Versammlungsplatz der Welt 2 XIII

• Ein Tyrell mit Drachenstein als HD; das geht schon mal überhaupt nicht, nicht! :D

:teu01: W2 09|10: Metallica
    Als größter Feldherr wird mit großem Abstand Metallica in die Geschichtsbücher dieser Epoche eingehen...
    Kills: 1 768 918 | Held: Stufe 101 | 85 Medaillen

:teu01: W2 18|19: Olenna Tyrell

• Achso, verstehe. Dann wird es auch von mir, Oma Tyrell, abgesegnet. 8):D

:teu01: W2 09|10: Metallica
    Als größter Feldherr wird mit großem Abstand Metallica in die Geschichtsbücher dieser Epoche eingehen...
    Kills: 1 768 918 | Held: Stufe 101 | 85 Medaillen

:teu01: W2 18|19: Olenna Tyrell

• Gibt es Chancen dass sich andere Akteure wie zum Beipsiel "ELITE" (selbstironischer Name, oder?), =300=™ (passend) oder die ~FP~`ler mal öfters zu Wort melden?

Was macht ihr denn so den ganzen Tag in eurer Nachbarschaft?

Nunja das liegt wohl vor allem darin begründet, dass das Forum zu einem Großteil aus geflame besteht und den beteiligten Akteure, die mit Wohlgefallen darin aufgehen.

Wenn man sich nun also Mühe gibt und einen sinnbehafteten, konstruktiven Post erstellt der vielleicht ausnahmsweise mal sogar mal etwas mit der Welt zu tun hat, aber der nun nicht aus der richtigen "Ecke" kommt, wird solange das Haar in der Suppe gesucht bis man den ganzen Post madig reden kann. Und das ausgiebige praktizieren eben jener Vorgehensweisen schreckt die Mehrzahl der Spieler wohl eher ab, sodass sie nur stumme Mitleser bleiben werden.

Und die kommunikativen Kollegen der KL bekommen es scheinbar ja selbst auch ganz gut, den VP hier belebter zu gestalten als den Letzten. Was ja auch zugegebener Maßen recht belustigend ist ;)
    Und auch die mit der einseitigen Forumsbeteiligung einhergehende Selbstbeweihräucherung werden wir früher oder später noch erleben dürfen.

Zumal es bei der Entwicklung zu den Artes wahrscheinlich nicht mal mehr 400 - 500 (aktive) Spieler sein werden. Davon dann die Hälfte bei der 300?

Ich bitte dich, noch einmal zu überdenken ob 60+35+39 wirklich die Hälfte von 400-500 Spielern ist (zumal bis dahin auch die 300&Co ihren Spielerstand nicht halten werden können - Spielerschwund trifft schließlich jeden). ;)

So und nun viel Spaß beim Suchen des Haar's in der Suppe und einen schönen Restsonntag :)

• Heute erreichten uns beunruhigende Nachrichten,
    wie auf diversen Medien zu lesen ist machen Gerüchte die Runde der radikale und äußerst gefährliche Kreisliga Ultra mit dem Spitznamen VØllrausch (dieser Spitzname bezieht sich auf seine äußerst kompromisslose und gewalttätige Vorgehnsweise) sei in Aktion getreten.
    Lange war es still um den Hoolgan doch seit dem die KreisligaLegenden auf W2 augetaucht sind machten auch Gerüchte die Runde unter ihnen sei jener Pyrotechnik Fanatiker der von vielen so gefürchtet wurde.

Doch was genau ist geschehen?

