Versammlungsplatz der Welt 2 XIII

  • Wer schneller siedelt, kann nen ticken schneller Felder und Truppen bauen :) Außerdem erinnere ich gern daran, dass Travian ein Gemeinschaftsspiel ist und nichts für Egoisten. Ich mag mein neues Feld und freue mich über eure Neugierde. Auf eine interessante und hoffentlich ereignisreiche Runde :)

  • Was hat denn das besiedeln eines 100% Feldes mit Gemeisnchaftsspiel zu tuen? :D
    Also auf ein 100% 15er bin ich nun wirklich alles andere als neidisch.
    Was die interessante und ereignisreiche Runde angeht unterschreib ich voll und ganz und bin in der Hinsicht auch ziemlich zuversichtlich. Zumindest wenn ich mir das Setup unserer Ally so ansehe sieht das Ganze schon viel versprechend aus. :D

  • Ich finde man sollte sich immer die Frage stellen wie ich meiner Ally am nützlichsten sein kann und nicht welches Feld mir am besten in den Rachen passt :) Aber das spielt auch alles keine Rolle. Ich habe nicht gesagt, dass man auf ein 15er mit 100% neidisch sein muss, ich sagte nur, dass mir das Feld gut gefällt genauso wie es liegt :D und das ist denke ich alles was zählt ;)

  • Versteh uns nicht falsch, es is halt so das du sehr ungewöhnlich bist, dein teamgedanke in allen ehren, aber die paar Std (vmtl hat dir der Helm 1 fest erspart?) die du dir erspart hast sind halt sehr.. Sagen wir mal unerwartet für den höchsten Preis einer de Welt.. Aber jeder wie er will :) ich Pers kaufe mir ja nie nen Helm (zmd nicht über 5k XD) und ernte dafür auch oft genug Spott :p

  • Versteh uns nicht falsch, es is halt so das du sehr ungewöhnlich bist, dein teamgedanke in allen ehren, aber die paar Std (vmtl hat dir der Helm 1 fest erspart?) die du dir erspart hast sind halt sehr.. Sagen wir mal unerwartet für den höchsten Preis einer de Welt.. Aber jeder wie er will :) ich Pers kaufe mir ja nie nen Helm (zmd nicht über 5k XD) und ernte dafür auch oft genug Spott :p

    Alles gut, ich nehme auch keine persönlichen Angriffe hier besonders ernst :) Es ist immerhin ein Spiel und das soll spaß machen :D Zu dem Helm sei noch zu sagen, dass ich auch weniger bezahlt hätte, aber stell dir vor da wollte einer 1,2 Millionen zahlen, da musste ich einfach drüber gehen xD Ich bin vlt. etwas crazy, aber ich wollte den Helm xD koste es was wolle.


    Und wer hätte gedacht, dass der deutsche Rekord gerade in W2 geknackt werden würde oder :D?

  • W2 sprengt so einige Dimensionen.
    Wer hätte vor letzter w2 gedacht es würde eine meta aus 270accs zusammen starten? Normal war es ja eher das diese sich nach Tag 100 findet :D


    Also überrascht mich hier wenig :thumbup:

  • Danke, dass du uns überboten hast. Hat und ne Menge Silber erspart und wir haben trotzdem unser Wunschfeld bekommen. :D
    Und Glückwunsch zum neuen Rekord :D


    Aber wenigstens lebt das Trafo. Vielleicht traut sich ja auch noch jemand aus dem anderen Lager sich mal zu Wort zu melden. :rolleyes:

    Ach da hättest keine Angst haben müssen, ich hätte auch weiter geboten :D

  • stimmt, ich war verwundert, wie viel ich doch nachlesen musste. o.O


    Bei mir im "Lager" ist noch nicht viel los, hauptsache es kommt keine Meta aus dem Boden :P

    Das ist ja das gute :D Ein aktives Forum ist ein gutes Forum :D Bin mal gespannt was hier abgeht, wenn die Kunstwerke rauskommen xD

  • Ich bedanke mich beim Account VØllrausch fürs mitbieten, hat Spaß gemacht :D Tut mir aber leid, ich verliere so ungern :D


    Bin da mal offen und ehrlich und packe den Link hier rein
    Mit Lightshot geschossen


    Auf eine interessante Welt :)

    Wow, einer der sich dafür bedankt möglichst viel Geld ausgegeben zu haben. Ganz normal bist du nich oder?
    Scheinbar geht es einigen Menschen in Deutschland immer noch zu gut...

  • Wow, einer der sich dafür bedankt möglichst viel Geld ausgegeben zu haben. Ganz normal bist du nich oder? Scheinbar geht es einigen Menschen in Deutschland immer noch zu gut...

    *lach* sowas hab ich auch noch nie gelesen :D Du solltest an deinem Humor und Verständnis für Witze arbeiten ;)