Versammlungsplatz der Welt 2 XIII

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!



    Die wundervolle Welt 2 wird am 06.08.2018 um 16:00 Uhr neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf das ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!


    • - Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf das Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!


    • - Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischen Verhalten zeugen.


    • - Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.


    Achtung: Diese Welt startet mit der neuen Standardgröße der Karte von 401 x 401.


    Bleibt mir noch, euch im Namen des Travianteams viel Spaß zu wünschen



    Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:


  • Kann man sich hier noch irgendeiner Truppe anschließen?
    Die in keiner Massenmeta ist?


    Grüße

    Was heißt den hier Massenally, das neudeutsche Wort dafür heißt Metaally.
    Ist eigentlich egal wo du dich anmeldest, gehören (fast) alle zusammen und nehmen auch jeden auf. Die haben sich direkt am 1ten Tag schon formiert....lol

  • Vielleicht kann ja der Meta-HC des NW Verbundes mal sich selbst und seine Meta vorstellen.
    Ich hab von denen vorher ehrlich gesagt nicht so viel gehört, nur das da wohl meist... sagen wir mal sehr viel Harmonie im eigenen Sektor herrscht :rolleyes:

  • Das ist großartig, ich bin auch ein großer Freund des Weltfriedens. Jeder der mich kennt kann bestätigen, dass ich immer eine sehr pazifistische Spielweise an den Tag lege. Also nur Einwohner baue und keine Truppen, denn wo es keine Truppen gibt, kann es auch keine Kriege geben ^^

  • immer die leute die nur schwachsinn hier reinschreiben , könnt wohl nicht akzeptieren dass die runde bereits im vorherein druch die 300 entschieden is hmm?
    noobs..

  • Moin


    eure Probleme möchte ich haben, dann habe ich eigentlich keine mehr :p


    was anderes - auch auf die Gefahr hin das sich nachfolgendes wieder nur als Meckerei darstellt
    heute wurde mal wieder ein Update installiert
    wirklichen Nutzen kann man wie immer nicht erkennen
    ausser das wieder einmal einige bisher einwandfreie Features nicht mehr funktionieren
    alles hier aufzuzählen widerstrebt mir einfach nur
    @TG - habt ihr - wie zu erwarten war - wieder einmal gut hinbekommen
    weiter so ;)


    Gruß

  • Mich würde dennoch interessieren welche Features bei dir nicht mehr funktionieren, Westi.


    Was kann man von euch und der NDT eigentlich diese Runde erwarten? Bin gespannt wohin die Reise eurer Truppe geht. :D

    "Stupid is as stupid does."