Vorangegangen war ein provokatives Verhalten eines Fans des Forschungsprojektes, genauer gesagt von Hypebeast. Dieser hat diverse Spieler der KreisligaLegenden nach ihren Heimspielen immer wieder gestalked. Unter anderem scheute er sich auch nicht davor diese unter der Dusche zu beobachten.
    Als ein Spieler alleine unter der Dusche war kam es an dieser Stelle sogar zu Handgreiflichkeiten zwschen Hypebeast und einem Anhänger der KreisligaLegenden.
    All diese Tätigkeiten wurden von VØllrausch zur Kenntniss genommen und es war nur noch eine Frage der Zeit bis der Ultra in Aktion tritt.
    Nun war es beim heutigen Auswärtsspiel zwischen den KreisligaLegenden und dem Forschungsprojekt im Stadion des Forschungsprojektes soweit. Der vermummte Hooligan sicherte sich einen Platz im Stadion direkt vor dem Betreuerstab des Forschungsprojektes. zur Mitte der ersten Halbzeit begann die von VØllrausch initiierte Randale.
    Es flogen Plastikbecher, Feuerzeuge und diverse andere Kleingegenstände aufs Spielfeld. Doch damit nicht genug der Kreisliga Ultra packte darauf hin ein ganzes Arsenal an Bengalos aus seiner Tasche und es folgte eine nie dagewesen Pyroparty. Aufgrund der instabilen Sicherheitslage wurde das Spiel unterbrochen und konnte aufgrund vieler verletzten und der nicht Gewährleistung der Sicherheit auch nicht mehr weiter geführt werden. Aufgrund dieser Vorfälle wurde das Forschungsprojekt für die Missachtung der Sicherheitsvorschriften für dieses Spiel disqualifiziert. Die KreisligaLegenden erbten also einen 3:0 Sieg am grünen Tisch.
    VØllrausch war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon weg und seine Identität bleibt auch weiterhin anonym.

Es folgen nun einige Berichte der Randale.

VØllrausch greift Hypebeast an - ts2.travian.de - Getter-Tools

Wie man sieht wurden bei der Aktion vor allem die Imbisstände besonders stark in Mitleideschaft gezogen. Gerüchten zufolge erwägt der Besitzer der Imbissbuden einen kompletten Ausstieg aus dem Geschäft.

• Mal abgesehen davon, dass ich kein Fußballfan bin und mir deshalb die übertriebenen und teils doppelten und dreifachen Anspielungen auf den Fußball ein Dorn im Auge sind, finde ich es schon komisch, wenn du Geschichten über deinen eigenen Acc als außenstehende Sicht schreiben musst :D Beim nächsten mal bitte von nem anderen Acc posten lassen :D

Abgesehen davon, hübsche Teutonen :)

• Genauere Ausführungen zu euren Aufnahmekriterien, die in eurem Allyprofil stehen vielleicht? :D

Sie dienen dazu mir Arbeit zu ersparen, damit mich nicht täglich 10 Leute zwecks Aufnahmeanfrage anschreiben, die zwar EW haben (wie du zum Beispiel), aber kaum Truppen haben (wie du zum Beispiel)!

• Sie dienen dazu mir Arbeit zu ersparen, damit mich nicht täglich 10 Leute zwecks Aufnahmeanfrage anschreiben, die zwar EW haben (wie du zum Beispiel), aber kaum Truppen haben (wie du zum Beispiel)!

Okay, leuchtet ein aaaaabbbberrrrrr was bringen dir die Leute die EW & Truppen haben aber die mit denen nicht umgehen können? Davon habt Ihr ja so ein paar Kandidaten ^^

:thumbsup: am Ende gewinnt immer das Bier! :thumbsup:

• Sie dienen dazu mir Arbeit zu ersparen, damit mich nicht täglich 10 Leute zwecks Aufnahmeanfrage anschreiben, die zwar EW haben (wie du zum Beispiel), aber kaum Truppen haben (wie du zum Beispiel)!

