NEU W2 beginnt

  • Liebe Leute,


    da Travian mittlerweile nicht mehr rechtzeitig bescheid gibt, wann welche Welten neu beginnen, möchte ich darauf hinweisen,
    dass die Welt 2 am 06.08.2018 um 16:00 Uhr beginnt.


    Früher wurden die neue Welten immer auf der Hauptseite in einem Newskasten angezeigt, ich wünschte mir, dass Travian dies wieder
    einführt.


    Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen, brutale Schlachten und einfache eine geile Zeit.


    Gruss


    Onkel Müde

    Ts2 15/16 -> Müde Ally =300=™
    Ts2 16/17 -> Müde Ally =300=™/ Gründer LG
    Ts2 17/18 -> Müde Ally LG


    Ja ich stehe auf Massenallys, ihr anderen seid nur zu blöd Freunde zu finden!

  • Soviel ich weiß, wird dies immer eine Woche vor Rundenstart hier im Forum angekündigt
    Oder hat die 300 jetzt Angst, nicht genügend Member für die Meta zu bekommen? Don't worry :D



    Even the nicest people have their limits

  • Naja ich kann nicht für die 300 sprechen, aber die haben bestimmt genug treue Anhänger ;)
    Und nur rein infotechnisch die letzte Runde wurde nicht angekündigt und erst nach Rundenstart als wir
    Travian bitterböse angeschrieben haben, wurde es nachträglich noch mal bekannt gegeben auf der Homepage.

    Ts2 15/16 -> Müde Ally =300=™
    Ts2 16/17 -> Müde Ally =300=™/ Gründer LG
    Ts2 17/18 -> Müde Ally LG


    Ja ich stehe auf Massenallys, ihr anderen seid nur zu blöd Freunde zu finden!

  • Die Meta der 300 ist sooooooooooo groß, dass der Leiter Angst hat, dass die kleine Karte, die jetzt auf allen Spielwelten eingeführt wird, nicht ausreicht



    Even the nicest people have their limits

  • ein Blick ins TT reicht da um nachzuvollziehen das in jeder Ecke des Servers gekuschelt wurde ;)


    Auch die "Gegenmeta" hat doch gekuschelt ohne Ende. Wenn man sieht das da für Allys nebeneinander gehockt haben ohne das mal gebasht oder geadelt wurde (von Lösch-Adelungen mal abgesehen) will ich da nicht so recht daran glauben. Es ist natürlich wesentlich einfacher mit dem Finger immer auf die andere zu zeigen, als mal vor der eigenen Tür zu kehren.


    Und rein von den Spielerzahlen war es doch wohl eher tatsächlich so, dass die "Gegenmeta" mehr Spieler bis zum Early-Midgame zu verzeichnen hatte. Das sich das gegen Rundenende ins Gegenteil gekehrt hat, ist wohl eher der Führung anzulasten die es mMn nicht geschafft hat die Spieler entsprechend zu motivieren und mobilisieren. Denn Chancen bestanden durchaus.

  • neue Runde, neues Gelingen... wem juckts noch, was letzte Runde war?

    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.