Versammlungsplatz der Welt 2 XIII

  • naja waren fallenjo 4,5 k hedu halt zuviel ;) nicht schlimm 1400 katta´s ein kleiner teil von dem was es noch gibt ;)

    glückwunsch zu diesem kleinen Teil Erfolg


    als kleiner Tipp es gibt noch 4 weitere katta dörfer ;)

  • „Glückwunsch zu diesem kleinen Teil Erfolg“


    Was anderes hättest du nicht schreiben müssen & zack hätte es ne ganz andere Wirkung gehabt. So einfach mal wieder prollig.


    Und Techno.. Selten dämlich überhaupt nochmal auf das angeschlagene Dorf zu rennen.

    Alter Forenacc: kecksmich


    The post was edited 2 times, last by Peek A Boo ().

  • Es ist doch immer wieder schön von dir zu lesen.


    Meine Oma hat immer gesagt: Hochmut kommt vor dem Fall. ---------> schaun wir mal ob es sich bewahrheitet, denke ja schon


    Diese "Arroganz" ( nicht schlimm nur 1400 Kattas ) soll wohl über den Frust hinwegtäuschen. Denn ich geh mal ganz stark davon aus, das es dich schon ärgern wird.


    Demnach hast du also 5 Kattadörfer, Glückwunsch. Ich finde es nur sehr auffällig, dass deine RdW- Leistung fast 100% die RdW- Leistung deiner Ally wieder spiegelt, bedeutet für mich, korrigier mich wenn ich falsch liegen sollte, dass du munter deine Ally abfarmst. Ganz großes Kino wenn dem so sein sollte, dann ist es aber nicht wirklich schwer immer vorne dabei zu sein. Zeigt nicht wirklich von Größe und Talent.


    Bin mal echt gespannt was demnächst noch so schönes zu lesen ist. Wenigstens erheitert es ein wenig, bei Youtube gibt es nette Filme mit dem Titel : "FailCompilation", ggf. könnte man die ein oder andere Aktion von dir dort auch einstellen. Würde passen.


    In diesem Sinne schönen Abend.


    FORZA SGE

    Es ist ist niemals zu früh und selten zu spät.

  • Auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann, aber der Fail geht leider Gottes tatsächlich an dich... ;)

  • Auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann, aber der Fail geht leider Gottes tatsächlich an dich... ;)

    Hallo Staubfinger,


    danke ja das haste recht und der Rest natürlich auch. Deswegen hatte ich ja auch geschrieben:

    Ich finde es nur sehr auffällig, dass deine RdW- Leistung fast 100% die RdW- Leistung deiner Ally wieder spiegelt, bedeutet für mich, korrigier mich wenn ich falsch liegen sollte, dass du munter deine Ally abfarmst. Ganz großes Kino wenn dem so sein sollte

    Ja hier war wohl der finger auf der Tastatur schneller als der Kopf. Passiert. Damit nehme ich die getroffene Aussage natürlich zurück und entschuldige mich dafür.


    Was ich schön fand war der Bash der Harute Off in der Oase, wo wahrscheinlich auch wieder das ganze in Kürze runtergespielt werden würd. Getreu dem Motto war ja nur ne kleine Off oder so:


    Techno: The Stage is Yours!


    Freu mich über weitere KB`s. Macht echt Spaß sowas zu lesen und zu sehen. So war das Trafo früher zu T3 Zeiten auch, ohne Zensur der KB`s. Denke das macht das Trafo auch aus.


    Wie gern würd ich mal wieder ne Classic Welt spielen wollen <3.


    In diesem Sinne schönen Donnerstag.

    Es ist ist niemals zu früh und selten zu spät.

  • ok The stage is Now for me ;)

    ja runterspielen muss man dass mit sicherheit nicht grenzt an dummheit seine off in eine oase zu stellen!

    schöne rache vom guten NDTler , nachdem er kurz vor den arte seine off in einem 60 ew dorf verloren hat und im letzten EP der KL eine off dorf adelung kassiert hat! FREU ICH MICH FÜR IHN !

    ein was positives kann man dazu sagen das Harute trotz des dummen verlustes weiter macht daumen HOCH <3


    und die OFF zumindest einmal gelaufen ist in einem EP und ihren einsatz hatte...


    nicht so wie bei BOB der KOMMENTARLOS LÖSCHT!!! nachdem verlust der OFF!!!


    300/ 2 - 1 /NDT

  • Was ich mich ja vor allem frage, es scheint ja ne HD-Off gewesen zu sein? Das grenzt dann nicht nur an Dummheit, das ist Dummheit mit Vorsatz, dass einem die Off dann so gebasht wird. Techno, da musste deinen Leuten nochmal was zeigen... ;)