Ich weiß nicht, wieso du dir anmaßt, so ne Behauptung auf zu stellen :D
    Und selbst wenn, sei dir sicher, dass du zum richtigen und wichtigen Zeitpunkt des Spiels mit Sicherheit den Kürzeren ziehst :D

Respektive den Spruch mit den EW versteh ich schon mal überhaupt nicht, aber da sieht man eben, dass du weder vom Lesen und Schreiben, noch vom Game nen Plan hast ;)

• Mal abgesehen davon, dass ich kein Fußballfan bin und mir deshalb die übertriebenen und teils doppelten und dreifachen Anspielungen auf den Fußball ein Dorn im Auge sind, finde ich es schon komisch, wenn du Geschichten über deinen eigenen Acc als außenstehende Sicht schreiben musst :D Beim nächsten mal bitte von nem anderen Acc posten lassen :D

Abgesehen davon, hübsche Teutonen :)

Naja da unser Allyname nun mal KreisligaLegenden sind ist nun mal Fußball unser Motto diese Runde. Und die Art und Weise der Schilderung fand ich so witziger als einfach zu schreiben wir haben unseren Nachabrn entkornt, da er rumgespäht hat. Aber ist dann wohl Geschmackssache.

• Ich weiß nicht, wieso du dir anmaßt, so ne Behauptung auf zu stellen :D Und selbst wenn, sei dir sicher, dass du zum richtigen und wichtigen Zeitpunkt des Spiels mit Sicherheit den Kürzeren ziehst :D

Respektive den Spruch mit den EW versteh ich schon mal überhaupt nicht, aber da sieht man eben, dass du weder vom Lesen und Schreiben, noch vom Game nen Plan hast ;)

Das wollte ich eigentlich geheim halten!

• Mal abgesehen davon, dass ich kein Fußballfan bin und mir deshalb die übertriebenen und teils doppelten und dreifachen Anspielungen auf den Fußball ein Dorn im Auge sind, finde ich es schon komisch, wenn du Geschichten über deinen eigenen Acc als außenstehende Sicht schreiben musst Beim nächsten mal bitte von nem anderen Acc posten lassen

Abgesehen davon, hübsche Teutonen

Gelungener Schreibstil ist etwas, was man sich nicht mit Gold kaufen kann... es sei denn man kauft sich einen Ghostwriter.

Ansonsten sollte Geras Post wie eine Spielberichterstattung eines Kommentators klingen, der dann logischrweise nicht in der Ich-Form geschrieben wird :)

Mein Moped und ich haben uns sehr über den gelungenen Post von Gera gefreut *moepmoep*

Best regard
    Klara Kolumna

Even the nicest people have their limits

• Das wollte ich eigentlich geheim halten!

Hm, so langsam versteh ich eure Aufnahmekriterien. Ich glaub das liegt weniger daran, dass du keine Lust auf so viele Anfragen hast, sondern eher daran, dass man mit solchen HDs (wie deinem) schlichtweg nicht viel mehr wie 1,6k Deff oder 2k Offtruppen versorgen kann :thumbup:

• Ich sag ja die Art der Formulierung ist Geschmackssache und das Thema eurer Allianz habe ich schon verstanden :D Dennoch hätte ich es schöner gefunden, wenn jemand anderes darüber berichtet, als der betroffene Account.

Uh war das etwa ein zarter Hinweis an mich, dass man sich mit Gold keinen gelungenen Schreibstil kaufen kann :D Wenn ja, dann fand ich das sehr amüsant :D

Ich finde gerade eure Klara Kolumna wäre doch prädestiniert über die Ereignisse der Welt zu berichten ;) Liegt ihr ja quasi im Blut :D

Wünsche schon mal einen angenehmen Start in Wochenende
    Marc

• Hm, so langsam versteh ich eure Aufnahmekriterien. Ich glaub das liegt weniger daran, dass du keine Lust auf so viele Anfragen hast, sondern eher daran, dass man mit solchen HDs (wie deinem) schlichtweg nicht viel mehr wie 1,6k Deff oder 2k Offtruppen versorgen kann :thumbup:

Woher weißt du das alles? Ich fühle mich so nackt, es ist als könnte ich nichts vor dir geheim halten... :/

• Ich persönlich glaube ja auch, dass die KL eine sehr truppenschwache Ally ist.

Da zählen nur die EW, sieht man ja am Schnitt.
    Und wie wir alle wissen:

Einwohner kämpfen nicht!

PS:

1. KL 9.323.025

;)

"Über den Dingen, nicht in der Sache"