euch der zumindest halbwegs versucht ehrlich zu spielen, mit denen kann man dann aber nur Mitleid haben weil sie durch dieses dreckig spielende Ally-Establishment mit in den Dreck gezogen werden.
    Aber mal nen kleinen Tip an diese. Spielt einfach nicht mit solchen Aufschneidern, dann fallt ihr auch nicht unter ihr fahles und faule Licht.
    Einfach armselig. :)

  • Da ich gerade ordentlich gefuttert habe geb ich auch noch nen Senf ab.
    Ich hab da so gehört über paar Ecken, das wir mit "Multiaccounts" spielen, die direkt neben unseren Kattadörfern liegen zufälligerweise ist da unser Name öfters gefallen. Ich find es ja weltklasse von euch das ihr uns zutraut wir können mehr wie einen Account spielen, dabei ist doch TeamViewer schon kompliziert genug. Ich hätte übrigends auch gern mal einen Account in dem ich einfach mal meine Truppen für "lau" parken kann. Aber der größte Witz ist doch eher, wieso sollten wir überhaupt Kattadörfer 10-20 Felder neben "irgendwelchen" Multis von uns siedeln, wenn der Account von uns bespielt wird? Das ergibt in meinen Augen schon mal wenig Sinn, hätte ja von dort aus das Dorf einfach 15 Felder entfernt platzieren können und damit nicht "den Fortschritt" meines Accounts etwas ausgebremst, sind ja doch ein KP-Slot und paar k Rohstoffe die man dafür investiert und eben auch Gold, davon abgesehn der Streß mit dem "deffen" und "halten" der Dörfer was wir ja durchaus mussten.


    Liebe O(hne)P(lan) Co(operation), kümmert euch um euren Scheiß und werft nicht mit irgendwelchen Theorien ohne Beweise um euch. Schlimmer als jeder Verschwörungsfanatiker.



  • Don't worry...
    Logik war noch nie deren Stärke.
    Das war doch genauso konstruiertes Blablabla, wie der Vorwurf mit den "friendly" eroberten Artes :D
    Zack haut man ihnen die Eroberungskampfberichte um die Ohren, kommt der nächste erfunde Quatsch ohne jegliche Grundlage.
    Nur um vom vorigen fail abzulenken :D
    Ziemlich krank, wenn man bedenkt das sie dadurch ja eigentlich nur immer sagen wollen wir würden doch genauso spielen wie sie. Also sagen wollen cheaten wäre doch ok :)
    Einfach nicht ernst nehmen, ich sehe die komplette Runde noch keinen einzigen Grund dafür.



    Quote

    .... This is not a problem for me. I have such an impact on servers. Everyone talking about me.....

    Ach ja süß pummliges Bärchen, man redet tatsächlich von dir auf allen Servern, aber nicht darüber das du ein tapferer und skilliger Spieler bist :)
    Nein, ein jeder lacht sich einen ab und schüttelt nur den Kopf, wenn dein Name fällt. Traurige Berühmtheit würd ich da eher sagen. :)

  • Als ambitionierte Sofa-Bundestrainer, verehrte OP Co.,


    verstehen wir natürlich auch etwas von Psychologie. Der unbedingte Wille zu gewinnen, haushohes Selbstbewusstsein, Spott und Häme über dem Gegner auszuschütten, bis der zitternd in der Ecke hockt und weint...alles probate Mittel im Krieg.
    Aber irgendwie... wie sagen wir's? Also _irgendwie_ sollte das, was man dabei von sich gibt, doch zumindest ein klitzekleines bisschen mit der Wirklichkeit zu tun haben. Will sagen, wenn ich laut "ich bin ein Adler, ich bin ein Adler!" schreiend aus dem Fenster hüpfe, dann bewahren mich weder Wille noch Selbstbewusstsein davor, mich grässlich auf die Nase zu legen, sondern höchstens die Tatsache, dass ich mich im Erdgeschoss aufgehalten habe. Und Spott und Häme treffen sicher nicht den Gegner.
    Wieso wir euch das schreiben? Nun, ganz einfach.

    Winnie the Pooh wrote:

    You all want beef in profile, but underestimate the war...

    Alle Quotes sind unverändert dem Profil von Winnie the Pooh entnommen. Und alle folgenden Kampfberichte den Dörfern der G3.

    Winnie the Pooh wrote:

    To death, like Pablo Escobar, yes.....

    Kurosaki_Ichigo vs. Kanaille
    Kurosaki_Ichigo greift Kanaille an - tx3.travian.de - Getter-Tools


    Winnie the Pooh wrote:

    You hard gangster players, against you is child abuse...
    (...)
    I heard a lot of stories and I expected many gangsters, when they promised fire, but I saw only ash....


    Csibe & Trajczigfritzig vs Jack the Ripper
    Convertor - Kampfberichte Travian
    Convertor - Kampfberichte Travian
    Convertor - Kampfberichte Travian
    Convertor - Kampfberichte Travian
    csibe greift Jack the Ripper an - tx3.travian.de - Getter-Tools

    Convertor - Kampfberichte Travian
    Convertor - Kampfberichte Travian

    R&Sz & Trajczigfritzig vs Normalemöwe
    R&Sz greift NormaleMöwe an - tx3.travian.de - Getter-Tools
    Trajczigfritzig greift NormaleMöwe an - tx3.travian.de - Getter-Tools


    joys&rokab & Winnie the Pooh vs Al Capone
    joys&rokab greift Al Capone an - tx3.travian.de - Getter-Tools

    Winnie the Pooh wrote:

    but i'm ready to fight against the world

    Winnie the Pooh greift Al Capone an - tx3.travian.de - Getter-Tools


    Trajczigfritzig, joys&rokab & csibe vs Playing Ducks
    Trajczigfritzig greift Playing Ducks an - tx3.travian.de - Getter-Tools


    Schönen Gruß an den Adler!
    Von der Trainerbank winkt
    die G3



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • Ach, und wo ich grad dabei bin:


    Könnten wir dann bitte die Kriegserklärung noch kriegen? Pretty please? *wimpernklimper*
    Bestenfalls so lange ihr noch Offs habt, sonst isses ja irgendwie witzlos.



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • Ach, und wo ich grad dabei bin:


    Könnten wir dann bitte die Kriegserklärung noch kriegen? Pretty please? *wimpernklimper*
    Bestenfalls so lange ihr noch Offs habt, sonst isses ja irgendwie witzlos.

    Das kann ja nicht mehr all zu lang sein.


    Frechdachs greift Kurosaki_Ichigo an - tx3.travian.de - Getter-Tools


    7 Stunden nach deren Einschlag dachten wir uns, ob wir vllt abfangen wollen? Ponys mit Uni Speed gesattelt und Tadaaa, schon isses wieder ne Off weniger.


    Wir freuen uns auf eure nächsten Besuche werte OP Co.