Versammlungsplatz der Welt 2 XIII

  • nun ja


    in der Dorübersicht gehen einige Dinge beim Bau von Gebäuden nicht mehr
    - im Bau befindliche gebaüde blinken nicht mehr
    - beim Bau der nächsten Stufe wird die momentane Baustufe nicht mehr angezeigt
    und viele andere Dinge mehr
    ich gebts auf mich jedesmal zu ärgern
    ist einfach nur peinlich für TG und ihre desolaten Programmierer


    :(

  • Es ist nur ein Game, dass darf man nicht so verbittert sehen ;)

    Wenn es nur ein Game ist frag ich mich wieso man 380 Euro für einen Helm in etwa ausgibt?


    Für das Silber hätte man gar keinen Helm gebraucht um schnell zu siedeln :D

  • Ich komme aus dem MMORPG - Bereich, da sind die Preise etwas anders. In dem ersten meiner Games zahlte man 50000 Euro nur um das maximale LvL zu erreichen, da gabs noch kein gutes Equip etc. dafür. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt :D aber in anderen Welten gabs den ersten Gladihelm schon weit aus teurer :P

  • Ich komme aus dem MMORPG - Bereich, da sind die Preise etwas anders. In dem ersten meiner Games zahlte man 50000 Euro nur um das maximale LvL zu erreichen, da gabs noch kein gutes Equip etc. dafür. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt :D aber in anderen Welten gabs den ersten Gladihelm schon weit aus teurer :p

    Nein du hast den teuersten Helm in der Deutschlandgeschichte von Travian gekauft :D

  • LOL 1,2 Mio für den Helm, was ja auch heißt es waren mind. 2 Leute bereit so hoch zu gehen^^


    Finde ich schon witzig, aber jeder wie er will, oder?


    Glückwunsch und viel Spaß damit! Wo ist MrGreen, wenn man ihn braucht?

  • Und deswegen entweder @FreakZz seinem Guide folgen oder (wie ich ein Fan bin) etwas vergleichbares mit frühem Fest spielen. Dann kann man schön alle Gladihelm - Käufer die nach einem Siedeln auslachen.


    380€ ...

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Und deswegen entweder @FreakZz seinem Guide folgen oder (wie ich ein Fan bin) etwas vergleichbares mit frühem Fest spielen. Dann kann man schön alle Gladihelm - Käufer die nach einem Siedeln auslachen.


    380€ ...

    Kulturpunkte sind ja nicht das einzige zum Siedeln :D Resis müssen ja auch da sein. Da hats vielleicht ein Farmer/Offer ein paar Stunden schneller. Aber darum gehts auch nicht. Wer in den Preisklassen Items kauft und sich dann ärgert, dass er nicht Nr. 1 ist, der sollte sein Geld lieber woanders investieren. Das Game soll Spaß machen, mit oder ohne Helm

  • Kulturpunkte sind ja nicht das einzige zum Siedeln :D Resis müssen ja auch da sein. Da hats vielleicht ein Farmer/Offer ein paar Stunden schneller. Aber darum gehts auch nicht. Wer in den Preisklassen Items kauft und sich dann ärgert, dass er nicht Nr. 1 ist, der sollte sein Geld lieber woanders investieren. Das Game soll Spaß machen, mit oder ohne Helm

    Es ist leichter Ressis zu haben als die Kulturpunkte, am besten hat man beides genau in einer Art break even (mit einkalkulierter Bauzeit). Aber gut, ist ja dein Geld. :D

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Es ist leichter Ressis zu haben als die Kulturpunkte, am besten hat man beides genau in einer Art break even (mit einkalkulierter Bauzeit). Aber gut, ist ja dein Geld. :D

    Keine Sorge, ich liege ganz gut in der Zeit :) Aber nur weil es Leute gibt, die vielleicht viel Farmen/Fest feiern und ein bisschen früher lossiedeln, gehe ich als Nichtfarmer jetzt nicht in den Keller zum weinen :P :D