Versammlungsplatz der Welt 2 XIII

  • Komisch dann seh ich mich falsch lesen den die Statistik sagt das eine unserer Allyoffs auf Platz 4 ist

  • Komisch dann seh ich mich falsch lesen den die Statistik sagt das eine unserer Allyoffs auf Platz 4 ist

    joa isnd auf platz 6 abgerutscht

    juhu, bald wird das forum gesperrt. denke dem mod wird beinahe schlecht von dem thema :-D


    seht's doch positiv, rein resstechnisch werden wir vom tt account bestimmt 2 ww offs sehen (geht ja auch ohne tba (ist ja kein relevantes arte)) ganz gut diese zu bauen - freuen wir uns auf die bp's auf die getroffenen vorbereitungen und massnahmen auf beiden seiten und lassen es verbal nicht entgleisen.

    was ich lustig finde ist immer dieser irr glaube das ich WW off´s baue :D ich hab farmoff´s was am ende drauß wird sieht man dann!

    The post was edited 1 time, last by Peek A Boo: Beiträge zusammengeführt ().

  • joa isnd auf platz 6 abgerutscht

    was ich lustig finde ist immer dieser irr glaube das ich WW off´s baue :D ich hab farmoff´s was am ende drauß wird sieht man dann!


    Also wenn du wirklich keine WW Off gebaut hast dann Hut ab.. dann hat deine ganze rdw Trophy Sammlung ja richtig was gebracht.


    Wahrscheinlich rennst du mit deinen Pferdchen nur auf die BP‘s und rühmst dich danach mit den Offpkts.

  • Ich bin ja mal gespannt, was die Taten statt der vielen Worte hier am Ende zeigen werden, wenn die BPs da sind und die WWs gebaut werden.

    Dann wirds vllt wieder spielerisch interessant ;).

    :gau10: Gute Hexe oder böse Hexe? :gau10:


  • Verrückt was für tolle Farmen ihr alle findet. Ein Allyloser Acc mit 8k (vermutlich noch ungelevelten) Phalaxen als Deff, 6 Rohstofflagern und 3-4 Kornspeichern die natürlich randvoll auf Abholung warten.


    24/7 Stan, ähä. Den cleant ja unsere Knutschkugel mit der Nebendeff.

  • wer weiß auf wieviele ich renne ! ;)

    selbst zum KL sektor lauf ich unter einer std :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gönn dir, dann brauchen wir die ja nicht mehr cleanen sondern nur noch abholen. Denn im Gegensatz zu dir sind wir weder stolz noch scharf darauf in Nataren zu rennen.

  • Wahnsinn......


    Ich mag ja KB`s wo der Angreifer komplett anonym ist.


    Ich werf jetzt mal ne Frage in den Raum;


    Woher soll man wissen ob es ein KB von dir ist und nicht von irgendjemand anderem? Das man ggf. Truppen anonym macht ok aber komplett???


    sorry für mich bleibt da ein fauler Beigeschmack.

    Es ist ist niemals zu früh und selten zu spät.

  • Hallo und guten Abend,


    wenn ich einen Acc in dieser Welt unterhalten würde, würde ich diesen erwähnen.


    Da ich selber keinen Acc hier in W2 habe beziehen sich meine bisher getroffenen Aussagen lediglich auf Foreneinträge.


    Ich habe nix zu verbergen, man hätte auch schon früher einfach mal fragen können, was nicht geschah.


    Schönen Restsonntag noch.

    Es ist ist niemals zu früh und selten zu spät.

  • Wenn ich mir überlege, dass von den HCs der Nordwest-Meta, mit denen ich sprach, Nils noch der normalste ist (einer war in Ordnung, leider den Namen vergessen), läuft es mir kalt den Rücken runter

    Na komm - mir fallen jetzt spontan noch 1-2 weitere Accs ein, die ebenfalls versucht haben konstruktiv an Lösungen zu arbeiten;)

  • Na komm - mir fallen jetzt spontan noch 1-2 weitere Accs ein, die ebenfalls versucht haben konstruktiv an Lösungen zu arbeiten;)

    Möglich, aber allerhöchstens noch ein weiterer (oder es ging unter in Geflame oder einer Rhetorik, die ich als Historiker schon an so manch anderer Stelle gelesen habe); ich bin ja auch nicht zu hundert Prozent objektiv und es ist einige Wochen her. Wer sich zu einer bestimmten Sorte Mensch dazugesellt, braucht sich allerdings auch nicht zu wundern, dass die Fremdsicht auf einen selbst darunter leidet. So wie ich das verstanden habe, war das ja auch ein Grund weswegen Marc dann weg war. Es waren ja nicht nur verschiedene spielerische Auffassungen, die mich dazu bewogen, mit der NW-Meta nichts zu tun haben zu wollen, sondern auch und vor allem zwischenmenschliche. Darunter leiden ja vor allem die Spieler dieser Meta, die sich hier nicht zu Wort melden. Denn die Anzahl/Durchsetzungsfähigkeit von freundlichen, konstruktiven und geerdeten Leuten, wenigstens in der Meta-Führung, ist so gering, dass die Führung es nicht mal schafft, eine Allianz mit gleichen Feinden an sich zu binden. Ein, wenn auch kleiner, Anteil des Rundenausgangs findet durch die öffentliche Meinung der anderen Allianzen statt. So mancher aus der KL sägt am Ruf der eigenen Allianz, aber der Kontrasteffekt zum NW-Bund macht sie, gefühlt, zu den Rundenlieblingen. Das kann dem Sieg nicht zuträglich sein.


    Wenn ich aber jemanden ungerechtfertigt mit bestimmten Accounts oder Personen, denen mein Kommentar galt, in Verbindung gebracht haben sollte, entschuldige ich mich für diesen Affront.


    Nur, weil ich es nicht mitbekommen habe: In welchem Acc spielst du eigentlich, Teilzeitgott ?

  • Hallo und guten Abend,


    wenn ich einen Acc in dieser Welt unterhalten würde, würde ich diesen erwähnen.


    Da ich selber keinen Acc hier in W2 habe

    Dann frag ich mich echt was du hier willst. Anklatscher für die KL? Ich hätte noch ein paar Alternativberufe für dich:

    Apfel-Etikettierer

    Fernsehzuschauer

    Heißluftballonverfolger

    Lebende Werbetafel


    Und der wohl beliebste Nebenjob:

    Medikamententester

  • Ich weiß ja nicht was ihr Daueronliner mit zuviel Gold gerissen habt in der Einzelstatistik, dass ihr hier so das Maul aufreisst. Ich weiß allerdings was ich diese Runde und in unzähligen davor schon gemacht habe. Natarendörfer wegkattern und unnötige Dörfer hochgolden gehört allerdings nicht dazu.