Versammlungsplatz der Welt 2 XIII

  • Schöner KB den du da gepostet hast. Was ist das für ein Parser den du da verwendest? Kann er schon die geänderten KBs parsen? Getter ist ja aktuell dazu nicht in der Lage. ^^

    kommt nur zu Verschiebungen/unsinnigen Angaben bei der Beute. Aber da das eh nur von geringem Interesse ist, ist der Parser momentan der einzige der ohne manuelle Korrektur funktioniert.

  • Ne Getter lässt leider nicht nur die Beute weg, sondern auch fremde Unterstützungen und ich glaube teilweise werden auch Truppen vertauscht. Naja dann nutzen wir mal den alten Parser für unsere Derby Berichterstattung. :thumbsup:

  • das ist mir schon klar das Getter zZ überhaupt nicht zu gebrauchen ist.
    Meine Bemerkung war auf den Inactivesearch Parser bezogen :)


    Da werden Truppen/Unterstützungen etc alles richtig angezeigt, aber eben auch mal knapp 8 Mrd. Beute ;)

  • EXTRABLATT “Hase mit Nase wieder ohne Nase“


    das Rückspiel zwischen dem LuXus!-Ligisten und der Kreisligamannschaft stand bevor.
    Es war von Anfang an klar, dass der LuXus!-Ligist einem großen Druck ausgesetzt war.


    Im Hinspiel schaffte es der kleine Kreisligaverein nämlich durch die Schnelligkeit die Mannschaft des „Hase mit Nase“ komplett zu deklassieren.


    Drink & Drunk greift hase mit nase an - ts2.travian.de - Getter-Tools


    Sport und Vereinsmanager konnten sich eine derartige Niederlage nicht noch mal erlauben und so gingen sie los, zusammen als ganze Mannschaft nicht wissend was eigentlich auf sie wartet.


    Sie versuchten unseren Kreisligaverband durch Finten auf mehreren Plätze auszutricksen um dieses Match für sich zu gewinnen.


    Verkatert und versoffen ging es nun los, die Kreisligalegenden packten mal wieder die besten Schützen aus und versammelten sich alle zusammen inklusive der Oma (wegen ihr man normalerweise das Spiel absagt) auf den Platz und ließen es drauf ankommen.


    Vom Trainer hörte man nur noch ein lockeres „kein tiki taka diesmal“ und so wurde kurzer Prozess gemacht.


    Das Spiel ist aus, der KL-Verbund geht eindeutig als Gewinner aus dieser Partie und schickt gerne Seelsorger zum Spieler, denn Hase mit Nase ist wieder ohne Nase unterwegs.


    ->
    Battle Reports Converter Travian - InactiveSearch!

  • sehr schön geschriebener Text


    etwas wenig rammen hat der bub schöner deff der KL ;)

  • Zur Forschung der ehemaligen FP gehört es scheinbar auch, regelmäßig sein HD zu wechseln. Mich würde interessieren, welches Ziel damit verfolgt wird? Vielleicht kann mich der betreffende HC-Acc ja darüber belehren, sagte er/sie/es doch vor einiger Zeit, dass man viel von seiner Person lernen kann. 8)

  • Zur Forschung der ehemaligen FP gehört es scheinbar auch, regelmäßig sein HD zu wechseln. Mich würde interessieren, welches Ziel damit verfolgt wird? Vielleicht kann mich der betreffende HC-Acc ja darüber belehren, sagte er/sie/es doch vor einiger Zeit, dass man viel von seiner Person lernen kann. 8)

    Es geht sicher darum, das der Palast hochgezogen werden kann, damit 2-3 Sennis, Stammis gebaut werden können, die Frage ist, was ist mit den Feldern die höher als Stufe 10 gebaut werden möchten

    :teu09: W1 DonkeyKong 2015, Hobbits :teu09:
    :rom09: W3 GehtNix 2015, KW :rom09:

  • Es geht sicher darum, das der Palast hochgezogen werden kann, damit 2-3 Sennis, Stammis gebaut werden können, die Frage ist, was ist mit den Feldern die höher als Stufe 10 gebaut werden möchten

    Nein, die Frage ist wieso du die Häuptlinge so sträflich vernachlässigen willst!
    Majestix wäre wohl zutiefst gekränkt wenn er das wüsste. :cursing:


    SHAME!

    "Über den Dingen, nicht in der Sache"

  • Guten Morgen :) Ich hoffe ihr seid alle halbwegs unbeschadet in die neue Woche gestartet.


    Hier mal 2 KBs der Nacht...


    Gojira greift sm0ky an - ts2.travian.de - Getter-Tools
    (Ich deffe tatsächlich lieber NDs mit 46 Einwohnern als so ein HD #HDdeffenistlangweilig :D)


    Hammelburger greift Tyrell an - ts2.travian.de - Getter-Tools


    (da hatten die Pferde aber ordentlich zu kämpfen, aber sie sind für die ehrenvollste Sache gestorben!/bei diesem KB stimmt leider der deffende Acc nicht, da Getter mich nicht leiden kann..) :D



    Liebe Grüße


    Tyrell/Marc

  • 24 Arte für die KL 8o8o


    *hust*

    Ich finde es beschämend wie ihr die anderen allys bei den Arte degradiert habt. Hut ab an die Leistung. Alleine schon 3 kleine und 3 große TBAs sowie 3 kleine Speed 3 kleine Korn und Uni Korn sind schon mehr als krass allerdings waren das nichtmal die Hälfte eurer Arte. Schade eigentlich das solche Allys wie die KL keinen bock auf WW haben. Denn da würden sich einige Metas umschauen.

  • Tja, da sieht man eben wieder die Qualität anderer allys. Ich denke mal, die 300 guckt sich jetzt schon um. Impi schwingt ja immer so große Reden, aber man sieht an der Situation eben wieder einmal, dass dabei nichts effektives rum kommt. Einfach lächerlich.


    Ich hab mir tatsächlich sogar vor den artes mal die Zeit genommen, bei den anderen allys abzuchecken, ob und wer wo kattadorfer gesiedelt hat. Das Ergebnis:... Einfach nur traurig. Ich möchte gern schon Begriff "unwürdig" verwenden.

    Aber sicher gibt's wieder genug ausreden, warum und wieso das nicht praktiziert wurde und Bla Bla Bla....


    Ich denke, der Server kann jetzt starten.